6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks

Ich hätte da ne Frage an die PU Profis. Ich habe letzte Woche eine HB angefragt ob sie Lust hat mit mir etwas zu trinken.

Ich kannte/kenne Sie nicht/noch nicht, sie hat mich das letzte mal als ich da war angequatscht (Small Talk). Sie war letzte Woche

auch gerade am Arbeiten (mit anderen Kunden in der Warteschlange) und so hatte ich kaum Zeit und gab ihr meine Nummer

auf einem vorbereiteten Stück Papier. Sie meinte sie würde gerne mitkommen und sie meldet sich bei mir. 

Jetzt nun fünf Tage später schreibt sie mir ne SMS (das habe ich schon erwartet, dass sie per SMS schreibt), dass sie es toll fände,

dass ich sie gefragt hätte aber sie sei glücklich vergeben. Sie fände es aber toll wenn ich wieder vorbei käme.

Zu dieser Situation habe ich nun ne Frage:

1. Ist das nen Shit-Test? Hat sie wohl nen Freund oder nicht?

2. Was würded Ihr -> SMS oder Telefon?

3. Was würded Ihr schreiben/sagen?

4. War es dumm von mir, ihr meine Nummer zu geben ohne dass ich ihre hatte/verlangte?

Vielen Dank für Eure Meinungen :)

Beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. War es dumm von mir, euch mit meinen Fragen zu behelligen, bevor ich mich eingelesen habe?

Ja, definitiv!

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu dieser Situation habe ich nun ne Frage:

1. Ist das nen Shit-Test? Hat sie wohl nen Freund oder nicht?

2. Was würded Ihr -> SMS oder Telefon?

3. Was würded Ihr schreiben/sagen?

4. War es dumm von mir, ihr meine Nummer zu geben ohne dass ich ihre hatte/verlangte?

1. Das kann keiner so genau wissen. Wenn sie einen hat signalisiert sie trotzdem Interesse weil sie dir schreibt. Wenn nicht dann möchte sie sich einfach einen Ausweg offen halten. Nicht darauf eingehen, ein möglicher Freund interessiert dich absolut nicht.

2. Ich würde immer anrufen.

3. Anfangen würde ich mit irgend einem Aufhänger das an die letzte Situation erinnert, dann etwas funny Talk und anschliessend ein weiteres Treffen vereinbaren.

4. Nö, war nicht dumm. Es gibt hier zwar geteilte Meinungen zu dem Thema aber hauptsächlich deswegen weil man irgendwie die Führung aus der Hand gibt wenn man seine Nummer raus gibt und ihre nicht bekommt. Das Problem ist ganz einfach das du nicht beeinflussen kannst ob sie sich noch mal meldet oder nicht. Aber sie hat sich ja gemeldet und jetzt hast du die Nummer auch. Also alles kein Problem.

-> Anrufen, Treffen vereinbaren und dann schauen was passiert. Nicht aufgeregt sein, nicht zu viele Gedanken machen. Selbst wenn es mit dieser Frau nichts werden sollte kennt sie mit sicherheit noch viele andere Frauen die du noch nicht kennst. Es ist sowieso immer ratsam in vielen verschiedenen Richtungen Leute zu kennen, so kann das eigene Leben niemals langweilig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. War es dumm von mir, euch mit meinen Fragen zu behelligen, bevor ich mich eingelesen habe?

Ja, definitiv!

Entspann dich, TheEye. Kein Grund beleidigend zu werden.

@prawda

1. Ob sie wirklich einen Freund hat - wer weiß. Aber selbst wenn: Sie lässt sich deine Nummer geben und meldet sich sogar bei dir. Vielleicht läufts mit ihrem Freund nicht so Bombe, vielleicht wollte sie auch nur höflich sein. Das kannst du nur selber herausfinden.

Was die Fragen SMS oder Telefon und "Was soll ich sagen"? angeht, greife ich den Rat von TheEye auf: Lies dich hier ein, über dieSuche findest du sicher etwas unter den Stichworten "Telefongame" oder eventuell auch "SMS-Game" (inklusive diverser Meinungen zu der Frage, ob es SMS-Game überhaupt gibt und es total geil ist oder ob das totaler Murks ist und SMS-Schreiber kleine Penisse haben. Ich persönlich liege irgendwo in der Mitte, mit Tendenz zu letzterem).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Nö, war nicht dumm. Es gibt hier zwar geteilte Meinungen zu dem Thema aber hauptsächlich deswegen weil man irgendwie die Führung aus der Hand gibt wenn man seine Nummer raus gibt und ihre nicht bekommt. Das Problem ist ganz einfach das du nicht beeinflussen kannst ob sie sich noch mal meldet oder nicht. Aber sie hat sich ja gemeldet und jetzt hast du die Nummer auch. Also alles kein Problem.

Okey, wollte nur mal Eure Meinung hören. Eigentlich strebe ich auch Nr. <> Nr. an. Aber in diesem Falle konnte ich ihre Nummer nicht so einfach erfragen (weil arbeiten).

Bislang haben alle Girls sich bei mir gemeldet als nur ich die Nummer vergeben habe -> ich sehe das eigentlich so: Wenn sie sich melden dann ists sowiso gut und wenn nicht

dann hat sichs für mich auch erledigt :huh:

.... Lies dich hier ein, über dieSuche findest du sicher etwas unter den Stichworten "Telefongame" oder eventuell auch "SMS-Game"....

Danke, das habe ich schon auch überflogen. Möchte noch was kurzes zum Thema einlesen schreiben. Ich habe die Posts (zum Teil hammer, zum Teil okey) durchgelesen,

welche in diesen Newbees FAQ´s oder anderen Posts mit Linksammmlungen waren. Nur zum Thema Einlesen, soll ich alle Posts durchlesen die je geschrieben werden?

Spass beiseite -> ich glaube es gehört zum Thema PUA auch noch die persönliche Meinung und Erfahrung dazu. Viel lese ich hier, dass viele die hier sind halt gar kein

Plan haben wegen den Frauen. Gut ob ich sie hab oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich habe meine Fragen in diesem Thema absichtlich so offen wie möglich gehalten (Gruss an TheEye)

um zu erfahren was ihr dazu meint. Ich hätte auch gewusst was machen wenn niemand geschrieben hätte -> eigentlich das selbe was ich jetzt tun werde. Aber es gibt in

den Posts doch immer wieder gute Tips und Tricks und davon wollte ich mal von Euch provitieren.

bearbeitet von prawda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass du Fragen gestellt hast, die schon 100 Mal beantwortet wurden und diese so offen, dass man nicht spezifisch darauf eingehen könnte, sondern dir eben nur den Standardkram antworten kann.

Also wäre es sinnvoller gewesen dir entweder mehr Mühe beim schreiben zu geben oder dir die Fragen mit Hilfe diverser Beiträge hier selbst zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden