Lohnt es sich weiterzumachen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich hab folgendes Problem:

Sie ist 21 ich bin 23. Sie ist eine HSE. Ich habe ziemlich wenig Erfahrung mit PU und als ich sie vor ca. Zwei Jahren kennenlernete, hatte ich noch überhaupt keine. Das erste treffen lief aus meiner sicht ziemlich gut, wir haben danach ein bisschen über facebook geschrieben und uns dann noch einmal getroffen. Bei dem treffen hab ich etwas zuviel getrunken und mich etwas zu aufgedreht benommen. Und zudem hab ich ihr am nächsten Tag ein paar peinliche smsen gesendet das ich auf sie stehe und so. Naja sie wollte danach so gut wie nichts mehr von mir wissen und ich hab auch keinen grossen Sinn mehr dahinter gesehen.

Wir hatten also seither praktisch keinen Kontakt mehr, bis ich sie dann vor etwa 3 Wochen spontan gefragt habe ob wir zusammen etwas unternehmen. Sie hat eingewilligt, ich hab mich für wandern am Wochenende entschieden. Erst wollte sie noch eine Freundin mitnehmen, ich hab ihr gesagt klar, die nehmen wir das nächste mal mit...

Der Tag verlief dann so: Ich hab sie abgeholt (hatte 20min verspätung). Wir fuhren zum Zielort, haben jedoch die Wolken dort schon von weitem bemerkt, weshalb ich mich kurzfristig für ein anderes Wandergebiet entschied. Unser Gespräch war Anfangs ziemlich oberflächlich und erzwungen. Was mit der Zeit jedoch viel besser wurde, ich hab auch etwas C&F gemacht und sie hat viel gelacht. Auf dem nach Hause weg wirkte sie ziemlich zufrieden und hat Pläne für die nächste Wanderumg gemacht.

Ich hab sie dann zu Hause abgeladen und mich verabschiedet. Dummerweise hab ich ihr am nächsten Abend ein sms geschrieben das es mir gefallen hat und wir das bald wiederholen sollten, welches sie ziemlich geblockt hat. Seither keinen Kontakt mehr.

Nun meine Frage, wie beurteilt ihr die Situation? Scheint sie interesse zu haben und hat es Sinn weiter zu machen oder soll ichs besser sein lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ich sehe aus deinem bericht ziemlich wenig von ihrer reaktion bzw. dem game / verhalten, dass du gezeigt hast,

auf ihre reaktion einzugehen, würde ich schon fast als pussy-diagnose-deuten.

hatte sie 20min verspätung? wie hast du darauf reagiert??

warum trinkst du ZUVIEL??

mit etwas c&f fängst kriegst du auch keine frau rum ;)

für mich ist es immer die mischung die es macht. reagiert sie gut auf mein c&f (iois) fahre ich entsprechend ihrem

comfort / attractionlevel das c&f zurück und fange an comfort zu fahren ...

ich mache im moment gute erfahrungen damit, dass ich sie einfach über "tiefe" dinge ausfrage / coldreade

z.b. du siehst nicht wie eine aus, wo immer zu hause sitzt, ich kann mir gut vorstellen, dass du auch mal auf reisen gehst ... sage dass was sie hören will ... du bist ein partymensch, aber es steckt mehr in dir ... ich glaube,

du willst auch menschen kennen lernen ... ich persönlich bin der typ, der gerne ...

ich glaube du siehst selber ob sie interesse an dir hat oder nicht, vielleicht willst du die antwort in diesem moment

einfach nicht hören, ich würde, 1,2 wochen warten und mich bei ihr wieder melden, und dann das game deines

lebens führen

1) anruf

2) was machst du gerade? hat sie keine zeit auflegen

3) hat sie zeit .. dhv story ala ... ich bin gerade auf dem sprung, aber ich wollte mich ganz kurz melden,

du glaubst mir nicht, was mir gerade passiert ist ..

4) ich habe heute eine talkshow / dokumentation blabla gesehen, glaubst du eigentlich an schicksal?

wo würdest DU hingehen wenn du spontan urlaub machen würdest?

5) auf ihre antwort eingehen

6) es macht spaß mit dir zu reden, lass uns das wiederholen, ich mach dich am ... fertig beim billardspielen ;)

aber grundsätzlich, so ist es jedenfalls mir ergangen, und so schreibt es auch mystery, würde ich mal die

frau vergessen und infield gehen und an den skills arbeiten, wenn du dir deiner skills halbwegs sicher bist,

kannst du sie immer noch holen

viele in diesem forum werden jetzt ONEITIS schreien und FTOW rufen, das hat sicher auch seine berechtigung,

da ich aus deiner frage entnehme, dass du dir ziemlich unsicher bist, wie und wann und wiso du welche

pu fähigkeit anwendest.

lg mav

Hallo Leute

Ich hab folgendes Problem:

Sie ist 21 ich bin 23. Sie ist eine HSE. Ich habe ziemlich wenig Erfahrung mit PU und als ich sie vor ca. Zwei Jahren kennenlernete, hatte ich noch überhaupt keine. Das erste treffen lief aus meiner sicht ziemlich gut, wir haben danach ein bisschen über facebook geschrieben und uns dann noch einmal getroffen. Bei dem treffen hab ich etwas zuviel getrunken und mich etwas zu aufgedreht benommen. Und zudem hab ich ihr am nächsten Tag ein paar peinliche smsen gesendet das ich auf sie stehe und so. Naja sie wollte danach so gut wie nichts mehr von mir wissen und ich hab auch keinen grossen Sinn mehr dahinter gesehen.

Wir hatten also seither praktisch keinen Kontakt mehr, bis ich sie dann vor etwa 3 Wochen spontan gefragt habe ob wir zusammen etwas unternehmen. Sie hat eingewilligt, ich hab mich für wandern am Wochenende entschieden. Erst wollte sie noch eine Freundin mitnehmen, ich hab ihr gesagt klar, die nehmen wir das nächste mal mit...

Der Tag verlief dann so: Ich hab sie abgeholt (hatte 20min verspätung). Wir fuhren zum Zielort, haben jedoch die Wolken dort schon von weitem bemerkt, weshalb ich mich kurzfristig für ein anderes Wandergebiet entschied. Unser Gespräch war Anfangs ziemlich oberflächlich und erzwungen. Was mit der Zeit jedoch viel besser wurde, ich hab auch etwas C&F gemacht und sie hat viel gelacht. Auf dem nach Hause weg wirkte sie ziemlich zufrieden und hat Pläne für die nächste Wanderumg gemacht.

Ich hab sie dann zu Hause abgeladen und mich verabschiedet. Dummerweise hab ich ihr am nächsten Abend ein sms geschrieben das es mir gefallen hat und wir das bald wiederholen sollten, welches sie ziemlich geblockt hat. Seither keinen Kontakt mehr.

Nun meine Frage, wie beurteilt ihr die Situation? Scheint sie interesse zu haben und hat es Sinn weiter zu machen oder soll ichs besser sein lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) anruf

2) was machst du gerade? hat sie keine zeit auflegen

3) hat sie zeit .. dhv story ala ... ich bin gerade auf dem sprung, aber ich wollte mich ganz kurz melden,

du glaubst mir nicht, was mir gerade passiert ist ..

4) ich habe heute eine talkshow / dokumentation blabla gesehen, glaubst du eigentlich an schicksal?

wo würdest DU hingehen wenn du spontan urlaub machen würdest?

5) auf ihre antwort eingehen

6) es macht spaß mit dir zu reden, lass uns das wiederholen, ich mach dich am ... fertig beim billardspielen ;)

Klingt eigentlich ziemlich einfach und gut. Aber mal im Ernst: Ihr ruft sie einfach mal so an? Ohne Grund, nur um zu reden? So etwas tue ich gerade mal bei einem besten Kollegen oder einer besten Kollegin. Ich würde das bestimmt auch total seltsam finden, wenn mich jemand anruft und eine dhv-story bringt.

Und wenn man das bei einer Frau tut, die erwartet, dass man irgendwie was von ihr will... dann wartet sie bestimmt immer auf die eigentliche Frage. Das wird mir dann oft auch bewusst, wenn die Person eher zurückhaltend und nicht sehr gesprächig ist. Klingt dann wie ein Interview.

Oder kann mich jemand eines besseren belehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden