11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates alleine, davor 2x im Freundeskreis gesehen

4. Etappe der Verführung

KC (nur leicht erwidert)

5. Beschreibung des Problems

Erstes Date war nicht einmal Händchen halten drin, wurde nur kurz erwidert und wieder langsam weggezogen. Sonst gut unterhalten, dachte mir okay, belass es bei einem Kennenlernen. Wichtig wäre hierbei auch zu wissen, dass sie warscheinlich Jungfrau ist und kaum Kontakt zu anderen Jungs hatte (guter Freund kennt sie schon seit Jahren). Jedoch kamen viele IOIs, sie trug meine Tasche, berührte mich oft, klaute mein Feuerzeug. Vielleicht etwas kindisch, ich weiß.

Zweites Date lagen wir am Fluss auf einer Decke, hier merkte ich wie sie etwas auftaute, Hand gehalten, bis ich Depp endlich mal aufwachte und einen KC ansetzte. Sie zog den Kopf zuerst zurück, ließ den Kuss aber zu und erwiderte ihn leicht. Habe sie auf den Rücken gelegt und sie weiterhin geküsst, was sie aber blockte. Daraufhin spielte ich die Erdbeerwiese mit ihr und ab da fing sie ständig an den Zaun als Vorwand zu nehmen: "Der Zaun ist zu hoch.." Ich sagte ihr das mir der Zaun egal ist, keine Besserung. Küsste sie am Nacken/Hals, hat ihr gefallen, aber auf den Mund war einfach nicht drin, es kam nichts von ihr. Freezte sie daraufhin leicht, stand auf, trank was. Sie bemerkte den Freeze, aber keine Veränderung. Freeze steigern? Lagen noch weiter auf der Decke und kuschelten, bis wir uns entschieden zu gehen. Händchen haltend marschierten wir zur naheliegenden Straßenbahn, an der ich ihr einen Kuss auf die Wange gab.

6. Frage/n

Werde ich zum verdammten Wussy?! Hätte ich das Date beenden sollen?

Sollte ich überhaupt ein weiteres Treffen einleiten? Langsam frage ich mich, ob ich mir weiter die Mühe mache.

Solltet ihr spezielle Fragen haben, postet ruhig.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ruhig csn

so wie dus beschreibst scheint sie mit dir den ersten jungen zu haben mit dem sie was hat

sie hat den kuss ja erwiedert. Zwar ist sie nicht über dich hergefallen aber sie hat dich auch nicht angespuckt

versuch nicht so sehr alles zu erzwingen das wird schon werden mit ihr sie scheint dich echt gern zu haben

bei der straßenbahnstation hättest du ihr zur verabschiedung wenigstens nen kuss auf den mund geben sollen und nicht auf dei wange

aber das ist auch kein weltuntergang

wenn du das mädchen gern hast dann kanns dir doch egal sein das es für ne kurze zeit im date etwas langsamer gelaufen ist. Obs das wert ist musst du wissen aber werd nicht gleich so drastisch und überlege ob du dich überhaupt nochmal mit ihr treffen sollst

es schein alles gut zu laufen, und sie kriegt noch ne spur mehr toleranz weil sie warscheinlich noch jungfrau ist und vielleicht noch keinen jungen gehabt hat (oder mädchen je nach dem) wenn du das erste mal autofahren versuchst kennst du dich ja auch nicht aus und bist etwas vorsichtiger ;-)

mach dir ein zweites date aus und erzähl mir dann wies gelaufen ist

Peace out NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei der Verabschiedung wollte ich ihr ja einen Kuss auf den Mund geben, hab sie zu sanft zu mir gezogen, bekam aber nur ein süßes Lächeln und ihre Wange. Natürlich berücksichtige ihre Erfahrung mit Jungs, haben uns die anderen Treffen den Mund fusselig geredet und gut verstanden.

Möchte nur nicht das ich mir die Eier abnehmen lasse, weil sie mir gefällt.

Danke dir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zu viele Gedanken um deine Eier und die richtige Eskalation. Dabei hast du in der Hinsicht alles richtig gemacht. - Was du bei dem Mädchen brauchst, ist mehr Rapport. Beende dieses Routinen-Abgespule und rede mit ihr über gefühlsbetonte (möglichst positive) Themen, die sie wirklich beschäftigen. In einem Moment, wo die gemeinsame emotionale Wellenlänge besonders hevor gehoben ist, kannst du sie küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht interessiert euch wie es sich weiter entwickelt hat:

Heute unser 3. offizielles Date gehabt, mit mehr Persistence zum MakeOut "geschafft", auch wenn der vorsichtig von ihrer Seite aus kam. Sie hatte mich einige Tage zuvor kurz in der Stadt gesehen und mir erklärt, dass es ihr zu schnell geht und sie Angst hätte ich würde ihr kleines Herz brechen. Wusste nicht wie ich darauf antworten sollte, war etwas gerührt. Hatten aber eine tolle Zeit, im Park auf einer Bank rumliegen und Blödsinn erzählen ^_^ Kino wurde überhaupt nicht geblockt, hatte meine Hände überall.

Sonst denke ich die Sache läuft gut, beim Lay werde ich es langsamer angehen, da es bis jetzt noch kein bisschen Stress gab, verstehen uns prima.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das freut doch einen! :good:

lern draus die fehler die dich schon beim ersten und zweiten date vom KC abgehalten nicht zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht anscheinend doch weiter.

War bei ihr zuhause, wieder musste ich nahezu um einen Kuss kämpfen. Auf kleinere Freezes kam sie immer wieder an, massierte mich etwas, trotzdem gab es kein richtiges MakeOut, teils hab ich mir das auch zu lange gefallen lassen. Sie ist jetzt für 3 Wochen im Ausland, wenn sich beim nächsten Treffen auch wieder dasselbe Spielchen anbahnt, beende ich die Sache und biete ihr an, es bei einer Freundschaft zu belassen. Ich checks echt nicht und mehr Geduld kann ich nicht aufbringen, habe besseres zu tun.

Habt ihr noch Vorschläge? Ich sehe kaum Fehler (bis auf das fehlende, konsequente beenden des Treffens) in meinem Game, ständig sexuelle Anspielungen, unterhalten uns über ernste Themen, Insider-Witze ohne Ende und ein super Verhältnis zu ihren Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hast du noch nicht genug comfort aufgebaut

sie scheint sich bei dir nicht wohl genug zu fühlen um sich ganz gehen zu lassen

wesswegen könnte sie verunsichert sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meinte ein Kumpel von mir auch, gibt einige Anzeichen dafür. Werde etwas machen was abseits jeglicher PU-Normen liegt, in 3 Wochen gehts dann weiter.

Bis hierhin danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Ich verstehe immer nicht, warum hier manche so ein Tempo vorgeben müssen. Wir wollen doch Verführungskünstler sein und keine notgeilen Säcke, die das Interesse an einer Frau verlieren, sobald sie nach ein paar Treffen immer noch nicht mit einem geschlafen hat.

Geduld ist eine Tugend. Die Hektik, die manchmal durch irgendwelche Pu-Regeln entsteht, ist in den meisten Fällen absoluter Attractionkiller, da man sehr schnell aus dem Frame fallen kann. ("Was habe ich denn falsch gemacht?" "Wie lange soll ich noch warten?") Das spiegelt Unsicherheit und reaktionäres Verhalten wider. Gib ihr die Zeit, die sie braucht und solange triff dich ruhig mit anderen Frauen. Das verschafft häufig eine völlig neue und erleuchtende Perspektive.

Und noch etwas: Dein nahezu "perfektes" Game hat sicherlich mehr "Fehler" gehabt als du denkst. Aber sofern die Frau einen mag, was bei dir anscheinend der Fall ist, können diese über die größten Fehler hinwegsehen, solange sie sich wohl in deiner Anwesenheit fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe immer nicht, warum hier manche so ein Tempo vorgeben müssen. Wir wollen doch Verführungskünstler sein und keine notgeilen Säcke, die das Interesse an einer Frau verlieren, sobald sie nach ein paar Treffen immer noch nicht mit einem geschlafen hat.

Geduld ist eine Tugend. Die Hektik, die manchmal durch irgendwelche Pu-Regeln entsteht, ist in den meisten Fällen absoluter Attractionkiller, da man sehr schnell aus dem Frame fallen kann. ("Was habe ich denn falsch gemacht?" "Wie lange soll ich noch warten?") Das spiegelt Unsicherheit und reaktionäres Verhalten wider. Gib ihr die Zeit, die sie braucht und solange triff dich ruhig mit anderen Frauen. Das verschafft häufig eine völlig neue und erleuchtende Perspektive.

Und noch etwas: Dein nahezu "perfektes" Game hat sicherlich mehr "Fehler" gehabt als du denkst. Aber sofern die Frau einen mag, was bei dir anscheinend der Fall ist, können diese über die größten Fehler hinwegsehen, solange sie sich wohl in deiner Anwesenheit fühlen.

+1 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden