Wiedermal schlechte Konstellation der Dinge

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@PP:

Danke für ne ernsthafte Antwort.

Ich weiß, worauf du hinauswillst, aber die Wirklichkeit in diesem Thread sieht ja wohl anders aus. Du malst dir ja hier gleich die Xtrem-Variante aus. Und dabei möchte ich gern mal sehen, wie du in die Schusslinie springen würdest. Das glaube ich nämlich nicht.

Vielleicht kann man es aber auch nur verstehen, wenn man das schon erlebt hat und ich hab beides "psychisch kranke" und "sexuell gestörte" in meiner Familie.

setzt seine Freundin im Zweifel sexuellen Übergriffen, Raub und potentieller Gewalt aus

Würde ich nicht tun, ich hab ne Heldenmacke. Und das hat echt nix mit "Männlichkeit" zu tun. Ist eher dumm.

Und ich bin mir ziemlich sicher das der TE das auch nicht macht oder auch nur ansatzweise in Betracht zieht.

zu allererst SIE da möglichst unbeschadet raus kommt und die Kasper bestenfalls langfristig ruhig gestellt sind

Setzt voraus, dass SIE das auch will und nicht interveniert, was selten der Fall ist und damit hat man die A-Karte. Ganz so einfach damit umzugehen, wie du dir das vorstellst, ist es eben nicht.

Zumal ihm ja NICHTS anderes in der Beziehung fehlt. Es ist nur seine Angst vor ihrer Familie, die ihn die Beziehung beenden lässt. Das läuft so nicht.

Mal davon abgesehen, dass dieser Punkt durchaus reicht um ne Beziehung zu killen (auch ganz ohne Schuldigen), gibts hier durchaus ne Vorgeschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Hey Nextmafiusu,

Sry, aber das hört sich für mich alles an, wie das reinste Chaos. Bitte nimms als Anstoß und nicht als Beleidigung, aber ich denk du kriegst deinen Arsch nicht wirklich hoch und hast bisher die bequeme Variante gewählt...nämlich eine Frau die ohne dich am Arsch ist. Wieso bist du damals eigentlich zu der Frau zurück, statt eine echte Weiterentwicklung zu machen. Zieh es dieses mal durch und packs an! Kommt immer was neues, und meißtens ist es besser als man vorher gedacht hat.

Juwe

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden