11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier richtet sich vor allem an die älteren Herren...

Ich bin selber Ü30 und habe die Erfahrung gemacht, das ich mit einigen Sachen die im Forum gepostet werden nicht identifizieren kann. Nicht weil sie falsch wären, sondern weil sie nicht (mehr) zu mir passen.

Die grundlegenden PU-Prinzipien funktionieren natürlich in jeder Altersklasse, vieles scheint mir bei bei Frauen über 30 aber "creepy" bzw. kontraproduktiv zu sein.

Andere Routinen wie z.B das Erdbeerfeld funktionieren prächtig.

Ich schwinge auch immer zu Direct Game um, die älteren Mädels wissen schliesslich genau warum sie unterwegs sind.

Darum jetzt jetzt mal eine Frage an die Community:

- Wie geht ihr in der Altersklasse Ü30 vor?

- Benutzt ihr Routinen? Wenn ja welche?

- Geht ihr explizit sargen? Wo?

- Wie steht ihr (damit meine ich jetzt die älteren Mitglieder) generell zu PU?

- In welchem Alter habt ihr angefangen? (Vor ca. 4 Monaten)

- Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (Anfänglich zwiespältig, mein Game kalibriert sich aber langsam)

- Hat euch PU z.B. im Berufsleben geholfen?

Ich z.B. bin selbständig und mein Verhältniss zu meinen Kunden hat sich deutlich verbessert,

da ich mich besser auf meine Kunden einstellen kann, aber auch meine Standpunkte besser darlege.

Also, viele Fragen auf einmal.

Lasst von euch hören...bin gespannt

Hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indiana, 47, Ü30

Ich hab festgestellt, dass meine Zielgruppe (Altersklasse) stark von meinem Inneren Alter und eigenem Frame abhängig ist (meine derzeitige FB ist 29).

Manchmal beutze ich Opinion Openers; Routinen eigentlich selten, da ich rhetorisch voll ausgebildet bin, zu Witzen neige nd meist c&f drauf bin (Schlagfertigkeitstraining absolviert).

Ich bin ebenso auf Ü30-Partys und im Streetgame unterwegs, am liebsten auf Tanzparties oder privaten Feten.

Seit ich PU kenne, hab ich mehr Wissen über Hintergründe und lasse mich nicht mehr so oft verarschen. Auch bin ich selbstbewußter geworden.
Mit PU habe ich im August 06 angefangen, zu viele Frauen um mich herum hatte ich schon immer (Mein Pa war/ist schwul und ich hatte da ein paar Erlebnisse, wonach ich bei Frauen auf der sicheren Seite war). Früher waren es Flirtbücher, die ich studierte und Freizeitgruppen, in denen ich sargen konnte; heute brauche ich diese Krücken, wie gesagt, nicht mehr.
- Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (Anfänglich zwiespältig, mein Game kalibriert sich aber langsam)
Seit ich PU mache, merke ich mehr und mehr, welche Fehler ich mache, dass ich immer noch kein komplettes Game habe, mir auch keines zusammenstellen kann (zu schwierig) und ich übe, was das Zeugs hält, damit der natural in mir wieder frei wird.
Ich denke schon. Ich bin zwar schon lange selbständig, aber ich vertraue seither noch mehr auf mich und meine Arbeit (egal, was ich tue). Auch der zwischenmenschliche Kontakt hat sich mit Kunden geändert (z.B. leichtes, mageres Kino wirkt Wunder, hätte ich mich früher nicht getraut. Seit PU weiß ich, dass es was selbstverständliches ist)

Na dann...

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zu allererst mal das: Ein "älterer Herr" :lol: fängt bei mir so um die 65 an, und da hab ich noch eine Ewigkeit hin! :ph34r: Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich viele PU-Ideen besser und erfolgreicher umsetzen kann, als so mancher 20-jährige. Da leistet mir meine bisherige Lebenserfahrung unschätzbare Dienste. Na klar beneide ich die jungen Typen. Sehr sogar, zu meiner Zeit gab's das ja noch nicht, ich hätte es aber stark gebrauchen können! :lol:

Also dann mal zu den Fragen:

1. genauso wie u30, ein bißchen subtiler vielleicht, unaufdringlicher, selbstbewußter, ruhiger

2. eher weniger, sehr viel spontanes Game, viel C&F, Canned Material als Opener no thanks, ausser "Hi" vielleicht

3. Ja klar, regelmäßig, mit bestimmten Zielen wie z.B. Abbau von AA, oder ähnlichem. Demnächst werden wir (meine 2 Wings und ich) einen Tag "Supermarkt/ Einkaufszentrum" einlegen um nie mehr sprachlos neben "Anastasia" zu stehen die sich auch eine Dose Thunfisch aus dem Regal nimmt. :angry: Ja, wir haben bestimmte "Jagdgründe" wie z.B. auch ü30 Partys, die ich nur empfehlen kann!!

4. Sehr geil, das beste was mir die letzten 2 Jahre passiert ist

5. Wie gesagt, seit 2 Jahren Theorie reingefressen, seit 2 Monaten extrem infield, da ich wieder Single bin

6. Von Anfang an gut, bin seit Jahren kein purer AFC mehr, hab mich in den letzten 6 Wochen mehr verändert als in den letzten 6 Jahren, wichtigste Veränderungen: der massive Abbau von AA, "Rockstar-ing" und Alleine-weggehen-können

7. absolut, mache Verkauf, benutze das ebenso um z.B. Lächeln zu trainieren

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich z.B. bin selbständig und mein Verhältniss zu meinen Kunden hat sich deutlich verbessert,

da ich mich besser auf meine Kunden einstellen kann, aber auch meine Standpunkte besser darlege.

1. Denke nicht, dass die Emotionen oder Reaktionen bei einer Frau altersspezifisch sind. Antwort also, nicht anders als bei jungen Frauen.

2. Ja. Zur Kleidung oder zur Wirkung von Anmachsprüchen

3. Street, Job, überall. Zusehends auch Discos. :ph34r:

4. Frauen sind interessant, also ist PU prima!

5. Halbes Jahr her.

6. Nur gute, ich lebe selbstbestimmter!

7. Ja, aber eigentlich war ich im Beruf bereits vorher ein "Natural'", ich wende Strategien aus dem Job nunmerh bei Frauen an.

Grüße

Fastlane, 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehöre noch zu den jungen hier mit meinen 19 Jahren aber kann mir nicht vorstellen,

dass sich das Game im Alter nicht verändert!

Die Frauen fühlen sich vielleicht sogar noch mehr geschmeichelt wenn ihr direkt Game fahrt,

da sie es garnicht mehr kennen und dieses Gefühl mit direkt Game angesprochen zu werden

mit ihrer Jugend assizoieren.

Dazu kommt noch das die Frauen in diesen alter vielleicht schon länger mit ihrem Freund zusammen sind

und sich nach einem neuen Abenteuer sehnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler thread !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Alter perfekt für Pick up. Ich möchte hier keinen Krieg alt gegen jung anzetteln, sondern den Jungen hier eines vermitteln: Freut Euch auf das Älterwerden! Aber arbeitet an Euch und an PU.

Ihr habt uns gegenüber zwei entscheidende Vorteile:

Erstens die hohe Frauendichte an Schule und Uni! Durch die Schule bekommt man jede Menge Frauen frei Haus geliefert! Man kennt sie alle! Ihr werdet so schnell nicht wieder 100 oder 200 Euch namentlich bekannte Mädels serviert bekommen.

Der zweite Vorteil von Euch jungen, ach, sch**** drauf, ich bin immer noch geil wie Hühnerkacke! Ihr habt nur den Schul-Vorteil! :ph34r:

Ich denke aber, dass auch die Zeit um die Dreissig deutliche Vorteile bietet. Ihr habt einen Beruf, der Eure Persönlichkeit mitbestimmt. Ihr seid Arzt, Anwalt, Handwerker oder betreibt PU-Lehrgänge. Ihr habt eigenes Geld. Ihr könnt jederzeit nach Hause in die eigene Wohnung. Ihr könnt die Puppe freitags abends ins Cabrio packen und nach Paris zum essen fahren. Das ist schon nicht ohne. Und nein, an die mahnenden Stimmen gerichtet: ich rede nicht davon, eine Frau mit Geschenken zu überhäufen. Aber wenn sie sich ordentlich benimmt, warum soll man sie nicht auch mal mit so etwas überraschen. Es tut jedenfalls gut zu wissen, dass man es jederzeit kann!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ein paar Monaten feiere ich meinen 30. Geburtstag, trotzdem bin ich in perfektem PU-Alter :rolleyes: . Aber sch..., ich will nicht 30 werden*schlag mit der Faust gegen die Wand und verzieh das Gesicht vor Schmerzen* VERDAMMT! Ich will noch nicht 30 werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Ü30 sind im Vorteil:

Wir können alles von 20-40+ f... äh flirten.

Mit 20 kommt man an die 30+ Frauen wohl eher schwer ran.

Genau wir bei allen anderen. Bisher.

Nein.

Im Prinzip 24/7 !

Ich mache Eyegame sogar vom Auto aus.

Es ist die Waffe. Wissenschaftlich fundiertes angraben.

Vor 4 Wochen, was PU anbelangt.

Es ist natürlich nicht so leicht wie man es sich in der Phantasie vorstellt. Der Erfolg ist aber unverkennbar.

Ja. Mehr EC, Kino, C&F etc ect mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Ich flirte auch mit der Wurstverkäuferin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALLO

Ich bin 32ig und ich muss sagen....

Ist ein gutes Alter.

Ob sie nun 23it oder 36ist...

Egal..

MOrgen schreib ich mehr

lol

Hab schon einen gezischhhhhhhhhhht...

^_^:rolleyes:^_^:wub::lol::lol::-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werde mit dem Alter (48) anspruchsvoller und mach's nicht mehr mit jeder. Genug Sex zu haben ist in den letzten Jahren normal geworden, da ich schon vor Entdeckung der PU-Szene an mir gearbeitet habe.

Inzwischen schaue ich genauer hin bei den Frauen: Sie müssen mir nicht nur körperlich gefallen, sondern auch charakterlich und geistig ein bisschen was drauf haben, bevor sie in den Genuß meines Lichtstabes kommen :rolleyes:

PU hat mich selbstbewußter gemacht, ich lasse mir nichts mehr bieten von LD Frauen.

Telefongespräch mit LTR-Kandidatin:

Frau: Wir können uns heute Abend treffen, aber nur keusch.

Robin: Nur Keusch? Nö, das gefällt mir nicht. Wenn Du keine Lust auf Sex hast, lassen wirs lieber beiben.

Frau (empört): WAAAS?!?!

NEXT.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden