Die Qual der Wahl^^ ...oder: ich verbocks oft!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hoi,

ich hab ein delikates problem, das mir in regelmässigen abständen passiert.

es gibt bei mir immer mal wieder eine situation, wo sich ein flirt ergibt, den ich aber aus den verschiedensten gründen

wieder abbrechen/ verschieben muss. telefon klingelt, freunde beschweren sich das ich an ner frau hängen bleib die aber weiter laufen wollen,

ich bin eigentlich bei der arbeit usw. ... oder ich sag ihr, das ich später nochmal vorbeischaue, was meistens dann von ihr aus auch in ordnung geht.

jetzt komm ich tatsächlich später wieder vorbei bzw. man läuft sich wieder übern weg - und die alte schaut mich nichtmal mit dem

arsch mehr an - sie will auch gar nicht weiter plaudern. obwohl HC, facebookC, berührungen, chemie usw. alles da...

oft bekomm ich dann die frage, ob ich schüchtern sei. dies hab ich bisher so beantwortet, das es nochmal ne umarmung gab, ein kuss

auf backe oder mund - je nachdem wie fortgeschritten das ganze schon war...

manchmal isses sogar so, das die mädels später dann richtig gehend eingeschnappt sind - obwohl es vorher so kein problem war für sie

(zumindest sagen sie das immer)

bisher dachte ich mir immer: "f***e!" --> next...

aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das evtl. anders anstellen kann, das diese trotzdem "warm" bleiben...

oder hab ich hier vielleicht irgendeinen denkfehler?

nicht das wir uns falsch verstehen: das kommt vielleicht max. 1x die woche vor. und wenn nix dazwischen kommt, bleib ich ja auch ;)

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...weiss hier niemand rat oder gibts irgendwo ne antwort, die ich nocht nicht entdeckt habe?

btw: ich les hier täglich, bin nicht perfekt - aber auch nicht zu faul zum lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich dich richtig verstanden? Du flirtest/baggerst ein Mädel an und wunderst dich wenn sie Stunden oder Tage später nicht ausrastet dich zu sehen?

Mal abgesehen dass ich keine Ahnung habe was HC heißen soll bedeutet das ->"obwohl HC, facebookC, berührungen, chemie usw. alles da..." so gut wie gar nichts. Ob die Chemie stimmt findet man auch nicht innerhalb der Sekunden/Minuten des Ansprechens heraus. Gut vielleicht aus biologischer/wissenschaftlicher Sicht schon aber davon rede ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, dann hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt.

ich rede von ein- und demselben abend, mit ner unterbrechung von max. 2h

es geht auch nicht um das "ausrasten", sondern einfach um das anknüpfen nach einer kurzen zeitspanne.

das ist mir halt jetzt schon paarmal passiert, das

a) ein set entsteht

b) dieses aus grund x abgebrochen/verschoben werden muss

c) wir vereinbaren eine spätere fortsetzung

d) sie dann nach 1, 2 h absolut kein interesse an der fortsetzung hat

das desinteresse äussert sich dann durch wegdrehen, weglaufen, ignorieren usw. ...

dachte, ich habe u.U. ein Fehler in meinem game.

habe nun per pm den hinweis auf den post "Ihr seid Pussys" bekommen 8-)

dort hab ich die gesuchte antwort bekommen. danke hierfür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry, dann hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt.

ich rede von ein- und demselben abend, mit ner unterbrechung von max. 2h

es geht auch nicht um das "ausrasten", sondern einfach um das anknüpfen nach einer kurzen zeitspanne.

das ist mir halt jetzt schon paarmal passiert, das

a) ein set entsteht

b) dieses aus grund x abgebrochen/verschoben werden muss

c) wir vereinbaren eine spätere fortsetzung

d) sie dann nach 1, 2 h absolut kein interesse an der fortsetzung hat

das desinteresse äussert sich dann durch wegdrehen, weglaufen, ignorieren usw. ...

dachte, ich habe u.U. ein Fehler in meinem game.

habe nun per pm den hinweis auf den post "Ihr seid Pussys" bekommen :-D

dort hab ich die gesuchte antwort bekommen. danke hierfür ;)

Ihr seid Pussys

Ja,

aber: Sticking point erkennen und beheben ist auch wichtig!

Hatte letztens auch sone Situation in ner Bar, wir unterhielten uns gut, sie musste kurz weg, wollte wieder kommen, ich kurz raus meine Leute getroffen, die hielten mich ewig auf, komm ich wieder rein ist sie an der Bar mit zwei Typen. Ich dachte ich hab keine Chance mehr (Pussy ^^). Bin trotzdem hingegangen. Der andere Typ stand noch kurz daneben, hat aber gemerkt dass sie mich cool findet und ist abgedüst. Für einen NC hats am Ende nicht gereicht. Was ich sagen will ist: Wenn die Frau dich ignoriert ist das oft ein shit test. Um genau diese Unsicherheit von der Secret spricht zu triggern. Das passiert auch im Date, dass sie Dir kurzzeitig alle IOI's entzieht und guckt wie du reagierst. Deswegen Pro sticking point bearbeiten, pro keine pussy sein! :acute:

Das Mädel aus meinem Post hier, dass nach NC und KC, nachdem ich kurz pissen war mit nem Anderen getanzt hat, hat auf meine SMS nicht reagiert. Denke (Ja ich pussy :crazy:) Dass ich eben durch ihren Shit test durchgefallen bin.

Vielleicht liegt der Fehler auch im vereinbaren einer Fortsetzung.

bearbeitet von Kintaro Oe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sticking point erkennen und beheben ist auch wichtig!

aber hallo zu 100%. deswegen gibts das hier ja^^

aber ich habs nun schon selber mitbekommen, wie bequem manche doch sind.

von daher kann ich die eine oder andere reaktion auch ein bissl nachvollziehen...

Vielleicht liegt der Fehler auch im vereinbaren einer Fortsetzung.

wenn mich das mädel interessiert, mach ich das auch - immer! ;)

Wenn die Frau dich ignoriert ist das oft ein shit test. Um genau diese Unsicherheit von der Secret spricht zu triggern

hmm, du bzw. der post bringt mich schwer ins grübeln :D

ich hätte das jetzt niemals als shittest ausgelegt. dachte, es liegt irgendwo an meinem game... (Stichwort Selbstkritisch!)

allerdings aus der perspektive betrachtet, macht es sinn. nach dem motto "mal schauen ob er eier hat"...

umso länger ich mich jetzt damit gedanklich auseinander setze, umso erschreckender/verwirrender finde ich die tatsache,

das ich dann wohl diese art von test sehr häufig von den oberen hb-klassen bekomme. also nicht nur auf basis dieses beispiels

hier... bisher hab ich es einfach abgehakt und bin zur nächsten ;)

aber mal ein dickes danke. es kommt licht in die sache...

P.S.@Kintaro ö: dein link funktioniert nicht^^

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mal ein dickes danke. es kommt licht in die sache...

P.S.@Kintaro ö: dein link funktioniert nicht^^

You're Welcome!

Link geht jetzt. Danke! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden