Ohrring stechen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Überlege mir schon seit ner Weile ein Ohrring stechen zu lassen.. - habe also noch kein Loch im Ohr.

1.Was haltet ihr generell davon?

2. Wenn, dann an welchem Ohr - li - re - oder an beiden (Klischee ->schwul?)

Ihr könnt auch ein paar Vorschläge für gutaussehnde Ohrringe posten - er sollte dezent und nicht zu groß sein, bin aber offen für alles..

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde wenn dann auf beide Ohren.

Nur in einem Piercing-Studio machen lassen, in keinem Schmuckgeschäft. Im Studio ist es teuer aber das ist es Wert und da solltest du nicht sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch Zwei Ringe!! je einen links und rechts!! hab nen kleinen ring drin, der nicht runter hängt, sondern auch an der untersten stelle am "läppchen" anliegt!! sieht gut aus, hoffe du verstehst was ich meine!! zusätzlich hab ich links nochen Piercing an dem oberen äuseren ohr, und noch eins Rechts an dem Nippel, der vor dem "ohrloch" ist!! is ne gute kombi find ich!!! hört sich bissl viel an, isses aber garnet!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Der einzige Schmuck der ein Mann tragen soll, ist eine UHR; deswegen kann die Uhr auch teurer sein. Alles andere wie Pircinge, Ohrringe oder Ringe soll man den Frauen überlasen.

(Ok…vielleicht noch ne schöne teure Kette.)

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Vital, laut der nicht unbekannten Meinung hast du noch die Manschettenknöpfe vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vital, laut der nicht unbekannten Meinung hast du noch die Manschettenknöpfe vergessen ;)

Shit....du hast recht! :D

(Ist aber nicht für jeden Tag, aber ein gutes Thema...trägt die heutzutage jemand?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Shit....du hast recht! :D

(Ist aber nicht für jeden Tag, aber ein gutes Thema...trägt die heutzutage jemand?)

Ja, täglich trägt man die eher nicht, es sei denn es gibt wirklich Leute, die täglich einen Smoking tragen (müssen) ;)

Für Bälle leih ich mir von meinem Opa immer seine Manschettenknöpfe - ich besitz selber keine, trag aber trotzdem welche.

Und soweit ich mal was gehört hab, soll der neue James Bond in diesem Sinne einen neuen Trend losgetreten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du denkst dass dir ein ohrring stehen würde und du dich damit wohl fühlst dann lass dir einen stechen.. aber wie schon gesagt lieber beim piercer.. bei ihm wird das gewebe durch die nadel gedehnt, dadurch können keine nerven zerfetzt werden. beim ohrloch-schießen wird quasi ein schacht geschnitten. dabei können nerven kaputt gehen..

ich liebe meinen ohrstecker am linken ohr und mein augenbrauenpiercing an der rechten augenbraue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du denkst dass dir ein ohrring stehen würde und du dich damit wohl fühlst dann lass dir einen stechen.. aber wie schon gesagt lieber beim piercer.. bei ihm wird das gewebe durch die nadel gedehnt, dadurch können keine nerven zerfetzt werden. beim ohrloch-schießen wird quasi ein schacht geschnitten. dabei können nerven kaputt gehen..

ich liebe meinen ohrstecker am linken ohr und mein augenbrauenpiercing an der rechten augenbraue!

nein!! beim schießen, werden die Nerven Zerfetzt!! bekommst halt nen stecker reingeschossen...!! beim Piercing, sticht der dir mit einer Kanüle rein, und "schneidet" dir damit quasi die nerven & das Material Raus!! zerstört beides Nerven, wobei es in den orläppchen sowieso scheiss egal ist, da da keine wichtigen nerven gehen!!!

vorteil beim piercing ist, dass das Material ja Rausgestochen wurde und kein druckgefühl da ist und es besser verheilt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, täglich trägt man die eher nicht, es sei denn es gibt wirklich Leute, die täglich einen Smoking tragen (müssen) ;)

Für Bälle leih ich mir von meinem Opa immer seine Manschettenknöpfe - ich besitz selber keine, trag aber trotzdem welche.

Und soweit ich mal was gehört hab, soll der neue James Bond in diesem Sinne einen neuen Trend losgetreten haben.

Naja, Manschettenknöpfe sind schon seit längerem wieder im Kommen. Ich hab auch 2 Paar, ein Paar goldene und welche von Paul Smith, der eine gigantische Kollerktion von Manschettenknöpfe anbieten, und die sind fast alle sehr stylisch und können sich gut sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab selber 2 ohringe...am anfang wars noch ganz cool aber mittlerweile hab ich etwas längere haare und es lohnt sich für mich nicht mehr ohrringe zu tragen weil man sie eh nicht sieht...hab außerdem viel rückmeldung bekommen in letzter zeit...also seitdem ich keine ohrringe mehr trage...die mädels meinen ohne ohrringe wäre es besser....aber ist ja eh geschmackssaceh...jedem das seine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei mir hats 6 eur gekostet bei karstadt.

man sagt links = cool, rechts = schwul

habs auch links machen lassen, wobei heutzutage keinen mehr so interessiert, aber trotzdem machen irgendwie alle heteros es auf dem linken ohr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überlege mir schon seit ner Weile ein Ohrring stechen zu lassen.. - habe also noch kein Loch im Ohr.

1.Was haltet ihr generell davon?

Bin ich sehr dafür. All das Gerede darüber, ob Ohrringe für Jungen in oder out sind, ist unwichtig. Wenn Du einen Ohrring haben willst, dann lass Dir einen stechen.

2. Wenn, dann an welchem Ohr - li - re - oder an beiden (Klischee ->schwul?)

Ein Ring im linken Ohr ist ein vernünftiger Anfang. Da kannst Du ausprobieren, ob ein Ohrring wirklich für Dich ist, und Du gewöhnst dich auch daran, mit einem Ohrring rumzulaufen. (Es dauert schon ein paar Tage, bis man nicht mehr das Gefühl hat, begafft zu werden. :wub: ) Wenn Du an deinen Ohrring gewöhnt bist, kannst Du Dir überlegen, ob es dabei bleiben soll oder ob Du dir auch rechts noch einen stechen lassen willst.

So habe ich das gemacht und so hat es auf meinen Rat auch ein Freund gemacht, der jetzt ständig Ohrringe in beiden Ohren trägt. Ich trage links ständig einen geschlossenen Ring, das ist allgemein akzeptiert. Zu bestimmten Gelegenheit trage ich Ohrringe in beiden Ohren, aber meist genügt mir einer im linken Ohr.

Überlege Dir vor dem Stechen, ob Du Stecker oder geschlossene Ringe tragen willst und welche Größe Du Dir vorstellst. Für große Stecker oder Ringe mit mehr als 1 cm Durchmesser sollte das Loch etwas höher ins Ohrläppchen gestochen werden - ein großer Ring ganz unten am Ohr sieht nicht so gut aus.

Lass uns wissen, was Du gemacht hast, wie Dir dein Ohrring zusagt und wie Freunde und Freundinnen reagieren.

Gruß B:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden