4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal ne frage zu lse Frauen. Mir wird von diesen Frauen immer gesagt, dass ich ein macho sei und sie fahren total auf mich ab. Ich frage mich wieso?

denn müssten solche Frauen nicht lieber beta-Typen besser finden? Wieso ziehe ich immer diese Frauen an ? habe bis jetzt noch nie was mit einer hse zu tun gehabt.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich es sogar langweilig mit so einer frau was anzufangen, denn es fehlt mir einfach das gewisse etwas.

Wieso sind Frauen aus süd-amerika meistens solche lse-typen ?

Können lse Frauen lieben, oder ist das alles nur geschauspielert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh ouh ouh...da hat jemand das Konzept geschluckt ohne drüber nachzudenken. Du kannst nicht alle Frauen in diese wenigen Gruppen einordnen, jede Frau hat solche "LSE"-Tendenzen. Der Typ "Macho" hat dominante Züge, darauf fahren Frauen (beonders Südamerikanerinnen) ziemlich ab.

Ach ja, btw...du bekommst nur das, was du ausstrahlst/selbst bist. Wenn du nur "LSE"s abgreifst und nach deiner Einschätzung keine "HSE" kennst, dann bist du anscheinend etwas mehr Schein als Sein. Kann aber auch sein dass du fälschlicherweise einfach die "HSE"s in die andere Sparte steckst.

bearbeitet von jogsta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe auch schon gelesen, dass ein macho eigentlich nur auf stark macht, damit man seine Schwäche nicht sieht. Wenn ich ehrlich bin machen mir hse Frauen sogar Angst. Ich weiss selber, dass lse und lse sich anziehen. Also können lse Frauen nicht richtig lieben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE Frauen sind doch auch nur Menschen. Frage dich als Mensch - kannst du Lieben? Ja? Dann hast du deine Antwort. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden