Le Gossip.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strobe

Heftig. Hätte nie gedacht das mich sowas mal beschäftigt. Naja, es geht auch mehr um meine Freundin.

Freunde. Ihr kennt Facebook.

Aufjedenfall, hat meine Freundin einen Kumpel, der hat eine Freundin die, wie er sagt, "Krankhaft Eifersüchtig" ist. Diese Freundin mobilisiert nun ihre Freundinnen und diese schreiben echt harte Sachen über meine Freundin auf ihre Pinnwände.

À la "In der war schon mehr als ein LKW drin." ^_^ , "Diese Schlampe soll verrecken", "Die Schlampe knutscht mit anderen Typen rum, während ihr Freund daneben sitzt." :-)

Ich mein, die wissen nicht mal wer ihr Freund ist. Und wenn würden sie reihenweise umkippen. B-)

Ich würde wahrscheinlich mit ner großen Portion Humor und Selbstironie da gegen gehen. Halt den Leuten zeigen, wie gottgeil mein Leben doch ist.

Sie ist aber am Boden zerstört und möchte diese Personen nun Anzeigen.

Läuft das? Ich mein, ist das sowas wie Rufmord? Es sind schon paar echt heftige Sachen dabei, ich mein welch Selbstwertlosen Mädchen dieser Welt wünschen anderen Menschen den Tot? Drohungen wie "Ich werd die bald auffsuchen und dann so die Fresse zerkloppen..." etc. gibt es auch.

ps. Ich kann euch ne 100% Sicherheit geben, dass diese Beschuldigen unbegründet sind. :-)

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ja läuft. Fällt unter Rufschädigung, Beleidigung, Androhung von Körperverletzung.

Meine kleine Schwester wurde wegen so ner Kinderei bereits zu 90 Stunden sozialer Arbeit verurteilt. :-)

Das wird den Mädels bestimmt ne Lehre sein. :-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
:-) Dann kann die Sache ja noch richtig witzig werden. Ich danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Lösung: Pinnwand und Bilder-Kommentare blockieren

Nebenbei hat diese Aktion mir täglich 30 Minuten gespart, weil ich die schwachsinnige Einträge nicht lesen muss.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden