was will sie?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hatte bis vor kurzem eine schoene LTR mit meiner freundin. ging ca 2 monate bis ich sie mit worten verletzte.

letzten montag trafen wir uns und sie schlug vor, dass wir uns inoffiziell erstmal trennen, damit wir wieder zueinander finden, mit weniger sehen und etwas abstand. am selben abend jedoch rief sie an und kam noch zu mir und schlief bei mir. so ging das die ganze woche. sie war zwar nicht mehr jeden abend da, dafuer jeden zweiten.

nahe kamen wir uns trotzdem nicht und besser wurde auch nichts.

gestern trafen wir uns erneut. sie heulte mir unter traenen vor, dass sie mich liebt, aber dass es so wie es gerade laeuft nichts wird. wir muessten uns mal laengere zeit nicht sehen, um einen kompletten neuanfang zu starten. ich respektierte die entscheidung, es ist auch besser fuer mich.

als ich zu hause war, rief sie dann gleich wieder an und betonte am telefon nochmals, dass sie an uns glaubt und mich ueber alles liebt. UND WIEDER wollte sie kommen. ich lehnte sofort ab. sie sah ein dass der vorschlag doof war.

heute meldete ich mich den ganzen tag nicht, bis sie abends 2 mal anrief. ich rief zurueck.

am ende des telefonats schlug sie ploetzlich wieder vor, morgen abend mit nem stueck kuchen vorbei zu kommen, um mit mir in ihren geburtstag reinzufeiern.

nur wir zwei und nen glas wein. ich fragte was mit dem nichtsehen sei, mit dem abstand um einen neuanfang zu schaffen. ich sagte dass ich das nicht riskieren will.

sie antwortete:

23:04:32: hier gehts nicht um einfach wieder sehen

23:04:45: hier gehts darum, DASS ich dich sehen will

23:05:04: aus dem grund, dass ich meinen geburtstag mit DIR verbringen will

23:05:22: kuchen essen, nen glas wein, mehr muss es doch nicht sein

23:05:32: und mehr will ich nicht, außer deine anwesenheit

23:16:31: man kann nix wissen ohne es zu versuchen

23:16:39: aber ich respektiere es wenn du das nicht kannst

WAS ZUM TEUFEL WILL SIE DENN NUN??!?

gestern so, morgen so. ich kann das nicht mehr. was will ich? SIE! sollte ich ihr deshalb ganz klar nein zu morgen sagen?

ich kann wenn ich selbst in der situation stecke echt mehr null nachdenken.

gruß

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

*klopf klopf*

Du bist nur noch am Reagieren. Sie vernebelt dir das Gehirn mit BS, weil du keine klare Linie fährst. Was hat sie dir gesagt? Du hast sie mit Worten verletzt und deswegen will sie eine Trennung, damit ihr wieder zueinander findet. Was soll das denn bringen?

Man sagt Entschuldigung, klärt das Ganze auf, schläft ne Nacht drüber und dann ist das Ding gegessen.

Bullshit erkennen und links liegen lassen = 75% Beziehungsmanagement. Nimm sie zu ihrem Geburtstag richtig durch und hör auf dich zu fragen, was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie schon nicht zu ihren Worten steht, dann tu' du es doch wenigstens, halte das Freeze Out fuer ein oder zwei Wochen durch, dann rufst du sie an, triffst dich mit ihr und verfuehrst sie. Wie bereits gesagt, es geht in erster Linie darum, was du willst!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey the_r,

du hattest mir doch vor ein paar Tagen geschrieben oder? Hab ich dir da nicht geraten dass du sie mal wieder ficken sollst? wenn ich mich recht entsinne habt ihr euch doch an dem Abend noch gesehen oder? Hast du sie mal wieder gefickt? Und mit gefickt meine ich nicht gefickt. Hast du sie GEFICKT?

Der Grund warum ich dir das geraten habe ist

1) Ist Sex immernoch die beste Medizin

2) Scheint deiner Süßen ein wenig die Führung und Dominanz zu fehlen.

Du merkst ja wie das läuft wenn Frauen die Führung übernehmen. Nicht immer so krass wie bei der Freundin aber es kommt vor. Es ist Zeit dass du die Führung wieder übernimmst. Du Tust euch beiden einen gefallen damit. Wie du das anstellst?

Zappeln lassen. Dafür brauchst du einen knallharten Frame, oder zumindest einen härteren als den den du jetzt hast.

"Süße, so wie das im Moment läuft geht mir das ganz schön auf die Eier. Ich finde die Idee gut dass wir mal ein klein wenig Abstand bekommen. Ich glaube auch an uns aber dieses hin und her hat jetzt mal ein Ende. Gib uns mal eine Woche oder 2. Danach haben wir beide wieder klaren Kopf, ok?"

Dann nimmst du sie in den Arm, drückst ihr einen Kuss auf, sagst dass alles in Ordnung ist und gehst.

Dann gibst du ihr mal 2 Wochen Zeit um zu realisieren was sie eigentlich an dir hat und lässt sie dich schön vermissen. Dann rufst du sie an, triffst sie, bumst ihr das Hirn raus und die Welt sollte wieder schön sein.

fieldtestet

In den 2 Wochen überlegst du dir wie es soweit kommen konnte. Zu needy? Zuviel investiert? Und bitte ignoriere ihre Kontaktversuche in der Zeit. Egal was sie macht. Ignorieren. Macht sie übelstes Drama und rastet völlig aus kannst du das auch schon zu einem früheren Zeitpunkt in Sex verwandeln. Viel Glück und harte Eier wünsche ich dir. Du wirst sie brauchen. Lass deine Verlustangst diesen Plan nicht zunichte machen bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden