Manfred der Busfahrer

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus das ist mein 1. FR .

Ich habe den Frame von einem Freund aus meiner Heimatstadt mehr oder weniger geklaut und schon dort hat er geklappt( bei ihm zumindestens).

bei dem target handelte es sich um ne Kommilitonin eines freundes die ich vorher nicht kannte. Die freundin war mit freunden da auf nem geburstag

Wir waren zu 4. in nem Club in München. ich wie immer mit geilen auffallenden schuhen und seidenschal als peackoing.

das mädel kam zu uns und stellte sich vor. Ich sagte iihr,dass ich Manfred heißen würde. nachdem sie sich allen vorgestellt hatte, kam sie wieder zu mir zurück und ignorierte die komplette zeit den rest... wir redeten recht lang miteinander, mit Kino versteht sich :

HB: heisst du wirklich manfred?

Ich: ja Manfred der Bushfahrer

HB: wirklich

Ich : ja kennst du mich nicht : Manfred der Busfahrer?

HB : nein , ok gut dann bin ich Agatha die Blumeneinpflanzerin

Ich: das glaube ich dir nicht :darf man laut den 10 geboten lügen? wärst du wirklich "Blumeneinpflanzerin" ( ich bewegte meine hände um es noch mehr zu betonen) würdest du Floristin sagen. Denn so heisst der Job.

Hb : oh mist, bist du denn gläubig,wenn du die 10 gebote ansprichst

Ich: klar ich bin streng katholisch und gehe jeden sonntag um 10 in die Kirche ( mit ironischem unterton ).Unter anderem halte ich mich strengstens an die Vorgaben : Sex vor der Ehe usw.

Hb lacht

Darauf sie: ich kenne dich, warst du letzens nicht mit hb2 im engl garten und kamst nach ?

Ich : nein kann nicht sein da war ich in Rimini Senioren chauffieren

Hb lacht und geht zu meinem Kumpel : heisst der wirklich manfred ?

Freund : Nein Philipp ( er war nicht eingeweiht.. )

HB : Ha ich kenn dich also doch : organisierst du nicht auch auf Facebook die Tische fürs Frühlingsfest

Ich : nein ich bin die nächsten 2 wochen in Calella, Lorette usw. Abititurienten chauffieren. Also wenn du und deine Freundin einen Busfahrer sucht: meine nummer hast du !! Ich geb dir auch extra Konditionen : mit augenzwinkern

Hb lacht und meint ,das sie wieder zu ihren freunden müsse , aber sie mich nachher gerne wieder finden würde, also gab ich ihr meine nummer und speicherte mich mit manfred ein. Da ich wusste,dass ich sie 100% wieder sehen würde , nahm ich nicht ihre nummer. Außerdem schien sie so attracted zu sein,dass ich ansich wusste,dass sie mir schreibt

1h später schrieb sie mir und ich sagte ihr wo ich bin. sie kam und ich isolierte sie in den chillerbereich.

Hier baute ich Rapport auf und erweiterte mein Kino drastisch( z.b. erzählte ich ihr , mein verhältnis zu ihrem freund und dass er mich manchmal massiere und zeigte ihr, wie ich ihn dazu bringe :D ..da war das kino dann extrem..Hier hätte ich zum KC ansetzen können, was ich aber generel im Club ungern tue): sie erzählte mir wo sie wohne und dass ihre sbahn um 6 nach hause fährt.

irgendwann fragte sie mich, ob sie mich Manni nennen dürfte,weil ihr des besser gefalle , was ich verneinte.

Dann HB : Ich will nach hause. trägst du mich nach hause und wir machen auf dem weg nen zwischenstopp wo man was trinken kann?? ( iche rzählte ihr vorher,dass ich nur 10min vom club entfernt wohne ) ich nahm ihre Hand und sagte : lets go. also nahm ich sie auf meinem rücken und ging zu gaderbobe, holte unsere jacken und ging zu mir nach hause ==> FC

Kritik und sonstiges gerne erwünscht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden