Sie will mich richtig verar****

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

hab ein Mädchen kennengelernt und alles lief eigentlich ziemlich gut, wir verstehen uns gut, lachen zusammen, flirten. Dann hab ich sie den einen Tag gefragt, ob wir in ne Bar gehen wollen um was zu Trinken. Sie sagte: "gerne" ich machte einen Termin klar und kurz vorm Treffen sagte sie mir ab. Haben uns dann für den

nächsten Tag verabredet und tada! Sie sagt mir wieder kurz vorher ab. Dann war ich sauer und hab ihr zu verstehen gegeben, dass das so nicht läuft und es kindisch von ihr ist. Wir haben uns daraufhin etwas gestritten und ich hab mich erstmal nicht gemeldet. Zwei Tage später, seh ich sie an der Bushaltestelle und ich bin ganz cool zu ihr, frag sie wie es ihr geht etc. um mir nicht anmerken zu lassen, dass ich noch immer sauer bin. Im Bus redet sie nicht wirklich mit mir und steigt am Ende einfach aus, ohne Tschüss zu sagen, ich entspann mich einfach weiter. Abends schreibt sie mir dann, dass ich so kalt war und sie nicht versteht was ich hab etc. ich sagte dann zu ihr: "warum? ich war doch normal, hab gefragt wie es dir geht und so". Dann hab ich ein weiteres Treffen für den gleichen Abend ausgemacht, nach dem Motto: Ich hol dich gleich ab, warte vor der Tür auf mich! (wir sind nachbarn) jedenfalls sagte sie, sie könne nicht, weil sie grad aufräumt etc. aber ob ich Morgen Zeit hätte um sie von der Arbeit abzuholen (klar, nach so ner schei*** hol ich sie noch ab) ich sagte ich hätte Morgen keine Zeit.

Woraufhin sie dann zu mir sagte: " ich ruf dich nachher an ja" und jetzt ratet mal......kein Anruf..

Was mach ich nun?

Danke für die Hilfe

Grüße Sl-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hättest auf die SMS schon gar nicht reagieren brauchen, du verstrickst dich nur in Rechtfertigungen.

Du hast genug Versuche unternommen. Mach dich rar, und unterbreche den Kontakt, bis von ihr etwas konkretes (!) kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Mal hat sie Dir abgesagt, weil Deine Attraction nicht groß genug war. Insgesamt verringerst Du sie nun immer weiter und Comfort geht auch verloren.

Du führst einfach nicht. Einmal melden, Date vorschlagen und wenn sie dann kurzfristig absagt, tja, dann wartet man ab, bis sie mal halbwegs was investiert.

Mache ihr nicht am laufenden Band irgendwelche Vorschläge was miteinander zu machen. Die will momentan aus irgendeinem Grunde nicht.

Ihr seid Nachbarn, Du siehst sie nicht und kriegst es nicht hin mit ihr, wenn Ihr Euch denn dann mal seht, zu sprechen? Da ansetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok! Was mach ich denn, wenn sie wieder versucht sich zu entschuldigen oder so? Soll ich dann auch einfach nicht antworten oder soll ich ihr was sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja echt wichtig zu sein dieses x-beliebige Mädel. Ich schlage vor, dass du dich anderen Dingen widmest als ihr. Macht im Moment am meisten Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hatte das erst auch letzte woche so ähnlich in der form^^

sehe es als Kollateralschaden auf deinem weg ;) ...man kann nicht immer gewinnen und sehe es als erfahrung!

es gibt so viel mehr heisse mädels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich alles schon gesagt worden, befolge das einfach...

Wenn sie sich schriftlich entschuldigt, dann antworte nicht.

Wenn du sie trifft, verhalte dich einfach normal ihr Gegenüber. Sprich auf keinen Fall das Geschehene an. Wenn sie es tut, geh nicht drauf ein und wenn sie sich entschuldigt reicht ein kurzes "Ist Ok" von deiner Seite.

Das wichtigste ist jedoch, dass du das auch ausstrahlst. Frauen riechen gespieltes Selbstbewusstsein 10 Meter gegen den Wind. Deswegen hast du auch Abends die SMS bekommen :-)

Mach dich nicht selbst zum Hampelmann und werde dir wieder der Dinger zwischen deinen Beinen bewusst.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden