DonQuijote 14 Beitrag melden Mai 3, 2011 erstellt Fühle mich gerade wieder wie zu Anfang als ich mit Pu Anfing Bedingt durch eine Klausurphase hatte ich wenig Praxis in letzter Zeit und verbrachte relativ viel Zeit hier lesend im Forum (Was man nicht alles mach um nicht zu lernen ) Lösung dafür weniger hier lesen und wieder raus gehen.Nun aber zur eigentlichen Situation:Habe HB kennen gelernt durch gute Freundin (rein freudschaftliches Interesse beiderseits) SNL jetzt neues Date ausgemacht für nächste Woche. Also alles soweit safe.Nur werde ich das HB vorraussichtlich vorher noch einmal treffen, da ich mit besagter Freundin auf ein kostenloses Festival gehe wo sie möglicherweise mitkommt (Sie sagte mir schon das sie auch auf dem Festival sein wird)Wie weit kann/sollte ich eskalieren wenn wir zu dritt da sein sollten? Bis zum KC? Sie könnte sich komishc fühlen vor unserer gemeinsamen Freundin (Hinrwichserei?)Isolieren möchte ich eigentlich nicht, da ich auch meiner Freundin nicht vor den Kopf stoßen will und es als unhöflich erachte sie alleine stehen zu lassen.Oder Situation nutzen wenn Getränke geholt werden etc?Könnte auch mit meiner Freundin vorab sprechen und ihr irgendwie die Lage erklären... Weiß nur noch nicht wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet Wenn die Freundin auf Gegenseitigkeit desinteressiert ist sehe ich nicht, wieso du mit ihr nicht darüber sprechen kannst... Ansonsten würde ich an deiner Stelle Alphaverhalten vor beiden zeigen. Game beide zugleich! Entweder rafft deine Freundin die Situation - dann ist es gut weil sie dir "hilft" - oder sie rafft es nicht, dann drehst du mittels C&F sowie P&P vor beiden auf und spielst sie in der bekannten Weise immer wieder ein bisschen gegeneinander aus: du kannst das Target z. B. prima eifersüchtig machen und social proof beweisen indem die Freundin dabei ist.Schenke dem Target Aufmerksamkeit - und entziehe sie ihr wieder, wenn sie einen Shit Test macht oder sonstwie schlecht reagiert... Das geht doch hier besonders prima! Andererseits kannst du sie natürlich auch prima umgarnen indem du gleich für beide Mädels "sorgst", also "Beschützer" auftrittst und dich in den Mittelpunkt der Gruppe stellst... KINO kannst du auch prima fahren, sei es offen "weil du es darfst, du bist der Alpha!" - oder auch "versteckt" hinter dem Rücken der Freundin... sozusagen als "euer kleines Geheimnis"... oder auch um ihr Aufmerksamkeit zu schenken oder zu entziehen...Eine ideale Konstellation für ein Game! Du musst das Target ja nicht unbedingt am dem Abend layen, wenn die Situation das nicht hergibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Mai 4, 2011 geantwortet Es besteht auch kein Zwang sie da schon wieder zu layen, da ja ein Date bei mir zu Hause abgemacht ist.Sie schrieb mir noch ne komische Mail von wegen ob es ok sei wenn sie mit uns beiden mit kommt. Ich glaube sie weiß nicht das wir nur befreudet sind. Perfekt (Thema Konkurrenz).Nehm jetzt noch nen Kumpel von mir mit um die 3er Konstellation zu entspannen und werde ganz locker an die Sache ran gehen um ihr zu zeigen, das ich ein Typ bin mit dem man viel Spaß haben kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Mai 4, 2011 geantwortet Kannste den Kumpel wieder ausladen? Probleme sind nämlich: 1. ein AMOG, der dir dazwischenfunken kann2. Du hast es schwerer der Gruppen-Alpha zu sein weil du 3 anstatt nur 2 Leute "kontrollieren" musst3. Du kannst deine Aufmerksamkeit weniger wirksam verteilen. Bei einem 3er könntest du dem Target einfach Aufmerksamkeit schenken und entziehen. Wenn die bei Entzug aber sofort von dem Kumpel aufgefangen wird ist deine Maßnahme weniger wirkungsvollAnsonsten sehe ich es auch so, dass du keinen Druck hast. Das nächste Date steht ja. Also kommt es hier darauf an, social proof zu beweisen und deinen Status in der Gruppe zu definieren (du bist der führende Alpha). Game beide Mädels und führe auch den Kumpel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Mai 4, 2011 geantwortet Bin ja nicht ganz blöd. Ist nen guter Kumpel und hat ne Freundin der er absolut treu ist. Spricht noch nicht mal Frauen an mit der begründung er hat ne Freundin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet Wenn die Freundin auf Gegenseitigkeit desinteressiert ist sehe ich nicht, wieso du mit ihr nicht darüber sprechen kannst... Ansonsten würde ich an deiner Stelle Alphaverhalten vor beiden zeigen. Game beide zugleich! Entweder rafft deine Freundin die Situation - dann ist es gut weil sie dir "hilft" - oder sie rafft es nicht, dann drehst du mittels C&F sowie P&P vor beiden auf und spielst sie in der bekannten Weise immer wieder ein bisschen gegeneinander aus: du kannst das Target z. B. prima eifersüchtig machen und social proof beweisen indem die Freundin dabei ist.Schenke dem Target Aufmerksamkeit - und entziehe sie ihr wieder, wenn sie einen Shit Test macht oder sonstwie schlecht reagiert... Das geht doch hier besonders prima! Andererseits kannst du sie natürlich auch prima umgarnen indem du gleich für beide Mädels "sorgst", also "Beschützer" auftrittst und dich in den Mittelpunkt der Gruppe stellst... KINO kannst du auch prima fahren, sei es offen "weil du es darfst, du bist der Alpha!" - oder auch "versteckt" hinter dem Rücken der Freundin... sozusagen als "euer kleines Geheimnis"... oder auch um ihr Aufmerksamkeit zu schenken oder zu entziehen...Eine ideale Konstellation für ein Game! Du musst das Target ja nicht unbedingt am dem Abend layen, wenn die Situation das nicht hergibt.Kannste den Kumpel wieder ausladen? Probleme sind nämlich: 1. ein AMOG, der dir dazwischenfunken kann2. Du hast es schwerer der Gruppen-Alpha zu sein weil du 3 anstatt nur 2 Leute "kontrollieren" musst3. Du kannst deine Aufmerksamkeit weniger wirksam verteilen. Bei einem 3er könntest du dem Target einfach Aufmerksamkeit schenken und entziehen. Wenn die bei Entzug aber sofort von dem Kumpel aufgefangen wird ist deine Maßnahme weniger wirkungsvollAnsonsten sehe ich es auch so, dass du keinen Druck hast. Das nächste Date steht ja. Also kommt es hier darauf an, social proof zu beweisen und deinen Status in der Gruppe zu definieren (du bist der führende Alpha). Game beide Mädels und führe auch den Kumpel!Also auf mich wirkt das sehr, ähm, fernab von dem, was ich bisher so erlebt habe und mit meiner Erfahrung irgendwie bestätigen könnte. Wenn man sich versucht so zu verhalten, wie Du das hier empfiehlst, dann versucht man 'nen Alpha zu spielen. Frauen mögen Schauspieler nicht, die offensichtlich Spielchen spielen. Es reicht einfach schon, dass er mit ihnen auf diesem Festival ist und Spaß haben möchte. Dann bei Gelegenheit mal auf die Wange küssen, sie anstrahlen und die Dame schmilzt dahin. Beim Rumstehen in der Menge bewusst mal Arm an Arm stehen und es knistern lassen, dann etwas später anfangen leicht ihren Rücken zu streicheln... Er ist ja keine 16 mehr und mit seiner coolen Gang vom Dorf zum ersten Mal beim Rock am Ring, wo er vielleicht den coolen Gruppen-Alpha spielen müsste, um da Stiche zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Mai 7, 2011 geantwortet Kurzes Update:Lief alles bestens auf dem Festival. Habe nur nomarles Kino gefahren und nicht zum KC eskaliert. Aber wohl doch die Attraction so gepusht, dass sie den Besuch bei ihrer Familie fürs WE abgesagt hat und mich fragte ob wir unser Date nicht doch Freitag machen könnten, wie ich es eigentlich vorgeschlagen hatte und nicht Montag.Sie war dann gestern hier und alles andere überlass ich eurer Fantasie Danke für die Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen