Styletipp für breite Leute

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn der TE ein bisschen Fleisch an den Knochen hat, wird ihm Slim Fit ueberhaupt nicht passen.

Bei mir sitzt die normale 501 schon "arscheng" und spannt am Oberschenkel (was mir aber lieber ist als Schlabberlook) und ich bin kein Muskelberg, sondern schlicht trainiert, ziemlich klein und mit sehr schmaler Huefte. An Roehrenjeans ist da gar nicht zu denken. Verstehe ohnehin nicht wie Maennlein damit kokettieren, dass sie keinen Arsch in der Hose haben. Mit nem SlimFit-Hemd hab ich mich letzte Woche wirklich laecherlich gemacht (hatte es unterwegs schnell gekauf ohne es anzuprobieren und dann keine Alternative), obwohl die Groesse sonst immer passt.

Bei Zara gibts aber auch (leicht) tallierte Hemden. Da wirst Du evtl. fuendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Apparel Shirts sind super für breitere Leute, da sie im Verhältnis scheinbar länger (und obenrum etwas weiter) sind. Das heißt normalerweise brauche ich L mit 1,90/90kg - bei den AA passen M perfekt (könnte mir wirklich keine bessere Passform vorstellen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast .:sperb:.

Guten Tag Gentlemen

ich war dieses Wochenende jetzt alles einkaufen.

AA ist in der gegend leider nicht vertreten gewesen.

Ergebnis war, dass sich Esprit bzw edc, key largo und sOliver als recht passend erwiesen haben.

ebenfalls zu diesem körperbau passen marken wie blend, levi's, da aber nicht 501 sondern 504 und carhartt.

marc o'Polo ist auch nicht schlecht.

Danke an die community bzw die, diees ernst meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden