Zum Sex verabredet (die 2. )

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo servus Jungs...

ich bins wieder :lol: , vllt kennen ein paar noch mein alten Thread. Für alle die nicht- Zusammenfassung: Ich, junges Mädel, wenig gesehen, über fb zum Sex verabredet, getroffen,Sex gehabt...

Sooo nun bin ich praktisch wieder zum Sex verabredet und schon wieder ueber internet (langsam wird es mir unheimlich, ich bin eigentlich der Meinung, dass Internet nicht funktioniert :-) )

Diesmal ist es aber ne besondere Situation, die werte dame ist eine 40 jährige Frau!!!

Passt auf jungs, ich ja! Frustriert von einem schlechten wochnende, der alkohol ziehte mich runter und die vollen säcke taten ihr übriges, dass ich eine Kontaktanzeige mal geschaltet hab!! Es meldete sich 1 Frau sie klang direkt symphatisch, jedoch entschied sie sich dann gegen mich, da ich zu jung wäre und sie ein kleinen fetisch hat und zwar das sie gerne dominiert werden will...und sie der meinung war das ich, dem nicht gerecht werden kann.

Soo..ich fahr ne menge c&f und als sie mir eröfnnet das ich zu jung wär usw, hab ich gesagt du wirst eh kein besseren finden und bli bla blup.. Tatsächlich hat sie sich ein paar tage später gemeldet.

Es hat sich eins nach dem anderen ergeben und sie will mich morgen besuchen!

Alda vadda, also ueber inet kann ich natürlich souvären sein..doch dann im real life. :-/

Sie kommt erstmal zum Frühstück! Ich dachte erst, dass ich sie draussen treffe und dann zu mir bringe und kühl und abgebrüht mir meine uhr ausziehe und ihr nebnbei eröffne das sie sich ausziehen soll..(hehe wie so ein französicher lover ausm hollywoodfilm)

Soo nun kommt sie wohl erstmal zu mir...dann frühstücken wir aufm balkon (hoffe meine nachbarn sind alle weg) und wie soll ich dann den übergang machen??!? Hab ihr ne Idee? wie ich sie zum sex leite?? Am abend geht sowas find ich automatisch, aber am hellichten tag...naja sie will ja sex, eigentlich dürfte das gehen..aber mir fällt im moment keine gute Taktik ein..

also jungs, lasst euch was einfallen bin über jeden vorschlag dankbar..bin in der euphorisch, gespannten Stimmung zu keinen klaren gedanekn fähig

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit Eskalation, wie bei jeder anderen Verführung die ins Bett führen soll auch!

Falls sie an irgendeinem Punkt "nein" sagt, sag einfach bestimmend "doch" und mach weiter. Sie meinte ja selbst, dass sie dominiert werden will. Natürlich sollte man genügend soziale Intelligenz besitzen, um auch bei devoten Frauen zu wissen wann Schluss ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das kann ja heiter werden... :-) Keinen Plan, aber sich ne Frau ranholen, die auf einen dominaten Kerl steht. Aber jetzt steht das Date, also musst du auch liefern.

Meine Erfahrung mit MILFs ist, dass die nicht herumzicken wie junge Mädels, sondern wissen was sie wollen. Außerdem kommt eine gewisse Lebenserfahrung dazu. Wenn du also beginnst eine Rolle zu spielen - den dominanten Lover obwohl du in Wirklichkeit ein unsicherer Jüngling bist - dann wird das nicht funktionieren. Sie wird deine Unsicherheit sofort bemerken und sich verarscht fühlen.

Also gib' dir Mühe ein gutes Game zu machen - viel C&F sowie P&P. Und ansonsten viel Alpha-Verhalten zeigen: im Gesamtverhalten und bei Entscheidungen nicht ewig überlegen, sondern entscheidungsfreudig sein. Warte nicht immer darauf, was sie tut oder lässt, sondern ergreife Initiativen, entscheide Dinge (selbst Kleinigkeiten - nicht 5 Minuten überlegen welches Marmelade du essen sollst, sondern zügige und konsequente Entscheidungen) und führe die Situation. Das ist gleich mehrfach wichtig: zum einen um Alphaverhalten zu demonstrieren, zweitens weil es deine Bude ist und du der Gastgeber bist - und natürlich weil du ja auch explizit der dominant-Führende sein willst / sollst.

Übertreibe es aber nicht. Du kannst auch ruhig mal nach ihrer Meinung fragen - und es ist natürlich eh wichtig, dass du zuvorkommend und freundlich bist. Sorge dafür, dass Comfort gegeben ist und Rapport da ist! Sie lässt sich immerhin auf einen neuen Typen und eine fremde Wohnung ein - wichtig ist also, dass du da freundlich, sympathisch und angenehm wirkst. Kümmere dich um sie (Sachen anreichen anstatt dass sie sich selber andauernd recken und Dinge nehmen muss etc.) und schaffe eine positive, freundliche Stimmung.

Du solltest schon während des Frühstücks viel C&F sowie P&P fahren, denn: die Verführung beginnt schon da, nicht erst auf dem Bett!!!!

Ansonsten "ganz normal" vorgehen: wenn Comfort und Rapport da sind mit KINO eskalieren und so weiter... Also im Grunde das ganz normale Programm.

Mach' nur einen Fehler nicht: allzu salopp den Coolen spielen wollen. Der Stil deines Postings sagt: "Ich gebe mich obercool, bin tatsächlich aber ziemlich unsicher." Diesen Eindruck solltest du vor ihr besser nicht machen. Spiele nicht "cool" oder "erfahren" wenn du es nicht bist! Dann lieber etwas zurückrudern und dabei aber authentisch bleiben.

Und morgen erwarten wir alle natürlich eine Rückmeldung von dir, wie es gelaufen ist! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<3 du bist mein mann gelöscht..

hehe du hast recht, ich bin halt nur so verwirrt weil sie halt meinte das sie irgendwie schon was sehr dominantes sucht...und da hab ich das gefuehl das ich ihr bei der begrüssung eine backpfeife geben soll und sie direkt zum sex zwingen :D...aber ok du hast recht, ich machs gewohnt charmant und wenn sei drauf abfährt gut, wenn nicht dann nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ist im Prinzip auch bloß ne Frau... nur halt ein bisschen älter. :-)

Wie wär der Sex mit der anderen eigentlich? :huh:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe du hast recht, ich bin halt nur so verwirrt weil sie halt meinte das sie irgendwie schon was sehr dominantes sucht...und da hab ich das gefuehl das ich ihr bei der begrüssung eine backpfeife geben soll und sie direkt zum sex zwingen :D

Nein, bloß nicht!!! Du verwechselst dominant mit Sado-Maso. Sie möchte nicht geschlagen werden, keinen Schmerz und so.

Sie möchte einen Mann, der die Führung übernimmt und bestimmend auftritt. Der sagt, was er will und sich nimmt, was er möchte. Einer, der sagt wo es langgeht - kein Bübchen, was unsicher ist und immer fragt "Schatz will du dieses oder jenes? Willst du es so oder anders?"

Wenn es also zum Sex kommt gib' ihr klare Kommandos. Anstatt zu fragen "Wollen wir mal ne andere Stellung probieren?" sagst du ihr "Ich will, dass du ... machst!" Oder schiebe sie in die Richtung, wo du sie haben willst... Und dann nimmst du sie richtig ran.

Dominanz heißt nur, dass du beim Sex bestimmend auftrittst und klar führst. Also kein romantisches Gekuschel wie mit einer Freundin, die du liebst, sondern klare Ansagen was du willst und wie du es willst.

Was du aber AUF GAR KEINEN FALL (!!!) machen darfst: weitermachen wenn du merkst, dass sie etwas nicht will oder ihr Schmerzen zufügen. Sie will, dass du nicht rammelst wie ein Häschen, sondern sie richtig rannimmst. Aber nicht brutal werden!

...aber ok du hast recht, ich machs gewohnt charmant und wenn sei drauf abfährt gut, wenn nicht dann nicht

Genau! Verstelle dich nicht, denn das wirst du nicht durchhalten und dann auf die Nase fallen. Du solltest ganz normal freundlich sein, sie muss sich bei dir wohl fühlen - also Comfort und Rapport aufbauen. Aber von Anfang an freundlich, zuvorkommend sein, C&F, P&P und KINO. Und dann musst du aber bei der Eskalation unerschrocken und dominierend vorgehen.

Wenn du merkst, dass es gut läuft - bingo. Wenn nicht - sei trotzdem freundlich und zuvorkommend. Dann haste eben ein spannendes Frühstück gehabt...

Und gib' ne Rückmeldung, ich bin gespannt wie es läuft!

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

japp hat alles geklappt..tut mir leid wenn ich nun kein rießigen report mache, ist mir schlichtweg zu anstrengend und auch irgendwie der sache nicht wert...Es war normaler sex..okay sehr sehr erfahrener sex...jedoch macht es mich nicht zu einem besonders glücklichen menschen, das beste ist die Annerkennung die du von deinen Freunden bekommst, auch wenn es schwer ist das zu ordnen, da der sache einen viel zu hohen wert bei gepflichtet wird...naja fazit: Milf geschafft! Jetzt noch eine afrikanerin, eine asiatin und ein 3er dann ist so gut wie alles erreicht... und dann sollte ich mich mal um das wircklich wichtige kuemmern, was im leben gluecklich macht,weil das ist es bestimmt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden