Streit, Clubmakeout, LMR, was nun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem Ich in diesem Forum schon reichlich gelesen habe, meld ich mich mal mit einem Fieldreport/einer Bitte um Auskunft an euch.

Also losgeht's:

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ich hab schon lang mit ihr zu tun und sie neulich mit zu mir nach Hause genommen, wie ich das jetzt quantifizieren soll ist mir unklar und wird später behandelt.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Heftiger Clubmakeout, danach bei mir noch heftigerer Makeout mit fummeln und sowas

5. Beschreibung des Problems

OK, dann legen wir mal los.

Ich hatte vor 2,5 Jahren bis vor 1,5 Jahren eine Freundin, HBGF. Damals hab ich das so ein bisschen angefangen mit PU-Stuff und in der Schule immer so ein bisschen den prolligen Alpha raushängen lassen, womit ich mir HBGF angelte. Naja, war halt so mittelmäßig kalibriert und ihre Freundinnen mochten das eigentlich eher wenig. Während ihre Freundin, HBBF dem eher kritisch gegenüber stand, so hat ihre andere Freundin UG-Raupe mich absolut gehasst.

Wie es der Zufall so wollte, hab ich mich, auf der Suche nach einem Ablassventil meiner Emotionen immer bei HBBF ausgeweint, weswegen ich mich irgendwann tatsächlich so richtig gut mit ihr anfreundete und wir jetzt eine sehr innige platonische Beziehung haben, ich nenn sie hiermit mal meine beste Freundin. Ich bin hierbei eher der triebgelenkte Quatschkopf mit gelegentlich auftretenden emotionalen Problemen, der ihr auch n bisschen PU-Stuff beibringt, während sie so ne Art moralische Instanz für mich darstellt, vor der ich mich sogar tatsächlich rechtfertige und mir bei der Bewertung von Handlungen durch sie helfen lasse.

Früher waren HBGF, HBBF und HB-Raupe so beste Freundinnen, aber nach der Trennung von mir hat HBGF so ein bisschen einen Dachschaden bekommen, weswegen HBBF mich schon bald sogar ihr gegenüber bevorzugte.

Also kam es bald, dass BF und ich feiern gingen und solche Späße, ich hab sie öfter mal mit meinen Freunden vorgestellt und ein bisschen gekuppelt.

Irgendwann kam es, dass UG-Raupe sich zu einem wunderschönen Schmetterling entwickelt hat und ab sofort HB-Target hieß. Trotzdem ist sie noch ein bisschen LSE und hat irgendwie Daddy Issues, sie hasst ihren Vater und blabla. Darum hatte sie auch einen zeitlang ein Problem mit maskulinen Personen, woraus ihre starke Ablehnung damals mir gegenüber kam.

Irgendwann dacht ich mir, wo sie jetzt schon in meinem Orbit ist, muss ich sie auch gamen, allein schon um meine Ex-Freundin ein bisschen zu ärgern.

Wir - das sind BF, Target und mein guter Kumpel und treuer Wing (nennen wir ihn mal) Luigi - haben öfters bei mir vorgefeiert um dann lustige Abende in der City zu starten.

Luigi und BF hatten öfter was, was von mir auch mit wohlwollen betrachtet wurde, während ich mein Game halt auf Target gespittet habe, jedoch auch ein bisschen mich zurückhalten weil Comfort bauen nach der Geschichte ewig gedauert hat. Soweit, so gut. Ich hab mich erkundigt wen und was sie alles so attraktiv findet und das dann dementsprechend verwendet wenn ich meine DHVs auf sie gespittet habe.

Na irgendwann hat sie mir dann in ner Disco eröffnet, dass ich wohl absolut nicht ihr Typ bin. Blabla, ich hab schon schlimmeres gehört von Frauen die später meinen Namen durch's Haus schrien.

Ich hab hin und wieder instant messenger mäßig mit ihr geschrieben, weil ich nur am Wochenende in der Stadt bin und es war auch immer recht nett. Irgendwie hab ich mich dann ein bisschen in sie verknallt und wir hatten Anfang April mal wieder so nen Abend zu fünft, diesmal noch mit HB-Biatch, bei mir, wonach wir wieder die City rocken wollten. Tja, wie es so kommt bin ich emotional recht labil und gerade an diesem Tag hab ich mit meinem Vater meine Sommerreifen draufgezogen. Tja wie immer wenn es um irgendwas technisches geht will er in seiner Welt leben, dass ich zwar hochintelligent bin aber dafür handwerklich absolut unbegabt. Handwerk steht bei ihm allerdings hoch im Kurs, darum muss er mir bei solchen gelegenheit latent bishin zu ziemlich lautstark klarmachen wie unfähig ich denn wär usw.

Ich sag euch eins, das nagt.

Am Abend dann kamen die Leute, ich hab alles hübsch gemacht und war relativ chic. Irgendwann hab ich dann angefangen mehr zu saufen als ich sollte, mich beschissen und wertlos zu fühlen, alles als Ablehnung überzubewerten und dann wurd ich im betrunkenen Zustand dann extrem asozial den Mädchen gegenüber, etwas was mir sonst nicht im Traum einfallen würde, aber so ist das halt mit der Projektion von depressiven Gefühlen und Alkohol.

Sie sind dann ohne mich und Luigi losgegangen und ich hab an dem Abend auch nicht mit einer von ihnen geredet. Eigentlich waren wir dann die ganze Zeit im Streit.

An Ostern war BF, die ja um meine seelische Lage bescheid weiß, auf dem selben Osterfeuer wie ich und hat sich leicht angetrunken bei mir um den Hals geworfen und ausgeweint über irgendwas (keine Ahnung, ich war betrunken und wusste nicht mal wie ich an dem Abend das HB kennengelernt habe, dass ich noch klargemacht habe).

Später hat sie mir erklärt, dass sie mir nicht böse ist und ich einfach nur in ihrer Gegenwart nicht mehr saufen soll. OK, akzeptable Bedingung. Nicht mal entschuldigen musste ich mich, sie weiß genau dass ich am Ende eh Recht behalte in meiner Erklärung.

Am Samstag hab ich dann bei mir zuhause mit ein paar Freunden im Garten gechillt, darunter auch Luigi.

BF hat das Vortrinken, zu dem auch Target eingeladen war, abgesagt um bei mir vorzufeiern (oh Gott wie charismatisch ich bin :D)

Wir waren dann, als die anderen keine Lust auf Disco hatten, BF, Luigi und ich.

Als wir hingingen, trafen wir am Eingang dann Target, welche ich erstmal ignorierte und alleine weiterging, da wir ja im Streit waren und die anderen sie erstmal begrüßten.

Ich traf noch einen Kumpel, erzählte ihm dass Luigi da ist und wir haben dann zu dritt vor der Tanzfläche gechillt und erzählt. Bald darauf kamen BF und Target und der DJ spielte so schlechte Popsongs, in denen wiederholt solche Aussagen kommen, deren Bedeutung ist "uh du bist heiß" "uh ich will dich".

Da wir alle so eher lustig und albern sind, haben wir das auch mitgesungen und überspitzt aufeinander bezogen, auch unter den Männern.

Na auf jeden hat Target, die beim Freisekt offenbar gut zugelangt hat, das auch auf mich bezogen und sowas, und bald sind wir alle auf die Tanzfläche wo ich und Luigi einfach mal richtig viel Spaß verbreitet haben und abwechselnd mit Target, BF und anderen HBs die wir uns mal so gerad eben schnappten tanzten.

Wir sind dann in den anderen Raum, wo die Lieder etwas mehr elektronisch und basslastig sind und die Beleuchtung dunkeler.

Luigi hat dann BF semi-isoliert (ca 5 meter weg auf dem Dancefloor) und ich Target. Luigi hat dann mal wieder mit BF rumgemacht, was ich auch gut fand, jedoch das Interesse (und leichten Neid) von Target auf sich zog. Also hab ich Target gefreezet, Luigi High-Five gegeben und mit ihm einen Plan für eine richtige Isolation geschmiedet und hab dann etwas mit BF getanzt und ihr klargemacht dass das gerade sehr cool von ihr war. Schon war ich wieder das Aufmerksamkeitszentrum von Target, und hab noch bevor BF und Luigi weg waren, extrem hüftbetont und sexuell mit Target getanzt und auch ihre Pussy über mein Bein reiben lassen usw.

Wollte dann auf einen KC hinaus, hab dann körperlich im Wechsel eher viel und eher wenig Interesse gezeigt bis unsere Gesichter sich nah waren, aber auf der letzten Strecke kam nichts von ihr. Gut, dass ich nüchtern war, denn mir fiel ein, dass sie extrem LSE war und dementsprechend einen zarten Zwang brauchte. Gedacht, getan und es hat sich daraus ein wirklich heftiger Makeout entwickelt.

Nach ca einer 3/4 Stunde (ja ich hab's zu lange genossen ;D ) meinte sie dass wir doch mal die anderen suchen könnten, was ich für eine gute Idee befand. Na auf jeden war da noch das eine Mädel mit dem sie vorgetrunken hat und die meinte ob sie mal auf Toilette gehen könnten. Luigi hat dann BF überzeugt, dass die beiden doch zu mir gehen könnten (Spoiler: er hat dann später die LMR nicht überwinden können ) und ich stand noch mit ein paar anderen Freunden da. Target ist nach 10 Minuten nicht aufgetaucht, und ich hatte den ganzen Club durchsucht und da die Disco sich langsam leerte und eh nicht so sonderlich gut ist, entschied ich mich auch zu gehen. Draußen rief ich Luigi an, der mir sagte dass sie gerad nochmal wiederkommen weil BF ihre Jacke vergessen hatte. Wir gingen dann zu dritt zu mir und kaum angekommen rief Target bei BF an, wo wir denn seien, und BF überzeugte sie auch noch vorbeizukommen, wir würden sie auch abholen.

Ich hab sie dann alleine abgeholt damit Luigi und BF allein in meinem Zimmer chillen konnten.

Auf die letzten paar Meter trug ich sie, um meine unmenschliche Kraft zu demonstrieren. Kam auch gut an.

Ich erklärte ihr die Situation von BF und Luigi und wir haben dann kurz reingeschaut, 1-2 Witze gemacht und sind dann in die Stube gegangen, um "Fernseh zu gucken" damit sie noch nicht direkt nach Hause gehen muss. Ich hab irgendnen Kungfu-Quatsch auf Sky angemacht (irgendwie war das beeindruckend dass ich Sky hatte) und mach dann auch direkt mit ihr rum. Also so richtig heftig mit Fummeln und es war mehr eine Art von Trockenbumsen, bzw. hab ich sie ziemlich mit meinem Knie befriedigt während ich auch viel ihr Gesicht streichelte.

Irgendwann kamen dann ein LMR-Shittests "Aber du bist der Ex-Freund von GF", welchen ich mit "Ich bin jemand anders als damals, genau wie du und sie" abwehrte und direkt wieder den Körperkontakt suchte. Da ich aber kein Kondom in meiner Tasche hatte, aber auch nicht Luigi stören wollte, hab ich zu langsam eskaliert, worauf hin sie irgendwann nicht mehr im richtigen State war und gehen wollte. Nachdem sie das 3-4 mal gesagt hatte und ich dann einfach weiter mit ihr geknutscht habe, ist sie dann wirklich aufgestanden und ich hab sie zur Tür gebracht, gegen welche ich sie noch für einen heftigen Goodbye-Makeout drückte und mich daraufhin von ihr verabschiedete.

Das war jetzt am Samstag und ich hab mich seitdem nicht bei ihr gemeldet.

6. Frage/n

Was tun? Ich würde sie gerne layen und längerfristig was mit ihr am laufen haben, quasi weiterhin Freunde sein bloß mit Sex, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie jetzt Reue zeigt, vor allem weil wir ja in aller Öffentlichkeit rumgemacht haben und ich ihre LMR nicht brechen konnte. bei der Verabschiedung war sie ganz gut drauf eigentlich.

Buyer's Remorse oder so nennt sich das ja und ich denke wenn ich da jetzt zu viel mit ihr schreibe oder telefoniere (wie gesagt, ich bin ja nur am Wochenende zuhause) sich das eher noch verschlimmernd auswirkt.

Ich weiß nicht inwiefern sie einem Treffen mit offenbaren sexuellen Absichten zustimmen würde; sie hat sich in der Vergangenheit schon als leicht flaky herausgestellt.

Ich weiß auch nicht inwiefern ich jetzt vielleicht allgemein wieder freezen sollte bis ich sie irgendwann in der Stadt sehe, oder ob ich sie einfach unangekündigt raiden sollte (wäre nicht das erste mal).

Also kurz und knapp:

Ich will Fuckbuddies mit ihr werden, die Frage ist:

Wie wiedersehen und wie kommunizieren?

Und beim Wiedersehen, wie verhalten, vor allem in Hinblick auf einen möglichen post LMR bitch shield?

Wenn weitere Fragen bestehen, ich bin froh jeden Sachverhalt klären zu können um mir damit eine optimale mentale Basis für weiteres Vorgehen zu ermöglichen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf, von Anfang bis Ende durchgelesen und könnte nicht mal im Ansatz einem Dritten beschreiben um was es hier geht.

Irgendjemand macht mit irgendjemand was und Drama all around.

An sich schon wieder lustig.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wtf, von Anfang bis Ende durchgelesen und könnte nicht mal im Ansatz jemanden dritten beschreiben um was es hier geht.

Irgendjemand macht mit irgendjemand was with Drama all around.

made my day

@topic: naja wenn ich das richtig gelesen hab war doch alles gut. nächstes mal vielleicht vorm Layversuch nen Kondom dabei haben aber sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's auch ganz gelesen und nicht verstanden. Könnte mir jemand eine maximal 3zeilige Zusammenfassung geben? Wieso ist von Luigi und 3 Girls die Rede, wenn es jetzt eigentlich nur um 1 HB geht...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wtf, von Anfang bis Ende durchgelesen und könnte nicht mal im Ansatz einem Dritten beschreiben um was es hier geht.

Irgendjemand macht mit irgendjemand was und Drama all around.

Geilgeilgeil :-) Beschreibt 1:1 meine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden