Was tun? Wie weitermachen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2-3 Dates

4. Etappe der Verführung: Etappen 1-3

Hallo User,

Hab mich jetzt hier eingelesen und wollte meinen ersten Beitrag mal machen, beziehungsweise mein Problem, meine Fragen schildern.

Also ich hab ein Girl vor ca. 3Wochen in einem Club kennengelernt. Wir haben dann noch miteinander getanzt. Als ich sie fragte, ob sie mich küssen will, blockte sie auf der Tanzfläche zunächst ab. Als ich sie dann aber in den Raucherbereich isoliert habe und mit ihr länger gesprochen hatte, fragte ich sie nochmal und wir haben uns dann auch geküsst. Dann gab sie mir auch noch ihre Nummer.

Wir trafen uns danach zweimal bei mir. Beim ersten Date haben wir in meinem Bett ein Film geguckt und dabei eingentlich die ganze Zeit nur geredet. Aber mehr als Etappe 1 und kleinere Interessenindikatoren gingen nicht.

Beim zweiten Date (letzten Donnerstag) haben wir wieder ein Film geschaut und auch wieder sehr viel geredet. Sie fragte mich dann auch, ob ich sie massieren wolle. Was hat das zu bedeuten? Nachdem ich sie massiert hatte, lagen wir dann auf meinem bett und haben uns manchmal auch nur angeguckt. Sie sagte dann manchmal sowas wie:" Du siehst sehr müde aus..." oder "Was ist?" Was hat das zu bedeuten? Unsicherheit? Oder was? Zum Abscheid des Dates habe ich sie dann nach unten gebracht und sie gefragt:" Ich bekomm doch bestimmt noch einen Abschiedskuss" Sie dazu:"Hm... Ausnahmsweise" Und dann haben uns kurz geküsst. Was bedeutet dieses Ausnahmsweise?

Jetzt ist Dienstag und sie hat sich seit dem von sich selber nicht mehr gemeldet... Nur am Freitag schrieb sie mir eine sms wie meine houseparty läuft. Ich hab sie nur einmal angeschrieben und sonst versucht sie zappeln zu lassen. Sie schreibt jetzt in den nächsten Tagen viele Arbeiten und deswegen ist sie auch kaum erreichbar. Soll ich jetzt warten bis sie sich meldet? Oder was tun? und Wenn sie sich meldet, wie soll ich antworten?

Also meine Frage wäre jetzt wie ich weiter vorgehen soll... Ich mag dieses Girl echt gern, müsste mich aber noch weiter mit ihr treffen um zu wissen ob ich nur fc oder sogar ne beziehung will.

Danke im Voraus:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich überhaupt nicht eingelesen! Bitte schau dir das grundsätzliche Vorgehen beim Pickup an. Dein Verhalten ist so offensichtlich grundfalsch, dir wäre längst selber klar was schief lief wenn du dich überhaupt nur mit den Grundlagen auseinander gesetzt hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann einer bitte diesen Thread löschen? Nen Kumpel von mir hat den ausversehen mit meinem Account geschrieben, da er dachte er wäre mit seinem eingeloggt..

lg Sanoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden