NC bei MC Donalds

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hatte Hunger und fahr zum MC stehe an der Kasse und sehe 2 HB die eine so ne gute 5 die andere ne 6. Ich stelle fest, dass die beiden italienisch sprechen. 2 Türken schwänzeln um die beiden HB rum und ich checke das die total die scheisse labern und muss aufeinmal voll anfangen zu lachen, weil die beiden HB kein deutsch könne. Ich also bestellt die HB sitzen schon und essen die Türken setzen sich natürlich einen Tisch neben dran. Ich nehm mein Tablett, gehe zu den HB und setz mich einfach bei denen mit an den Tisch. (bin Italiener) Die HB erstmal etwas erstaunt, haben dann aber gecheckt, das die Türken aufgehört haben scheisse zu labern. Also ich mich gut Unterhalten, gleich gutes Thema gefunden, weil die aus Sardinien sind und ich da auch schon mal war :huh: Nach dem essen habe ich einen auf gestresst gemacht, und gesagt, dass ich noch jemanden treffe der schon auf mich wartet. Dann kam die Frage von dem einen HB ob meine Ehefrau wartet. Ich sage nein, aber wenn ihr wollt unterhalten wir uns die Tage mal weiter. Keine Antwort bekommen. Habe mein Handy dem HB 5 in die Hand gedrückt und habe gesagt gib nummer ein ich rufe dich dann an. Nummer hat Sie ungerne eingetippt weil sie angeblich verheiratet ist. Habe sogar nen Klingeltest gemacht ob die Nummer richtig ist :-)

Ich war garnicht in Gedanken HB aufzureissen oder NC oder sonstiges... Sah heute total scheisse aus, unrasiert, Haare nicht gemacht, alte Klamotten an und trotzdem hats geklappt. Also die Ausstrahlung Korpersprache usw... hat scheinbar trotzdem gestimmt. Das heisst für alle die sagen ich kriege eh keine weil ich scheisse aussehe, vergiesst das und zieht die Nummer einfach mal durch.

Achja zu den Türken habe ich dann noch gesagt, habt ihr gesehen wies geht, ihr habt euch nur an den falschen Tisch gesetzt und sprecht die falsche Sprache :-) Bei denen war Ruhe im Karton, nichtmal mehr ein Spruch kassiert von denen beiden :-)

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja zu den Türken habe ich dann noch gesagt, habt ihr gesehen wies geht, ihr habt euch nur an den falschen Tisch gesetzt und sprecht die falsche Sprache Bei denen war Ruhe im Karton, nichtmal mehr ein Spruch kassiert von denen beiden

Denk mal über dein Innergame nach.

Du betreibst Pick up und gestaltest dein Leben und dein Handeln nach deinen Wünschen.

Nicht um andere zu beeindrucken oder dich zu profelieren.

Sollte zumindest so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden