eine sache die eigentlich einfach sein sollte

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir ist letztens aufgefallen, dass es schon merkwürdig ist, dass eine sache die ja eigentlich relativ einfach sein sollte, dennoch so unglaublich schwer sein kann.

Man sollte ja davon ausgehen man lernt jemanden kennen man findet sich sympathisch lernt sich kennen und es passt oder auch nicht aber dann passt es eben bei wem anders.

Ich mein eigentlich möchte man doch meinen, dass bei 50% frauen anteil (ka wie hoch der wirklich ist, müsste aber um den dreh sein) für jeden kerl nen mädel rausspringen sollte.

Ich musste letztens echt lachen, als ich mir , wieder mal gedanken über pu gemacht habe,mit allem was dazu gehört und mir dachte,dass man aus einer eigentlich so einfachen sache so ne mords wissenschaft und meisterschaft draus macht.

Wie schon oben erwähnt, sollte es ja eigentlich so sein, nen kerl trifft nen mädel und es passt.

Aber statt dessen sieht es ganz anders aus. Millionen von menschen suchen unglücklich nach dem richtigen partner und sind super unglücklich dabei.

Und da macht es lustigerweise wie ich feststellen durfte, keinen unterschied, ob das nen 16 jähriger pickliger stubenhocker ist oder ne hb 10.

Klar wird die hb10 von dutzenden verehrern umschwärmt und wenn sie sex will, muss sie nur mit dem finger schnippen, aber wenn es dann um den richtigen wunsch partner für eine glücklich beziehung geht hat sie ebenfalls große probleme.

Wie gesagt ich schreibe, dass nur, weil ich echt lachen musste über mich und darüber wie andere menschen teilweise ihr komplettes leben umkrempeln für so eine eigentlich einfache sache.

Versteht mich nicht falsch, ich habe ebenfalls große probleme die richtige zu finden und werde von zahlreichen problemen geplagt aber wie gesagt dennoch musste ich lachen

editt : ich denke dass die sache so kompliziert wird ist die tatsache dass wir sie durch unsere menschlichen schwächen und unzulänglichkeiten erst kompliziert machen.

Ist aber lediglich ein gedanke den ich mit euch teilen wollte um zu sehen wie ihr drüber denkt.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Gedanke kann mich momentan nicht sonderlich aufmuntern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

"Ein Kerl trifft ein Mädel und dann passts"..."die richtige"...klingt nach Hollywood Romanze, distanziere Dich bitte von solchen Märchen ;-)

Pu ist nichts weiter, als eine Aufschlüsselung von an sich instinktivem Balzverhalten, welches aber leider bei vielen nicht mehr instinktiv bzw. natürlich verläuft. Also nichts Anderes als die Physik, die die Naturgesetze zu erklären versucht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden