Was für Unterwegs

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1000 Posts... Leck mich am Arsch.. Ich brauch einen neuen Job :-D

Ich kann euch alle beruhigen. Dies wird keiner der "Ich bin der geilste-FR". Bin ich zwar aber dass müsst ihr ja nicht wissen ;-) Ne, heute will ich euch was wichtiges mit auf den Weg geben und zwar wie wichtig es ist dass man sich selbst treu bleibt auch in der Verführung.

Ich kann nachvollziehen dass das hart ist. Man hat 16 oder 17 Jahre lang (vll sogar noch länger) gedacht man macht alles richtig, dann ließt man Lob des Sexismus oder trifft auf dieses Forum und merkt scheiße, da liegt einiges im Argen. Die neuen Erkenntnisse scheinen einem zu helfen man versucht sie umzusetzen und merkt schnell dass die Leute einen schief angucken. Natürlich tun sie das. Man ist im schlimmsten Fall nicht mehr man selbst. Im Fachjargon wird das auch inkongruenz gennant.

So ähnlich war es bei mir und Natascha*. Es war vor ein paar Jahren ich war gerade mitten im Zivildienst. Essen auf Rädern. Der Job war geil, echt! Morgens um 11 zur Arbeit, einen Polo geschnappt 2 Stunden essen ausgefahren und Feierabend. Für knapp 700 Tacken im Monat. (Tut mir Leid um Eure Steuern) Es war ne coole Zeit.

Eines Mittags nach Feierabend bekam ich Hunger und entschied mich spontan zu McDonalds zu fahren. Donnerte durch den McDrive an den Schalter und bestellte. Fuhr zum nächsten und eine süße Dame gab mir meinen Fraß an. "Für eine McDonalds Arbeiterin verdammt süß" (no offense) dachte ich mir noch als sie mir mit einem lächeln meine Cheeseburger aushändigte. "Machst du Zivi?" Fragte sie mich. "Jaman!" lautet meine Antwort. Sie grinste ich fuhr los.

Motor aus, gegessen. *Kau Kau Kau Kau*

"fjun, bist du eigentlich vollkommen behindert?!" fragte ich mich selbst, machte den Motor an und fuhr erneut in den McDrive. Ich bestellte eine Cola fuhr weiter an den Schalter und emfping die Dame mit einem frechen Grinsen. Natascha gab mir die Cola und lachte.

"Kannst du mir eine Quittung geben?!"

"Klar"

Sie gab mir die Quittung ich nahm einen Stift und schrieb meine Nummer drauf. "Aber bitte ruf mich jetzt nicht Jede Nacht 100 mal an ok? ;-)"

Sie lachte es war ihr etwas unangenehm aber was solls ^_^

Soweit so gut...

Am selben Abend noch bekam ich eine SMS "Hey Zivi ;), lg Natascha"

Zu dem Punkt war klar: Ich wurde aufgerissen! Solche FR häufen sich hier in letzter Zeit. Sie hat mich angesprochen und geopened, meine einzige Aufgabe war es einen Nummertausch zu initieren. Das traue ich jedem hier zu. Jetzt zeig ich euch wie man den Berg Attraction den ich zu dem Zeitpunkt hatte VOLLKOMMEN verspielen kann. Ich hoffe ihr lernt daraus ^_^

Ich antwortet am nächsten Tag (der SMS verlauf ist noch auf meinem Alten Handy, ganz prakitsch gerade ;-) "Ah, meine Lieblings McDonalds Mitarbeiterin, schön dass du mich heute nacht hast schlafen lassen ;), musst du heute arbeiten?"

Sie: "Ne heute habe ich frei"

Ich: "Cool, ich ruf dich wenn ich Feierabend habe mal an"

Gesagt getan. Wir einigten uns auf ein Treffen Freitag nach ihrer Schicht. Müsste so gegen 20 Uhr gewesen sein.

Ich hab sie abgeholt wir sind eine Stunde am Rhein entlang gegangen. Es gab eine riesen Ladung Comfort. Das weiß ich noch. Sonst nicht mehr viel.

Was ich allerdings noch weiß sind gegen Ende folgende Aussagen ihrerseits "Ich halte nicht viel von Beziehungen, ich hab lieber meinen Spaß"

Fenster Nummer 1. Was macht fjun? Nickt und guckt auf die andere Rheinseite :huh:

"Du bist bestimmt voll der Player, der Frauen recht schnell flachlegt"

Fenster Nummer 2 allerdings als Shittest getarnt. Was macht fjun? Schüttelt den Kopf :-)

"Sowas wie Liebe gibt es nicht, es gibt nur geilen Sex zwischen 2 Menschen die sich mögen"

Fenster Nummer 3. Das Fenster war ungefähr so groß wie ein Scheunentor. Was macht fjun? Ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe auf jeden fall bin ICH NICHT ESKALIERT!

Versteht mich nicht falsch, während ich das hier so schreibe Hämmer ich meinen Kopf gegen die Tastatur. Aber das sind die Erfahrungen die einen besser machen. Man(n) muss sie machen um zu verstehen wie das Game funktionert. Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt garnicht. Zumindest nicht bewusst. PickUp kannte ich zu der Zeit noch nicht. Aber es kommt noch dicker.

Ich fahre sie nach hause. "Der Abend war cool fjun, danke" Sie guckt mich an. Erwartungsvoll. Triangel-Blick. "Fand ich auch, TSCHÖÖ!" :-)

Natascha verlässt mein Auto. Ich Volltrottel dachte auch noch ich hätte alles richtig gemacht. Einen scheiß hab ich. Ich würde nichtmal sagen dass ich Eskalationsangst hatte. Ich habe einfach diese klaren Zeichen nicht gesehen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon Erfahrung mit Frauen. Aber irgendwie hab ichs nicht gepeilt. Kanns nichtmal richtig erklären. Vielleicht war ich von ihrer offenen Art einfach überfordert, sie war deutlich älter als ich. Ich dachte das läuft so: Treffen -> Date -> Date -> Kuss -> Date -> Sex. Der Madonna-Whore-Komplex lässt grüßen.

Es geht weiter. Im nachhinein würde ich sagen es bestand zu diesem Zeitpunkt noch eine minimale Chance für mich (ich dachte ich wäre noch mitten im Game) Ich hatte wohl unbewusst ein wenig Hard2Get geframt sodass ihr Interesse noch nicht vollkommen gegen 0 ging. Aber es wurde bereits weniger. Meine Anrufe nahm sie garnicht mehr ab. Schrieb nur noch zurück. Irgendwie kam es dann dass wir beide zusammen mit meinen Freunden feiern gegangen sind (das war so ca 2 oder 3 Wochen nach dem ersten Date)

"Alkohol, Musik und Party... Heute fällt Natascha" dachte ich mir noch in der Dusche. Ich holte sie ab, man sah sie heiß aus und wir fuhren zu einem meiner Freunde zum vortrinken. Sie sitzt neben mir und beginnt mit Kino am Rücken B-) "Nicht hier fjun, In der Disco!" sagte ich mir.

Auf gehts zur Disco. In der Disco hab ich sie dann verloren aber nach einer Stunde mit einem Typen reden gesehen. Alles cool. Such ich mir auch eine :-D Einer meiner Kumpel hatte dann auch schon 2 Blondinnen angesprochen von denen eine angeblich an mir interessiert sein sollte. Ein wenig getanzt und zwar ein Tanz der Sorte "dreckig" da bemerke ich auch schon wie Natascha neben uns tanzt. Da sag mal einer Konkurrenz sei für die Katz... Was macht fjun? Statt den Sack nun endlich zu zumachen und Hemmungslosen, lustvollen Koitus mit Natascha zu haben fragt er "Und? War der Typ cool?" Natascha wird giftig "Cooler als die Blonde Bitch da bestimmt" :-D Ich wünsche mir so sehr im nachhinein dass ich gemerkt hätte dass diese Reaktion ein voller Erfolg für mich war. Hab ich nicht. Ich startete eine Diskussion.

"Die hat dir garnix getan, warum bist du so pissig?" :-)

"Weißte das ist mir echt alles zu dumm langsam"

"Ich weiß zwar nicht wer dir auf den Schlips getreten hat aber mach du mal"

Meine rumgeier ist Natascha ziemlich auf den Sack gegangen. Das hatte dann auch nix mehr mit Hard2Get zu tun. Das war einfach unbeholfen. Ich war auch etwas genervt von ihr zu diesem Zeitpunkt und hab mich auch nicht weiter mit ihr unterhalten an dem Abend.

Ich verstand nicht warum sie so reagierte (wie gesagt, ich dachte immernoch ich sei mitten im Game) Irgendwann war sie weg. Ich schrieb ihr ne SMS, keine Antwort. (Hier war mein Frame dann völlig weg!) Auf die warte ich noch bis heute :-D

Meine Attraction war jetzt vollkommen weg. Und mit vollkommen meine ich dass sie sich eher einen Cheeseburger vaginal einführen würde als mich.

Im Nachhinein betrachtet habe ich daraus eine MENGE gelernt. Das ist mir in der Form niewieder passiert. Und das ist gut und das ist wichtig.

Es ist das Trial & Error Prinzip was hier ZURECHT gepredigt wird. Man muss auf die Schnauze fallen, aufstehen und reflektieren. Das ist sehr wichtig!

Dies ist ein interaktiver FR. Ich bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich sie anrufen soll. Das müsste jetzt 4 Jahre her sein :-D Hab sie noch ein paar mal beim Mäcces gesehen aber wir haben uns gegenseitig einfach ignoriert :-p

Soll ich sie anrufen? Was soll ich sagen? Meine Chancen stehen katastrophal aber für so einen Scheiß bin ich immer zu haben.

Achja: Ich hoffe ernsthaft es gibt Leute die damit was anfangen können: Lernt aus euren Fehlern und reflektiert euch ehrlich. Das ist extrem wichtig um Erfolg zu bekommen.

Ich fahr jetzt zu McDonalds (das ist kein Witz, ein Kumpel hat mich gerade angerufen. :-D Sie arbeitet da aber schon lange nicht mehr. Bin regelmäßiger Kunde ;-)

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und mit vollkommen meine ich dass sie sich eher einen Cheeseburger vaginal einführen würde als mich.

Haha. Made my day.

Ruf sie an, berichte ihr von der Erleuchtung die dich ereilt hat und hol nach was du versäumt hast.

Was kann im schlimmsten Fall passieren, als das ein Fick abfällt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool, das tut richtig weh!

Erinnert mich daran, dass ich mit ca 16 mal auf ner Tussi drauf lag, Nachts auf nem Boot wo alle gepennt haben und nicht eskaliert hab weil ich mich nicht traute :D

So genau würd ich mich auch gerne an Sachen erinnern können, die vor 4 Jahren passiert sind.

Bin auch dafür dass du sie anrufst, Konfrontation mit der Vergangenheit und so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich sie anrufen? Was soll ich sagen? Meine Chancen stehen katastrophal aber für so einen Scheiß bin ich immer zu haben.

Mitten im FR hab ich mir gedacht - Alter du musst sie nochmal gamen ! ;-)

Aber ich an deiner Stelle würde mir überlegen, da du ja so ziemlich alles versaut hast, was du versauen konntest :-D, sie durch Ehrlichkeit auf ein Date zu bewegen.

So was in der Art wie: "Man war ich ein Idiot damals. Ich habe mich in der Zwischenzeit persönlich sehr weiterentwickelt - Gibst du uns beiden nochmal eine Chance ?"

Dabei kannst du nicht viel verlieren - entweder sie sagt ja und die Karten werden neu gemischt - sprich du hast kaum Handicap von damals oder sie sagt nein und du hast halt 2 Minuten deines Lebens verloren B-)

Die "feigere" Variante wäre sie von neuem gamen zu lassen. Hier besteht aber das Risiko, dass du unnötig zuviel Zeit ins sie investiert, da sie noch immer denkt du wärst der gleiche Voll-AFC von damals. Sie vom Gegenteil zu überzeugen würde lange Zeit dauern. Allein, die Zeit des gamens bis zum ersten Daten müsste recht hoch sein.

Aber auf jedenfall nochmal gamen ! Hab ich auch schon paar mal bei HB's vor meine PU-Zeit gemacht, zwar war es nicht so schlimm wie bei dir ( :-D). Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Es kam mit jeder beim 1. Date zum KC ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

autsch^^

Erinnert mich an K. 14 oder 15.

- 2h mit ihr vor der Tür stehen

- an ihre mHerz gelauscht

- Indianerblick mit Nasenkontakt

- und andere Katastrophen..

.. und ich hab nichts draus gemacht. Nichtmal nen Kuss. Das ziept so derbe.. aber ich verzeihe mir.^^

Meine Idee. K&W:

"Heya Natascha. Fjun hier. 4 Jahre ist´s her. Ich bin jetzt ein Mann." Die Tests abwarten.. und bestehen

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Idee. K&W:

"Heya Natascha. Fjun hier. 4 Jahre ist´s her. Ich bin jetzt ein Mann." Die Tests abwarten.. und bestehen

Läuft das nicht darauf hinaus, dass Du dich bei ihr qualifizierst? Und ob das so männlich ist?

Mit anrufen kannst Du viel mehr transportieren, und sie wird an Deiner Stimme sofort merken, wo der Hammer jetzt hängt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich. Er muss sich ja auch qualifizieren.^^

In erster Linie ist das aber selbstironisch gemeint. Eingeständnis seiner vormaligen Unzulänglichkeit und zugleich debil arrogante Aussage zum Ist zustand. Damit hält er ihr so richtgi fein seine Wange hin und bietet ihr die Möglichkeit für ne saftige Breitseite. Das ist der Köder.

Steht er die lässig und hält den selbstironisch Frame´mit genug Humor, könnt das hooken.

Ob´s so gut ist und zu der Frau passt.. keine Ahnung.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sowas hatte ich auch gedacht. Allerdings genau andersrum

"Hey Natascha, da ich dir ja damals so sehr den Kopf verdreht habe dachte ich wir könnten mal wieder ein paar Cheeseburger essen gehen"

Ich denke sie wird die Selbstironie dahinter auf jedenfall verstehen. Aber Nivels SMS hat auch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha.. deine ist auch cool. Ansich genau das gleiche ja. Aber der ST dürft noch härter ausgehen^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade mal mit Unterdrückter Nummer einen Testanruf gemacht. Die Nummer ist nicht mehr vergeben ABER ich habe sie noch auf Facebook.

Der Text geht in diesem Moment raus :-)

Ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist bereits etwas geschehen:

"Hey Natascha, da ich dir ja damals so sehr den Kopf verdreht habe dachte ich wir könnten mal wieder ein paar Cheeseburger essen gehen"

Antwort:

"Fjun, du Nase.. Die Cheeseburger habe ich hinter mir gelassen :o) bin jetzt endlich mit meinem Studium fertig. Wie geht's dir so?"

*Housten, wir sind auf Land gestoßen... Halte Update*

4 Jahre sind ne Menge Holz merke ich gerade. Vielleicht kann ich wirklich bei 0 anfangen? We'll see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hammer geil! Vor allem, dass Du hier a) auch immer Körbe mit reinschreibst (siehe auch Frame-Check) und b) dabei viel lässiger wirkst als alle "ich hab sie so gegamet"-Typen

Da geb ich doch gleich auch mal eine Story zum besten - die Deiner beim "Volltrottel-Award" eine ernste Konkurrenz ist:

Jigga hat Eskalationsängste

Ich: 14 - noch sehr jung, ich weiß, aber andere haben es in dem Alter auch hinbekommen.

Sie: 15 und heiß!

Urlaub. Ich, mein Kumpel, seine Eltern, viel Sonne und ein Jungend-Club im Hotel.

Ich sah damals schon cool aus und hatte wirklich kein schlechtes Game, wenn man von mangelnder Erfahrung und ÜBELSTEN Eskalationsängsten absieht.

Susi stand von Anfang an auf mich. Und ich auf sie. Als ich sie das erste mal habe am Pool liegen sehen, war mir klar, dass ich sie will. Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr mehr an das denkt, was ihr wollt, als an das was ihr nicht wollt* - und klar ist, dass ihr es kriegt.

Im Urlaub war die ganze Palette vorhanden, Eskalationsfenster en masse. Stunden Abends in der Lobby, nur zu zweit. Zu zweit am Strand, in der Nacht. Heimlich ausgetauschte Blicke. Jeder wusste, dass wir auf einander standen.

Am letzten Tag haben wir uns gestritten.

Glücklicherweise habe ich über Umwege ihre Nummer bekommen, hin und her gesimst (ich hab via SMS und Telefonaten sogar ziemlich guten Comfort aufgebaut).

Sie kam aus Thüringen und wir haben ausgemacht, dass ich zu ihr fahre und bei ihr ~ 5 Tage bleibe.

Am zweiten Abend haben wir miteinander geknutscht, auf ihre Initiative.

Ab da lag sie jeden Abend für mehrere Stunden neben mir (wir haben in getrennten Zimmern geschlafen - wollten die Eltern so), hat mir erzählt, dass sie damals nur wegen Sex wieder mit ihrem Ex zusammen gekommen ist. Das ein Freund von ihr hin und wieder Abends vorbei kommt und sie fingert und und und.

... Und ich lag jede Nacht neben ihr und hab nicht eskaliert :rolleyes:

Am letzten Abend haben wir uns wieder gestritten - weil ich sie aufgrund der "ich werd hin und wieder gefingert" Sache für eine Schlampe hielt.

Damn, mir fällt gerade auf, ich hatte richtiges (eskalationsfreies :rolleyes: ) Game. Scheiße, dass ist irgendwann völlig verloren gegangen.

*Damit meine ich, dass die meisten Typen, wenn sie ein süßes Mädchen sehen, nicht primär denken "Yes, die ist für mich", sondern eher daran, was sie nicht wollen: "Okay, ich sprech sie an, hoffentlich kriege ich keinen Korb und blamier micht nicht etc." Sie steht dabei ledigliche im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehehe... Das ist vollkommen normal man. Keiner kann mir erzählen dass er von Anfang an in seinem Leben in der Hinsicht alles richtig gemacht hat. Wir lernen halt alle aus sowas. Nichts anderes ist PickUp mMn. Ehrlich sein zu sich selbst, drüber lachen und besser machen ist besser als krampfhaft versuchen sein Ego an Frauengeschichten zu pushen ;-)

P.S:

Am letzten Abend haben wir uns wieder gestritten - weil ich sie aufgrund der "ich werd hin und wieder gefingert" Sache für eine Schlampe hielt.

:rolleyes: :rolleyes:

Der Madonna-Whore-Komplex ist etwas was einem von der Gesellschaft vorgelebt wird. Mit dem wächst jeder auf. Der steckt zu Beginn in JEDEM! Erst Foren wie dieses hier oder eben ein differenziertes Weltbild lassen ihn verschwinden in den Köpfen. Also auch das vollkommen normal ;-)

Danke für deine Story, ich grinse :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird fjun es schaffen sein Macces Model erneut zu erobern und diesmal endlich zum Stich zu kommen? Es bleibt spannend!

Nice Story Bro! Wenn das hier tatsächlich noch was werden sollte (und das wünsche ich dir) trink ich ein Bier auf dich und singe den Chorus von

so laut ich kann!
*Housten, wir sind auf Land gestoßen... Halte Update*

Housten: "Stoßen" Sie weiter vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fjun, gab es einen besonderen Grund, wieso du sie nicht nochmal im Real Life approachen wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das? Jetzt?

Weil ich kein Stalker bin und keine Ahnung hab wo sie sich rumtreibt ;-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Sehr gut ;-)

Oder auch nicht. Ich geh dann mal kurz in die Tischkante beißen, dank dir sind frühere, aber erfolgreich verdrängte "Glanztaten" wieder voll da ;-)

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Fjun, du Nase.. Die Cheeseburger habe ich hinter mir gelassen :o) bin jetzt endlich mit meinem Studium fertig. Wie geht's dir so?"

"Ach Natascha, bei mir ist alles beim alten. Du kennst mich... Wenn ich nicht gerade junge unschuldige Schnellimbiss-Mitarbeiterinnen vernasche mache ich xxx in xxx, lass uns lieber über was spannendes reden: Wie stehst du nochmal zu Sex vor der Ehe?? :D

P.S: Glückwunsch zum Master"

*Man muss sagen, ich habs drauf angelegt. Hier die Antwort:*

"Unschuldige Schnellimbiss Mitarbeiterinnen vernaschen? Sag mal da hab ich wohl irgendwas verpasst ... Sex vor der Ehe kann ich nur unterstützen :))"

*Gut, sie nimmt den sexuellen Frame an, was ich antworte weiß ich noch nicht, bin für alles offen*

Muss jetzt los... Lasst eurer Kreativität freien Lauf Leute :-D

Der Shittest (wenn man ihn überhaupt so nennen kann) ist wirklich sehr milde. Ich habe ihn ja auch quasi provoziert. Alles läuft nach Plan :-D

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnapp sie dir!!

Danke für deine 2 FieldReports.. haben mir weitergeholfen, habe mir grad eben das Buch Lob des Sexismus , ich weiß das ich das Inner Game und den Witz hab was zu reißen nur kenn ich noch nich das Game genug ;)

Ihr werdet von mir hören, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles läuft nach Plan :rolleyes:

Und..."brutal Mega- Absturz" oda was?

Naja noch nen Korb über den Du Dich freuen kannst...

<3

Wie läufts denn bei dir so? Keinen regelmäßigen Sex oder woher kommt die Verbitterung?

Man bist du süß...

Ich frag mich echt wer dir das herz gebrochen hat dass du so bist wie du bist

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden