4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine Lieben,

ich habe gerade ein umwerfend schönes Buch angelesen, dass einfach unglaublich ist.

Es heißt:

Wie man unsterblich wird von Sally Nicholls

Kurzbeschreibung

"Ich heiße Sam. Ich bin elf Jahre alt. Ich sammle Geschichten und interessante Tatsachen. Ich habe Leukämie. 5. Wenn du das hier liest, bin ich vermutlich tot. "

Ich habe das Buch angelesen und war sofort begeistert, nach wenigen Minuten kamen mir die Tränen, so ergreifend werden die Gedanken des kleinen Sams erzählt. Es ist Wahnsinn!

Nach den ersten Seiten hatte ich das innere Bedürfnis mein ganzes Leben zu ändern, alles wirklich, alles da draußen zu genießen - jede Sekunde zu leben. Es ist packend, toll geschrieben - ein Buch, das wirklich fesselt.

Also, wer ein wundervolles Buch lesen will, kann sich das ja mal überlegen.

Ich find's klasse - dir kommen alle Gefühle hoch, die du als PUler so liebst. "Du lebst nur einmal!"

PS: Und nein ich habe keinen Werbevertrag mit Sally abgeschlossen. War nur ein @close drin :huh:

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes: Ich habe noch ein Buch gelesen, gestern in einem Rutsch - Es ist unglaublich wahnsinnig genial und super klasse toll. Ich musste es einfach in einem durchlesen, habe mir vor ein paar Tagen einen ganzen Haufen Bücher bestellt - einfach intuitiv und es sind echte Schmuckstücke dabei.

Ich kann euch noch ein Buch empfehlen.

Es heißt:

Die zehn Geheimnisse der Liebe von Adam Jackson

Ich habe das Buch gelesen und war voll von innerem Glück, bin erst mal runter gegangen und habe meiner Mutter gesagt wie sehr ich sie liebe, wie sehr ich das Leben liebe und lag in ihren Armen.

Mein Gott, ich finde es ist das Schönste Buch, was ich je gelesen habe. Eine Ode an die Liebe. Seht euch die Rezensionen an: 29 Bewertungen ALLE 5 Sterne auf amazon.

Es ist stark und es hat sooo viel mit echtem(!) Pickup und echtem Leben zu tun.

Love Icy

Link: http://www.amazon.de/zehn-Geheimnisse-Lieb...8412&sr=1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden