Ich (fast 17) bin noch Jungfrau, aber es gibt seit mehreren Monaten ein Mädchen, das ich sozusagen orbitiere. Sie ist 15 und ich habe sie vor einigen Monaten im Zug kennengelernt und sie addete mich dann soziemlich überall und schrieb mich immer an und machte andauernd unterschwellige Bemerkungen zu Treffen und kam sogar ein mal ins Schwimmbad als ich ihr sagte ich währe da heute mit Freunden, aber sie war zu schüchtern um zu mir zu kommen und ich hatte in dem Moment auch keine große Lust auf sie also widmete ich mich meinen Freunden...wie auch immer, vor ca. 2 Monaten habe ich sie dann einfach zu mir eingeladen, wir guckten einen Film, irgendwann setzte ich dann zum KC an und sie machte mit, aber ich merkte dann recht schnell, dass sie Mundgeruch hat (mir fiel dann wieder ein, dass sie irgendwann gesagt hat, sie währe ein bisschen erkältet) brach die Knutscherei ab und sagte ihr als der Zweite Film zu Ende war, dass ich noch etwas vor hätte und sie ließ sich abholen. Danach schrieb sie mich immer öfter an, ich schenkte ihr aber keine große Beachtung weil ich wieder hoffnung bei meiner Oneitis hatte, die jedoch schnell wieder schwand woraufhin ich meine Oneitis dann, wie es hier jedem in dem Fall geraten wird, aus meinem Leben befördert habe (ist aber eigendlich eher nebensächlich). Jetzt schreibt mich das besagte Mädel jedenfalls Täglich an (ich muss wirklich nur 2 Minuten in Facebook online sein und habe eine nachricht) und wird immer needier und fragt immer konkreter nach einer neuen Verabredung. Meine Probleme bei der Sache: Meine Oneitis spukt noch ein bisschen durch meinen Kopf und das Mädel ist meiner Meinung nach eine 5 und hat eine ziemlich nervige Art (nur am Reden und dann auch noch über lauter Mist). Meine Freunde, von denen die meisten sogar schon mehrere Mädels hatten sagen mir, ich soll das auf jeden Fall machen und gestehen mir sogar ein, dass sie schon wesentlich schlimmere Mädchen hatten (Besonders einer von ihnen bei seinem ersten Mal ). Aber jetzt mal meine eigendliche Frage: Wird es mir in meiner weiteren Entwicklung von größerem Nutzen sein, sie ein paar (möglichst wenige) male zu treffen und zu layen, als auf eine die ich wirklich süß finde und die ich auch haben kann zu warten, oder nicht? Oder einfach gesagt: Machen? Ja/Nein? (Geht im übrigen bitte davon aus, dass ich eingelesen bin und komplett locker bin und sein werde, weil das hier für mich wirklich eine sichere Nummer ist )