Was für Unterwegs

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles läuft nach Plan :rolleyes:

Und..."brutal Mega- Absturz" oda was?

Naja noch nen Korb über den Du Dich freuen kannst...

<3

Wie läufts denn bei dir so? Keinen regelmäßigen Sex oder woher kommt die Verbitterung?

Hier geht's um Dich, Junge! Lass krachen...

Besser isses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaarggg der FR tat weh.. genau das Richtige für morgen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Unschuldige Schnellimbiss Mitarbeiterinnen vernaschen? Sag mal da hab ich wohl irgendwas verpasst ... Sex vor der Ehe kann ich nur unterstützen :))"

"Sehr gut... So hatte ich dich in Errinerung! Ja verpasst hast du wirklich was, oder eher ich ;) Ist deine Nummer noch aktuell? Wenn nicht gib mir mal deine Neue"

Antwort:

"Ne ich hab jetzt 01xxxxxxxx"

Ich ruf sie morgen mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Geiler FR! :lol:

Ich verstand nicht warum sie so reagierte (wie gesagt, ich dachte immernoch ich sei mitten im Game) Irgendwann war sie weg. Ich schrieb ihr ne SMS, keine Antwort. (Hier war mein Frame dann völlig weg!) Auf die warte ich noch bis heute :db:

Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:

Ich muss sagen das Trial&Error Prinzip kommt schon gu durch hier. Die Erfahrung hat glaub ich fast jeder mal gemacht, und als er dann mit PU konfrontiert wird, mehr er....ööööhm fail!

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Unschuldige Schnellimbiss Mitarbeiterinnen vernaschen? Sag mal da hab ich wohl irgendwas verpasst ... Sex vor der Ehe kann ich nur unterstützen :))"

"Sehr gut... So hatte ich dich in Errinerung! Ja verpasst hast du wirklich was, oder eher ich ;) Ist deine Nummer noch aktuell? Wenn nicht gib mir mal deine Neue"

Antwort:

"Ne ich hab jetzt 01xxxxxxxx"

Ich ruf sie morgen mal an

Nice, lass es krachen ! :lol:

Du hast Sie mit den paar Nachrichten geschafft zu überzeugen, dass du nun ein ganz anderer Mensch bist ;)

Bin schon gespannt auf die Berichterstattung des Treffens ;) Das Telefonat sollte jetzt eigentlich kein Problem darstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Sie mit den paar Nachrichten geschafft zu überzeugen, dass du nun ein ganz anderer Mensch bist ;)

Ne.. denke ich nicht. Die Sache sind halt die 4 Jahre. Das ist echt lange, da geht so manche schlechte Erinnerung schonmal flöten. Wie weit ich wirklich bin werde ich sehen wenn ich sie treffe und eskaliere :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt genialer FR :) Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden :-D

Angerufen. Alles lief super. Heute Abend gehen wir feiern.

Kann fjun diesesmal eskalieren? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt genialer FR :) Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden :-D

Angerufen. Alles lief super. Heute Abend gehen wir feiern.

Kann fjun diesesmal eskalieren? :wacko:

Und, hat er es getan? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha

ja hat er. Irgendwann im Club ist ihr allerdings schwarz vor Augen geworden. Da fand ich es eine gute Idee sie ins Taxi zu setzen. FC folgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoll!!

Wo ich das so verfolge ist mir grad ne supi Idee gekommen...wir müssen mal so ne Datenbank mit verzweifelten Weibern oder Nymphomanen anlegen (Name, Foto, Handynummer...).

Da kann sich dann jeder bedienen. Dann würde es hier auch mit Sicherheit schon bald nicht mehr so viele Afcs geben, auf einmal alle voll die Player!! ;-)

Und dann würden auch die Smsen die Eminem in seinem Ghostwriting- Thread "kreiert" endlich ziehen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich ne super Idee

Wir tun alles damit auch dein Schwanz mal eine Pussy findet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir tun alles damit auch dein Schwanz mal eine Pussy findet :-p

Ach Kinder, macht doch mal was geiles!!

Dass ihr keinen Plan von Frauen habt ist doch echt Latte, aber bringt mal irgendwas was mich zum Lachen bringt oder wo ich mir denke "Okay, der war nice ;-)." Aber nicht immer so einfallslos, kriegt man ja den Eindruck Du wärst beim sharkk inner Lehre gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ihr keinen Plan von Frauen habt ist doch echt Latte, aber bringt mal irgendwas was mich zum Lachen bringt oder wo ich mir denke "Okay, der war nice :-p." Aber nicht immer so einfallslos, kriegt man ja den Eindruck Du wärst beim sharkk inner Lehre gewesen...

Omg meld dich lieber aus diesem Forum ab anstatt so eine gequirlte Scheiße zu labern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir tun alles damit auch dein Schwanz mal eine Pussy findet :-D

Dass ihr keinen Plan von Frauen habt ist doch echt Latte, aber bringt mal irgendwas was mich zum Lachen bringt oder wo ich mir denke "Okay, der war nice :-p." Aber nicht immer so einfallslos, kriegt man ja den Eindruck Du wärst beim sharkk inner Lehre gewesen...

Omg meld dich lieber aus diesem Forum ab anstatt so eine gequirlte Scheiße zu labern ;-)

:-D Geht doch...

War ich doch auch...

Sauber. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ihr keinen Plan von Frauen habt ist doch echt Latte, aber bringt mal irgendwas was mich zum Lachen bringt oder wo ich mir denke "Okay, der war nice :-)." Aber nicht immer so einfallslos, kriegt man ja den Eindruck Du wärst beim sharkk inner Lehre gewesen...

Omg meld dich lieber aus diesem Forum ab anstatt so eine gequirlte Scheiße zu labern :-D

:-D Geht doch...

War ich doch auch...

Sauber. :-)

Klassisches Push&Pull :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den fr zwar erst jetzt gelesen aber made my day vor allem da ich mich sowas von wiedererkannt habe, wie ich selber schon bei gewissen damen sowas von verkackt habe und dass trotz dutzenden chancen ^^. :-D

Kann das aber nur mit selbst ironie aufnehmen und über mich selbst lachen ;-)

wie sagte captain jack sparrow ? Ich winke den gelegenheiten immer zu wenn sie vorbeiziehen ^^.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden