HB aus der Schule anschreiben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey forum

auf meine schule geht eine HB 8 die ich unbedingt gamen will. Ich bin 2 klassen über ihr und wir sehen uns ab und zu in der Schule und haben aber nicht mehr als eye contact. ich hab mich nun dazu entschieden sie per OG anzusprechen und somit mein Game zu eröffnen

ich hatte bis her überhaupt keinen kontakt zu ihrn weiß absolut gar nix über sie und hab sie bei Facebook als freundin. Sie ist ab und zu online und jedes mal denk ich mir was zum teufel soll ich ihr jez bloß schreiben??

und genau das ist mein problem! ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll und wie ich das gespräch mit ihr einleiten soll. Ich weiß nicht welche themen sich ganz zum anfang am besten zum Online openen eignen.

ich seh sie halt ab und zu in der schule und deshalb is sie mir eben nicht vollkommen fremd wie sonst beim OG

ich freu mich über jeden vorschlag und alle vorgeschlagenen strategien

Lg NDC

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtig wäre noch zu sagen das ich dieses jahr meinen abschluss mache und deshalb so schnell wie möglich ne antwort bräuchte weil ichs das schuljahr noch durchziehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ihr gar nix. Wenn Du das wirklich online aufmachen willst kannst gleich Deine Eier in einen Beutel packen und per Post an sie schicken.

Sprich sie in der Schule an, wenn Du schon die Möglichkeit dazu hast. Alles andre kommt mega needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst ihr gar nix. Wenn Du das wirklich online aufmachen willst kannst gleich Deine Eier in einen Beutel packen und per Post an sie schicken.

Sprich sie in der Schule an, wenn Du schon die Möglichkeit dazu hast. Alles andre kommt mega needy!

Exakt.

Sprich sie in der Schule an, auf Facebook den Kontakt herzustellen, wenn du sie fast täglich siehst, hat keinen Sinn.

Und dein baldiger Abschluss sollte dir auch nicht im Weg stehen ;)

lg

bearbeitet von Voluptas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..hab sie bei Facebook als freundin.

Ich weiß nicht welche themen sich ganz zum anfang am besten zum Online openen eignen..

Du bist schon so lange hier angemeldet, wieso bist du noch so unbeholfen? Vergiss den Quatsch sie bei Facebook anzuschreiben. Guck dir ihr FB-Profil an (Hobbys, Interessen etc.) womit du mehr als genug Themen und Vorlagen zum ansprechen haben solltest.

bearbeitet von Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor einem Jahr in der genau gleichen Situation wie du. Hab sie dann (leider) per Facebook angeschrieben. Würde ich nie wieder tun. Hat mit Treffen nicht geklappt und es war uns beiden etwa ein Jahr unangenehm, wenn wir uns begegnet sind. Ich traute mich nicht sie anzusprechen, weil sie mir damals per facebook nicht mehr geantwortet hat. Und sie wusste nie so recht, was ich eigentlich will, da ich ihr nur über fb klar gemacht habe, dass ich sie mag und sie sonst ignoriert habe.

Konnte nach einem guten Jahr dann aber noch alles retten, indem ich einfach auf sie zugegangen bin, wie ich es schon von Anfang an tun hätte sollen. Mitlerweile habe ich meinen fb account gelöscht. Das verleitet sonst nur zu dummen taten. Effektiv habe ich seit meinem verschwinden von fb viel mehr kontakt zu meinen Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich der gleichen Meinung. Sprich sie lieber persönlich in der Schule deswegen an.

Viele Grüße

------------------------------------

Autoinnenreinigung Berlin

Motorreinigung Berlin

bearbeitet von Zucki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schule:

"Na Facebookfreundin, ..."

Versuch Insider aufzubauen für Comfort & sei ruhig playful. Übernehme z. B. das "Anstupsen" von Facebook.

Geh zu ihr hin und stups sie an. Wenn sie fragend schaut:

"Hey, da wir Facebookfreunde sind, wollte ich dich mal anstupsen und sehen was passiert ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.