12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Gents!

Meine HB7, studiet, 25 Jahre

-> Im Club getroffen -> NC

-> Zwei Tage später Anruf und Date

-> Date lief gut

-> Zweites Date lief auch gut (kein KC weil es ungewollt endete, sie musste plötzlich los weil ihr kleiner Bruder abgeholt werde musste oder so)

-> Date 3?

Schreibe also ne nette SMS nach dem Motto 'wir müssen unbedingt noch dies das nachholen'.

Sie: Logisch, voll gerne, hast du nächste Woche Zeit?

PUA: Donnerstag oder Dienstag laut Terminkalender?! Date?

Antwort kommt am Montag (Wortlaut): Du, diese Woche ist schlecht. Da kann ich gar nicht. Nächste Woche?

Ich so halt in Gedanken: Wut? Sie schreibt nicht einmal n genauen Tag oder macht n Vorschlag. Mein Schlachtplan: Sie noch warten lassen bis Mittwoch / Donnerstag und dann direkt anrufen und n Date ausmachen. Kein Bock mehr auf diese SMS Nummer....macht es nur komplizierter. Fuck!

Oder was meint ihr?

Tausend Dank für jeden Tipp!

Tobi! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sers Gents!

Meine HB7, studiet, 25 Jahre

-> Im Club getroffen -> NC

-> Zwei Tage später Anruf und Date

-> Date lief gut

-> Zweites Date lief auch gut (kein KC weil es ungewollt endete, sie musste plötzlich los weil ihr kleiner Bruder abgeholt werde musste oder so)

-> Date 3?

Schreibe also ne nette SMS nach dem Motto 'wir müssen unbedingt noch dies das nachholen'.

Sie: Logisch, voll gerne, hast du nächste Woche Zeit?

PUA: Donnerstag oder Dienstag laut Terminkalender?! Date?

Antwort kommt am Montag (Wortlaut): Du, diese Woche ist schlecht. Da kann ich gar nicht. Nächste Woche?

Ich so halt in Gedanken: Wut? Sie schreibt nicht einmal n genauen Tag oder macht n Vorschlag. Mein Schlachtplan: Sie noch warten lassen bis Mittwoch / Donnerstag und dann direkt anrufen und n Date ausmachen. Kein Bock mehr auf diese SMS Nummer....macht es nur komplizierter. Fuck!

Oder was meint ihr?

Tausend Dank für jeden Tipp!

Tobi! :)

insofern du sie nicht verschreckt hast beim ersten date und das dann der grund war wieso sie früher ging, mag sie dich und testet ob du ihr jetzt hinter her rennst bzw. deine abhängigkeit. Dein Plan ist gut, nur lass sie nicht merken das du sauer auf sie bist( deute ich aus deinem emotionalem ausbruch ;) ). Tu so, als ob sie diese SMS nie geschrieben hätte und frag sie Donnerstag nach einem Date, wenn sie ablehnt und dich vertröstet freeze out bis sie wieder investet.

bearbeitet von vitocorleone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt schon nix zurückschreiben und sie investieren lassen.

Glaub mir, das stärkt deine Position extrem.

Selbst wenn du jetzt nur ein klitzekleines bisschen investierst indem du anrufst, spürt sie intuitiv, dass sie dich in der Hand hat.

Believe me.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde jetzt schon nix zurückschreiben und sie investieren lassen.

Glaub mir, das stärkt deine Position extrem.

Selbst wenn du jetzt nur ein klitzekleines bisschen investierst indem du anrufst, spürt sie intuitiv, dass sie dich in der Hand hat.

Believe me.

Sorry aber das sehe ich nicht so. Sie hat mir ja direkt eine Frage gestellt und darauf möchte ich schon antworten.

Ob meine Antwort jetzt ist: 'In den nächsten 100 Jahren habe ich keine Zeit' oder 'lass morgen treffen' ist ne andere Karte die man spielen kann.

Persönlich _hasse_ ich es nämlich wenn man schlicht keine Antwort bekommt. Das bedeutet ja dann i. d. R. kein Interesse. Jedenfalls rufe ich grundsätzlich niemanden mehr als zweimal an / Smse ihn ohne eine Antwort zu bekommen. Schon beim ersten mal ist es in meinen Augen schlicht unhöflich.

Value drop hin oder her.

Trotzdem danke für deinen Tipp :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer diese sachen wie "lasst sie investieren" quatsch. begreift einfach dass es nichtneedy ist wenn man eine frau geil findet und sie zum date "drängt", es zeigt nur dass ihr bock habt und zur sache kommt, hinterherlaufen ist was ganz anderes, warum versteht das hier niemand? nicht "needy" wirken ist quatsch, denn keine frau kommt auf den mann zu auch wenn attraktion da ist, wie oft schreibt eine frau auch nach einem date an, hey war geil nächste woche 19 uhr? genau garnicht. ihr seid die macher. wenn ihr angst habt needy zu sein seid ihr nicht alpha weil es euch wichtig ist was andere leute von euch denken. drängt die frau zum date, wenn sie wirklich nicht will wird sie euch das sagen und ihr habt deshalb nicht verschissen, erst nach dem drängen freezen wenn ihr ihr die pistole auf die brust gesetzt habt und nicht vorher!!!!!! bitte merken das ist wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Tobi Ausrufezeichen.

Sie kann nicht und Du solltest Dich telefonisch bei ihr melden, 'ne Runde Telefon-Game, also nicht nur "Freitag, Kaffee, 18 Uhr", sondern ihr was interessantest erzählen und ihr 'nen Grund geben, Dich zu treffen und dann konkret was vorschlagen. Kann sie nicht, dann ist sie dran was vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nur gesagt "lieber nächste Woche".

Ich find wenn Du nun nen konkreten Vorschlag für die nächste Woche machst gibst Du die Führung nicht aus der Hand.

Schwierig wirds nur wenn sie anfängt Dich Vorschläge machen zu lassen. Sie ALLES ablehnt und selber sich nie konkret auf was einlassen will.

Mach ihr einfach nen Vorschlag für nächste Woche und selbst wenn sie an dem Tag nicht kann und nen konkreten Gegenvorschlag bringt

seh ich das nicht als "needy" an auf den Vorschlag einzugehen. Das wäre eher wenn Du wann "wann hast Du Zeit ?" fragst oder Du deinen

halben Wochenplan wegen ihr umwirfst.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
immer diese sachen wie "lasst sie investieren" quatsch. begreift einfach dass es nichtneedy ist wenn man eine frau geil findet und sie zum date "drängt", es zeigt nur dass ihr bock habt und zur sache kommt,

Ich begreife sehr gut. Du bist wohl derjenige, der nicht sieht, dass jemand, der wegen einer SMS einen Thread erstellt und den noch mit "extrem push & pull" bezeichnet bereits extrem needy ist.

Wer nicht needy ist, macht einfach und besprichts nicht auch noch. Das trifft auf den TE nicht zu, also muss man ihm Tipps geben, wie es weitergehen kann ohne dass er needy wirkt.

TE: Ja, ist mühsam, wenn jemand nicht antwortet. Aber was lösts bei dir aus? Das Bedürfnis, dich bei der Person zu melden verstärkt sich ums 1000x. Ich finds in deiner Situation korrekt, sie ist schliesslich (wenn möglicherweise auch aus Unsicherheit) nicht konkret geworden.

Ende der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber Te, dränge die frau einfach ein bisschen, aber höflich und nicht beleidigend, aber drängen, so wie james bond, keine beleidigung aber du bekommst was du willst. wenn sie wirklich aggressiv wird und nicht will, dann will sie wirklich nicht dann lag es nicht in deiner macht, dräng sie, sei nicht über nett sei neutral das ist das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde jetzt schon nix zurückschreiben und sie investieren lassen.

Glaub mir, das stärkt deine Position extrem.

Selbst wenn du jetzt nur ein klitzekleines bisschen investierst indem du anrufst, spürt sie intuitiv, dass sie dich in der Hand hat.

Believe me.

Sorry aber das sehe ich nicht so. Sie hat mir ja direkt eine Frage gestellt und darauf möchte ich schon antworten.

Ob meine Antwort jetzt ist: 'In den nächsten 100 Jahren habe ich keine Zeit' oder 'lass morgen treffen' ist ne andere Karte die man spielen kann.

Persönlich _hasse_ ich es nämlich wenn man schlicht keine Antwort bekommt. Das bedeutet ja dann i. d. R. kein Interesse. Jedenfalls rufe ich grundsätzlich niemanden mehr als zweimal an / Smse ihn ohne eine Antwort zu bekommen. Schon beim ersten mal ist es in meinen Augen schlicht unhöflich.

Value drop hin oder her.

Trotzdem danke für deinen Tipp :rolleyes:

Mann, du bist ein KERL. Es geht aber um Frauen. Also hört auf Miau! Das war keine "Frage" das war ein..."vielleicht später, gerade habe ich auf mein Schoßhündchen keine Lust".

Und auf ein Date DRÄNGEN ist der größte quatsch der hier je im Forum stand. Selbst wenn es dann zum date kommt, schlechtere Vorarbeit kann man gar nicht leisten. Oh je...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.