donnie_boy 0 Beitrag melden Mai 4, 2011 erstellt Hallo Forum,zu erst muss ich mich bedanken, für dass was ihr getan habt. Ich hab durch PU mein Leben und mein Verhältnis zu Frauen so radikal verändert, dass ich manchmal denke ich lebe in einem feuchten Traum Hin und wieder hol ich mir aber gerne noch etwas Feedback von außen.Folgende Situation:HB in der Uni kennengelernt, Nummern getauscht, dann wollte sie Abends auf ein Bier vorbeikommen.Abend lief gut, hat sich massieren lassen aber beim anschließenden makeout hielt sie sich doch sehr zurück. Irgendwann dann "im moment ist es bei mir wirklich kompliziert, da ist noch etwas was mich derzeit sehr fertig macht und mich verletzt aber ich kann nicht loslassen bla bla bla"Frage: Wie weiter vorgehen ? Ziel wäre der Lay. Beim nächsten Mal Buying Temperature bis zum maximum hochschrauben oder doch eher versuchen auf "längere" sicht starken comfort aufzubauen ?! Ich hab nur schiss dass ich dann in die ljbf zone komme, auch wenn ich ihr schon klar gesagt habe, dass es ihre probleme sind und es mich nicht interessiert.Grüße ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 4, 2011 geantwortet Immer. Immer. Immer eskalieren bis zum Fick oder Block. Merkt sie, dass Du Dich zurück hältst aus Taktik/ aus Lust auf eine "Beziehung"/ aus Podest-Denken wegen was-auch-immer senkt das die Anziehung. Echte Männer wollen Ficken wenn sie eine Frau in der Faust haben. Immer. Wird Dir nie schlecht ausgelegt.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donnie_boy 0 Beitrag melden Mai 4, 2011 geantwortet Immer. Immer. Immer eskalieren bis zum Fick oder Block. Merkt sie, dass Du Dich zurück hältst aus Taktik/ aus Lust auf eine "Beziehung"/ aus Podest-Denken wegen was-auch-immer senkt das die Anziehung. Echte Männer wollen Ficken wenn sie eine Frau in der Faust haben. Immer. Wird Dir nie schlecht ausgelegt.Grüße,PPAlles klar, danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donnie_boy 0 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Immer. Immer. Immer eskalieren bis zum Fick oder Block. Merkt sie, dass Du Dich zurück hältst aus Taktik/ aus Lust auf eine "Beziehung"/ aus Podest-Denken wegen was-auch-immer senkt das die Anziehung. Echte Männer wollen Ficken wenn sie eine Frau in der Faust haben. Immer. Wird Dir nie schlecht ausgelegt.Grüße,PPHallo Paolo,habe deinen Rat beherzigt, allerdings blockt sie weiterhin. Inzwischen aber mit Aussagen wie "das geht mir zu schnell", "es liegt nicht an dir", "im moment ist alles zu kompliziert, tut mir leid, ich weiß dass ich mir gerade alles bei dir versaue, ich brauche zeit". Hab das Thema dann mit C&F vom Tisch gewischt weils mich wirklich nicht interessiert und ihr gesagt dass es ihr Probleme sind und nicht meine. Denkst du dass ein Freeze-Out mich weiterbringen würde ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Immer. Immer. Immer eskalieren bis zum Fick oder Block. Merkt sie, dass Du Dich zurück hältst aus Taktik/ aus Lust auf eine "Beziehung"/ aus Podest-Denken wegen was-auch-immer senkt das die Anziehung. Echte Männer wollen Ficken wenn sie eine Frau in der Faust haben. Immer. Wird Dir nie schlecht ausgelegt.Grüße,PPHallo Paolo,habe deinen Rat beherzigt, allerdings blockt sie weiterhin. Inzwischen aber mit Aussagen wie "das geht mir zu schnell", "es liegt nicht an dir", "im moment ist alles zu kompliziert, tut mir leid, ich weiß dass ich mir gerade alles bei dir versaue, ich brauche zeit". Hab das Thema dann mit C&F vom Tisch gewischt weils mich wirklich nicht interessiert und ihr gesagt dass es ihr Probleme sind und nicht meine. Denkst du dass ein Freeze-Out mich weiterbringen würde ?Moinsen, japp, hast keine andere Wahl. Wenn sie nicht will, ist die Anziehung halt nicht hoch genug. Frag nicht mehr nach Treffen. Wenn Du sie zufällig triffst oder am Telefon sprichst, sei wie immer der witzigste und freundlichste Mann der Welt - also normal halt - und beende das Gespräch dann zügig. Gerne auch mit einem vagen Hinweis auf ein Treffen irgendwann, ohne Terminierung natürlich. Ansonsten keine Zeit für sie haben.Solltet ihr in einer Gruppe ausgehen o. ä. witzig, charmant und großartig sein, aber sie nicht übermäßig beachten; heisst kein Gespräch selber anfangen, uninteressiert sein.Und triff Dich mit anderen Mädchen. Ich weiss, es wird hier immer einfach so lapidar gesagt, aber ich meine es ernst: Triff Dich mit anderen Mädchen. Sie wird davon erfahren und es wird sie zu einer Entscheidung bringen.Grüße,PPEDIT: Gerade dieser Satz hier ist ein Klassiker:tut mir leid, ich weiß dass ich mir gerade alles bei dir versaue, ich brauche zeit". Heisst: Es tut ihr nicht leid. Und es ist ihr egal, ob sie es bei Dir versaut. Das ist es natürlich nicht wirklich, aber sie sagt es Dir, um Dich zu einer Reaktion zu bringen und Deine Needyness zu testen. Also: Reaktion, bidde. Mai 17, 2011 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donnie_boy 0 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Moinsen, japp, hast keine andere Wahl. Wenn sie nicht will, ist die Anziehung halt nicht hoch genug. Frag nicht mehr nach Treffen. Wenn Du sie zufällig triffst oder am Telefon sprichst, sei wie immer der witzigste und freundlichste Mann der Welt - also normal halt - und beende das Gespräch dann zügig. Gerne auch mit einem vagen Hinweis auf ein Treffen irgendwann, ohne Terminierung natürlich. Ansonsten keine Zeit für sie haben.Solltet ihr in einer Gruppe ausgehen o. ä. witzig, charmant und großartig sein, aber sie nicht übermäßig beachten; heisst kein Gespräch selber anfangen, uninteressiert sein.Ok, sehe ich ähnlich. Schauen wir mal was da noch kommt. Ich lass das mal als Studie nebenbei laufen. Und triff Dich mit anderen Mädchen. Ich weiss, es wird hier immer einfach so lapidar gesagt, aber ich meine es ernst: Triff Dich mit anderen Mädchen. Sie wird davon erfahren und es wird sie zu einer Entscheidung bringen.Grüße,PPHierzu habe ich direkt eine Frage. Ich unternehme sehr viel mit anderen Frauen und das weiß sie auch. Wenn sie fragt was ich dann und dann gemacht habesage ich ihr die Wahrheit. Ich habe, nicht nur bei ihr, manchmal das Gefühl dass dies nicht unbedingt ein Vorteil ist. Ich musste mir öfter anhören "ich will nicht wissen wieviele du noch nebenbei triffst", "du vögelst doch eh nur rum". Auch hier nehme ich die Frauen für solche Aussagen nicht ernst, aberich denke doch manchmal dass es in so einer Situation schwieriger ist tiefen Komfort aufzubauen oder ist das nur ein Limiting Belief ?Ich könnte mir schon vorstellen, dass es für die ein oder andere schwieriger ist sich zu öffnen wenn sie weiß / oder denkt sie sei nur eine von vielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ok, sehe ich ähnlich. Schauen wir mal was da noch kommt. Ich lass das mal als Studie nebenbei laufen. Beste Einstellung.Und triff Dich mit anderen Mädchen. Ich weiss, es wird hier immer einfach so lapidar gesagt, aber ich meine es ernst: Triff Dich mit anderen Mädchen. Sie wird davon erfahren und es wird sie zu einer Entscheidung bringen.Grüße,PPHierzu habe ich direkt eine Frage. Ich unternehme sehr viel mit anderen Frauen und das weiß sie auch. Wenn sie fragt was ich dann und dann gemacht habesage ich ihr die Wahrheit. Ich habe, nicht nur bei ihr, manchmal das Gefühl dass dies nicht unbedingt ein Vorteil ist. Ich musste mir öfter anhören "ich will nicht wissen wieviele du noch nebenbei triffst", "du vögelst doch eh nur rum". Auch hier nehme ich die Frauen für solche Aussagen nicht ernst, aberich denke doch manchmal dass es in so einer Situation schwieriger ist tiefen Komfort aufzubauen oder ist das nur ein Limiting Belief ?Ich könnte mir schon vorstellen, dass es für die ein oder andere schwieriger ist sich zu öffnen wenn sie weiß / oder denkt sie sei nur eine von vielen.Naja, es geht natürlich darum, ihr zu suggerieren - beim Comfort bestenfalls - dass Du schon an einer Beziehung interessiert bist und bloß auf die Richtige wartest. Das wäre am besten natürlich schön subtil - ansonsten kann man den Vorwurf der Vielweiberei auch immer gut reframen: - Bin halt anspruchsvoll- Besser viel getestet und dann die Richtige erwischt, als gleich die erstbeste, nur um jemanden zu haben, dass hält dann eh nicht- Ich will mir halt sicher sein- Bin wählerisch- Nur weil andere Leute (sie, z. B. ) immer gleich mit allen zusammen kommen und keine Alternativen haben- Schnelle Beziehungen, die dann krachen = Schmerz für beide- Und - wenn Du das hinkriegst ohne zu lachen , oder es bestenfalls sogar ernst gemeint ist - Wahre, tiefe, phantastische Liebe! - etc., etc.Dann erzählst Du noch ein wenig, was eine schöne Beziehung so ausmacht (Nähe, Vertrautheit, schwärmst vom Verliebten-Sex ggü. diesem ständigen dreckigem Rumgeficke (gerne hier auch mit Ausführungen) etc.), lässt sie zustimmen und auch ein wenig erzählen. Dannn wünscht Du ihr natürlich auch, dass sie sowas findet, lässt noch fallen, dass ihr aber leider nicht gut zusammenpasst. Wie schade. etc.Denn wenn sie unter vielen als DIE Einzige ausgewählt wird, bzw. die Chance darauf hat, dann schließt sich erst der Kreis mit der Konkurrenz. Sonst ist es nur die Option auf Trophäen-Status. Beidseitig natürlich.Am besten wäre natürlich, Du meinst o. g. Dinge über Beziehung auch ehrlich. Dann ist's perfekt. Wenn nicht, bist Du halt ein manipulatives Arschloch. Auch geil .So ungefähr. Grüße,PPEDIT: Zum Reframing: Es geht darum den Vorwurf "Du bist nicht wählerisch, bumst alles" in "Ich bin wählerisch, deswegen bums ich alles" zu ändern. Und man ändert (offiziell) die Zielrichtung von "Ficken" auf "Beziehung". Wenn man denn sowas finden/ oder zumindest erzählen will. Gerne auch mit C& F ausklingen lassen: "Naja, ok, ... manche vögel ich auch nur wegen Ihrer Titten/ ihre Arsches/ etc." Mai 17, 2011 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donnie_boy 0 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Naja, es geht natürlich darum, ihr zu suggerieren - beim Comfort bestenfalls - dass Du schon an einer Beziehung interessiert bist und bloß auf die Richtige wartest. Das wäre am besten natürlich schön subtil - ansonsten kann man den Vorwurf der Vielweiberei auch immer gut reframen: - Bin halt anspruchsvoll- Besser viel getestet und dann die Richtige erwischt, als gleich die erstbeste, nur um jemanden zu haben, dass hält dann eh nicht- Ich will mir halt sicher sein- Bin wählerisch- Nur weil andere Leute (sie, z. B. ) immer gleich mit allen zusammen kommen und keine Alternativen haben- Schnelle Beziehungen, die dann krachen = Schmerz für beide- Und - wenn Du das hinkriegst ohne zu lachen , oder es bestenfalls sogar ernst gemeint ist - Wahre, tiefe, phantastische Liebe! - etc., etc.Oh verdammt, das ist gut. Sehr gut sogar. In meinem Kopf bilden sich gerade schon komplette Dialoge. Perfekt ! Wieder was für die rhetorische Zauberkiste Dann erzählst Du noch ein wenig, was eine schöne Beziehung so ausmacht (Nähe, Vertrautheit, schwärmst vom Verliebten-Sex ggü. diesem ständigen dreckigem Rumgeficke (gerne hier auch mit Ausführungen) etc.), lässt sie zustimmen und auch ein wenig erzählen. Dannn wünscht Du ihr natürlich auch, dass sie sowas findet, lässt noch fallen, dass ihr aber leider nicht gut zusammenpasst. Wie schade. etc.Ich hab ihr von sowieso von Anfang an gesagt, dass wir hoffentlich nur Freunde bleiben werden und sie nicht nur auf ne schnelle Nummer aus sein soll.Denn wenn sie unter vielen als DIE Einzige ausgewählt wird, bzw. die Chance darauf hat, dann schließt sich erst der Kreis mit der Konkurrenz. Sonst ist es nur die Option auf Trophäen-Status. Beidseitig natürlich.Am besten wäre natürlich, Du meinst o. g. Dinge über Beziehung auch ehrlich. Dann ist's perfekt. Wenn nicht, bist Du halt ein manipulatives Arschloch. Auch geil .*grinst* So würde ich mich nicht bezeichnen. Ich sehe mich eher als Puppet-Master der täglich vor seinem Formicarien sitzt und hin und wieder ein paar Faktoren ändert um zu sehen was passiert. Dass ich mich daraufhin öfter mal der Anklage „ich sei nicht durchschaubar und würde Menschen absichtlich verwirren“ gegenübersehe, ist ein Opfer welches ich bei meinen Studien nun mal bringen muss. Aber im Großen und Ganzen sind wir sowieso nur Opfer unserer evolutionstechnisch-bedingten, niederen Triebe.So ungefähr. Grüße,PPEDIT: Zum Reframing: Es geht darum den Vorwurf "Du bist nicht wählerisch, bumst alles" in "Ich bin wählerisch, deswegen bums ich alles" zu ändern. Und man ändert (offiziell) die Zielrichtung von "Ficken" auf "Beziehung". Wenn man denn sowas finden/ oder zumindest erzählen will. Gerne auch mit C& F ausklingen lassen: "Naja, ok, ... manche vögel ich auch nur wegen Ihrer Titten/ ihre Arsches/ etc."Haha, den hab ich schon mal in veränderter Form gebracht „Naja, bis auf die kleine Blonde am Valentinstag. Sie tat mir leid wie sie einsam mit ihrem D-Körbchen im Club stand. Niemand sollte am Valentinstag alleine schlafen. Dabei fällt mir ein, sie schuldet mir noch ein Frühstück …“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet "im moment ist es bei mir wirklich kompliziert, da ist noch etwas was mich derzeit sehr fertig macht und mich verletzt aber ich kann nicht loslassen bla bla bla"Du solltest ihr, neben dem schon Gesagten, folgende Sichtweise unterjubeln: du bist keine zusätzliche Belastung, sondern eine Entlastung. Mit dir kann sie Spaß und Ablenkung haben.Außerdem würde ich ASD und Bitch Shield im Auge haben und vorsorglich bekämpfen: sollte ihre Sache sie auf eine kürzliche Beziehung beziehen wäre vorsorglich daran zu denken, dass sie nicht als Schlampe dastehen will wenn sie ruckzuck einen Neuen am Start hat. Mach' ihr also klar, dass das zwischen euch eine diskrete Geschichte zwischen euch beiden ist und erwachsene, selbstbewusste Menschen sich nicht dafür schämen brauchen, sich etwas Gutes zu tun / es zuzulassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen