Kay-One 0 Beitrag melden Mai 3, 2011 erstellt Im Voraus: Sorry ich war mit meinem Freund am PC und waren hier im Forum. Ich hab leider ein neues Thema geöffnet unter seinem Namen, weil wir vergessen haben dass er noch on ist. Also das Thema mit dem gleichem Themanamen kann gelöscht werden. Danke=)1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2-3 Dates4. Etappe der Verführung: Etappen 1-3Hallo User,Hab mich jetzt hier eingelesen und wollte meinen ersten Beitrag mal machen, beziehungsweise mein Problem, meine Fragen schildern.Also ich hab ein Girl vor ca. 3Wochen in einem Club kennengelernt. Wir haben dann noch miteinander getanzt. Als ich sie fragte, ob sie mich küssen will, blockte sie auf der Tanzfläche zunächst ab. Als ich sie dann aber in den Raucherbereich isoliert habe und mit ihr länger gesprochen hatte, fragte ich sie nochmal und wir haben uns dann auch geküsst. Dann gab sie mir auch noch ihre Nummer.Wir trafen uns danach zweimal bei mir. Beim ersten Date haben wir in meinem Bett ein Film geguckt und dabei eingentlich die ganze Zeit nur geredet. Aber mehr als Etappe 1 und kleinere Interessenindikatoren gingen nicht.Beim zweiten Date (letzten Donnerstag) haben wir wieder ein Film geschaut und auch wieder sehr viel geredet. Sie fragte mich dann auch, ob ich sie massieren wolle. Was hat das zu bedeuten? Nachdem ich sie massiert hatte, lagen wir dann auf meinem bett und haben uns manchmal auch nur angeguckt. Sie sagte dann manchmal sowas wie:" Du siehst sehr müde aus..." oder "Was ist?" Was hat das zu bedeuten? Unsicherheit? Oder was? Zum Abscheid des Dates habe ich sie dann nach unten gebracht und sie gefragt:" Ich bekomm doch bestimmt noch einen Abschiedskuss" Sie dazu:"Hm... Ausnahmsweise" Und dann haben uns kurz geküsst. Was bedeutet dieses Ausnahmsweise?Jetzt ist Dienstag und sie hat sich seit dem von sich selber nicht mehr gemeldet... Nur am Freitag schrieb sie mir eine sms wie meine houseparty läuft. Ich hab sie nur einmal angeschrieben und sonst versucht sie zappeln zu lassen. Sie schreibt jetzt in den nächsten Tagen viele Arbeiten und deswegen ist sie auch kaum erreichbar. Soll ich jetzt warten bis sie sich meldet? Oder was tun? und Wenn sie sich meldet, wie soll ich antworten?Also meine Frage wäre jetzt wie ich weiter vorgehen soll... Ich mag dieses Girl echt gern, müsste mich aber noch weiter mit ihr treffen um zu wissen ob ich nur fc oder sogar ne beziehung will.Danke im Voraus:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet Wie schon im anderen Thread erwähnt: du kannst dich unmöglich mit den Grundlagen des Pickup auseinander gesetzt haben. Weil dein Verhalten war/ist auf ganzer Linie so falsch, schon im Ansatz, dass du dir unmöglich angeeignet haben kannst wie man es überhaupt anstellt.Bitte belese dich erstmal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moesand 0 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Als ich sie fragte,...Nicht fragen, machen!Beim zweiten Date (letzten Donnerstag) haben wir wieder ein Film geschaut und auch wieder sehr viel geredet. Sie fragte mich dann auch, ob ich sie massieren wolle. Was hat das zu bedeuten?Sinngemäss: Könntest Du jetzt mal Deinen Arsch bequemen und mich heiß machenNachdem ich sie massiert hatte, lagen wir dann auf meinem bett und haben uns manchmal auch nur angeguckt. Sie sagte dann manchmal sowas wie:" Du siehst sehr müde aus..." oder "Was ist?"Sie fordert Dich auf ENDLICH was zu tun!Zum Abscheid des Dates habe ich sie dann nach unten gebracht und sie gefragt:" Ich bekomm doch bestimmt noch einen Abschiedskuss" Sie dazu:"Hm... Ausnahmsweise" Und dann haben uns kurz geküsst. Was bedeutet dieses Ausnahmsweise?Dass sie jetzt kein Theater haben oder Dir eine allerletzte Chance einräumen wollte, oder Du gut küssen kannst Also meine Frage wäre jetzt wie ich weiter vorgehen soll... Ich mag dieses Girl echt gern, müsste mich aber noch weiter mit ihr treffen um zu wissen ob ich nur fc oder sogar ne beziehung will.Ich würde erstmal freezen. Und falls sie sich meldet scheint sie echt Interesse zu haben. Oder keine Alternative. Anzurechnen ist Dir, dass Ihr relativ jung seit, da könnte sie Dir Deine Unsicherheit durchgehen lassen.Mein Vorschlag: Eskalier beim nächsten Mal! (Falls Du nicht weißt, was das heißt, einlesen!)SIE WILL ES!! Sonst würde sie nicht zu Dir kommen.Und ob ne Beziehung daraus entsteht plant man nicht. Das entwickelt sich. Mai 3, 2011 bearbeitet von Moesand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kay-One 0 Beitrag melden Mai 4, 2011 geantwortet @geloescht: Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden... Als ich das Girl kennenlernte und sie bei mir war, hatte ich mit PickUp wenig zu tun. Ich hab mich erst seit ein paar Tagen hier eingelesen. Mir ist klar das ich viel falsch gemacht habe, ich hätte im nachhinein auch einiges anders gemacht... Naja rückgängig kann man es nicht mehr machen ich versuch das beste jetzt draus zu machen um das Girl noch rumzukriegen...Die Antworten auf meine fragen hab ich mir schon alle so gedacht... wollte sie mir nur noch einmal von einem erfahrenen User bestätigt haben. Danke Also wie lang würdet ihr jetzt freezen? Hab das letzte mal mit ihr am Montag-Abend bei facebook mit ihr geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kay-One 0 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet Okay sie hat mich jetzt heute angeschrieben... kurz bei fb miteinander geschrieben... Soll ich jetzt weiter warten bis sie sich nochmal meldet oder soll ich jetzt Initiative ergreifen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet Ich würde erstmal freezen.Toller Tipp... Wofür freezen? Was hat sie falsch gemacht? Gar nix, sie ist sogar sehr geduldig mit dem TE..TE, ich hab mal ne Frage: Wieviele Einladungen brauchst du noch? Sie liegt 2 mal in deinem Bett... und ihr redet. Das ist krass. Sie gibt dir Einladungen. Du siehst sie nicht..Du gehst viel zu sehr auf Nummer sicher. Du brauchst Absicherung um keinen Block zu kassieren. Das ist schlecht. MACHEN. KÜSSEN. Treffen ausmachen - > KÜSSEN! JETZT LOS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moesand 0 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet Ich würde erstmal freezen.Toller Tipp... Wofür freezen? Was hat sie falsch gemacht? Gar nix, sie ist sogar sehr geduldig mit dem TE..Stimmt! Mein Fehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kay-One 0 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet Also soll ich jetzt ein treffen ausmachen? Und dann richtig eskalieren?Sie meine heute sie hat Halsschmerzen... Also nicht fragen wegen diesem we? Oder egal?Soll ich sie anrufen wegen Treffen oder mit fb? Hab hier gelesen das man ja eigentlich kaum über sms und so kommunizieren soll...Was würdet ihr emphelen als nächstes Date? Bräuchte einen guten Ort zum Eskalieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet Klar, soll ich sie auch noch für dich küssen oder bekommst du das selber hin?!Mach einfach! Denk nicht so viel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen