Online HB will erst tanzen, jetzt nach FB "Kenne dich ja nicht.."

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute

habe online auf einer flirtseite ein mädel kennen gelernt. angeblich hat sie laut profil einen freund. hab sie nur kurz gefragt, ob sie mit mir salsa tanzen gehen möchte. sie hat geantwortet, dass sie sich selber eher als zurückhaltend bezeichnet. habe ihr meine facebook daten gegeben und sie hat mich geaddet. mein fb profil ist ohne scheiß derbe cool.

also auf facebook schreiben wir hin und her, aber nur ganz kurze sätze. üblicher small talk. auf das thema salsa gekommen sagt sie:

HB:

ja ich würds echt gern lernen.. :D

wo kann man das denn hier?

ICH:

blabla

HB:

hört sich eigtl nicht schlecht an.. aber ist mir einfach zu ungewiss... kenn dich ja überhaupt nicht, kannst ja sonst was für einer sein...

SO, was denn das jetzt, ein klassischer shit-test, oder einfach ein Rückzieher? Hab natürlich keine lust auf ein weiteres hin-und her. entweder hat sie lust oder nicht, ich will sie nicht überzeugen.

C&F antworten? Könnte sogesehen schreiben: "Stimmt, ich fresse kleine Kinder, und nachts verwandle ich mich manchmal in ein Vampir und.."

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage: Wenn Dich ein Mädel im Internet anschreiben würde und Dich fragen, ob Du mit ihr einen Tanzkurs machst (wahrscheinlich kostet das auch noch Geld), Du sie nicht kennst und nicht mal weisst, ob sie Bewegungslegastheniker, dumm, stinkt, oder sonstwas ist, würdest Du dann übers Internet einen Tanzkurs, der meistens mehrere Stunden dauert mit ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok klar.

Habe ich nicht erwähnt. Ist umsonst, wir besuchen ja keinen kurs. SOnder habe ihr angeboten / sie gefragt, ob sie lust hat , mit mir Salsa tanzen zu gehen. NIcht einen kurs zubesuchen.

Wenn sie kein INteresse hätte, würde sie ja nicht hin und her schreiben. Und mein Profil bild sollte eingetlich auch vertrauen aufbauen, da ich 20 alben mit je 100 bildern habe, diverse pinnwandeinträge, und sie daher ein sehr gutes bild machen kann. sehe auch alles andere als scheiße aus.

aus den genannten gründen denke ich ist es eher ein shit-test. oder?

so oder so, wie weiter machen im online game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]mein fb profil ist ohne scheiß derbe cool.[...]

Bei diesem Satz baute sich vor meinem geistigen Auge ein "prachtvolles" Bild von einem kleinen 16 jährigen Möchtegern-Poser/Styler auf, dass mich kurz zum Schmunzeln brachte :-)

Sorry, war nicht böse gemeint. Ein paar mehr Eckdaten zu deinem (und ihrem) Alter wären nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer holen, kurz anrufen und da ein bisschen Comfort aufbauen...

Vielleicht fühlt sie sich sicherer, wenn sie deine Stimme schonmal gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber nur ganz kurze sätze. üblicher small talk.

Also kein Comfort aufgebaut, deswegen auch das

HB:

kenn dich ja überhaupt nicht, kannst ja sonst was für einer sein...

Du musst jetzt mal kurz Comfort aufbauen, am besten telefonisch. Dann wirds womöglich mit dem Tanzen klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.