Kann Man(n) dieses Forum noch ernst nehmen...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da geht es in diesem Thread mal um echte Substanz und was passiert, irgend eine Pussy schließt ihn...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82428&hl=

Nach zwei Wochen Schreibverbot und allerlei feminitischen Anfeindungen ist mein Fazit, dass es sich hier eher um ein Lila Pudel Forum als um ein PUA Forum handelt.

Darüber wird noch an passender und prominenter Stelle im Web berichtet werden - dieses Forum könnte eine echte Lachnummer sein, wenn die Probleme vieler Teilnehmer nicht so ernst wären.

Männer wacht auf!

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst es nicht.

Das Problem ist nicht deine Grundsätzliche Aussage dass Männer Männer sein sollten... Das ist sogar sehr sehr korrekt. Das Problem ist nur dass du den Frauen daran die Schuld gibst und das ist einfach geistiger Dünnpfiff. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du verstehst es nicht.

Das Problem ist nicht deine Grundsätzliche Aussage dass Männer Männer sein sollten... Das ist sogar sehr sehr korrekt. Das Problem ist nur dass du den Frauen daran die Schuld gibst und das ist einfach geistiger Dünnpfiff. Denk mal drüber nach.

Das ist Deine Interpretation, die auch auf viele Männerprbleme zutrifft, mein Problem ist es nicht, ich brauche kein PU, bei mir läuft es auch mit 40+ besser denn je.

Der Feminismus hat halt bei den jungen Männern schon in der Erziehung gegriffen, das ist das Problem, auch wenn nicht alle Frauen und Muttis Feministinnen sind, so haben sie doch zumindest zum Teil deren Lehren übernommen und großen Schaden an den Jungen und der Gesellschaft verursacht.

Richtig manifestieren wird sich das ganze Ausmaß in den nächsten 5 bis 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgend eine Pussy schließt ihn...

Wenn das Xajo liest. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Feminismus hat halt bei den jungen Männern schon in der Erziehung gegriffen, das ist das Problem, auch wenn nicht alle Frauen und Muttis Feministinnen sind, so haben sie doch zumindest zum Teil deren Lehren übernommen und großen Schaden an den Jungen und der Gesellschaft verursacht.

Richtig manifestieren wird sich das ganze Ausmaß in den nächsten 5 bis 10 Jahren.

Alter...

Hier die Definition von Feminismus, ich hab nicht den Eindruck als wäre sie dir geläufig

Feminismus (abgeleitet aus dem frz. féminisme, vom lat. Wortstamm femina = Frau) ist eine Sammelbezeichnung für heterogene Konzepte, die die Rechte und Interessen von Frauen thematisieren. Von der gesellschaftlichen Ungleichheit zwischen Mann und Frau ausgehend, zielt der Feminismus auf eine verbesserte Lage der Frau und ihre faktische Gleichstellung in der Gesellschaf

Jetzt frage ich dich: Was hat das damit zu tun dass es Wussys gibt auf dieser Welt? Nichts! Wussys entstehen aus falsch projezierten Bildern in den Medien und der Gesellschaft. Dafür verantwortlich ist aber AUF KEINEN FALL (!) die Tatsache dass Frauen nun gleiche Recht haben wie Männer.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Ich gib dir ein Argument: Alleinerzehende Mütter. Aber sie sind nicht daran Schuld das ihre Söhne Wussys werden. NEIN! Schuld ist daran der Vater der seinen Sohn nicht miterzieht und sich somit eine schwächere männliche Seite in ihm bildet. Aber das trifft wahrlich auch nicht auf alle zu.

Mit Frauenrechten hat das absolut überhaupt nix zu tun.

Lila Pudel stellen nach definition Frauen über sich selbst. Das tut hier keiner. Wir alle wissen dass wir der Dominante Teil der Geschlechter sind. Führen müssen und den Ton angeben. Trotzdem gestehen wir Frauen das Wahlrecht ein. Verstehst du was ich meine? Du bist zu fundamentalistisch in der Hinsicht, isso...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ken, deine Thesen sind ganz einfach nur kompletter Schwachsinn.

Der Femisnismus hat gewiss keinem Mann geschadet, im Gegenteil, die meisten Männer freuen sich darüber, dass gleichberechtigte Beziehungen möglich sind, sie gesellschaftlich nicht gezwungen werden, Frauen auszuhalten und die gesamte finanzielle Verantwortung für eine Familie z.B. alleine zu tragen, mit gebildeten Frauen Beziehungen zu führen uvm.

Die allermeisten Männer benötigen auch kein Pick up, sondern kriegen das mit den Frauen auch so ganz gut hin.

Sie müssen sich auch nicht künstlich einreden, irgendwem überlegen zu fühlen (wenn doch, besteht irgendwo ein erhebliches psychisches Defizit).

bearbeitet von liebchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solch indoktrinierte Männer wie Du tragen Mitschuld an der ganzen Misere.

Du wirst und möchtest das natürlich nicht verstehen, aber das ist ein anderes Thema.

Ohne die Lila Pudel wäre der Feminismus mit seinen ausufernden Folgen nicht möglich gewesen, Männer haben ihn zugelassen.

Die Söhne müssen ihn nun ertragen, eine Folge davon ist die PUA Bewegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ken, deine Thesen sind ganz einfach nur kompletter Schwachsinn.

Der Femisnismus hat gewiss keinem Mann geschadet, im Gegenteil, die meisten Männer freuen sich darüber, dass gleichberechtigte Beziehungen möglich sind, sie gesellschaftlich nicht gezwungen werden, Frauen auszuhalten und die gesamte finanzielle Verantwortung für eine Familie z.B. alleine zu tragen, mit gebildeten Frauen Beziehungen zu führen uvm.

Der Feminismus trat einst an im Gewand der Gleichberechtigung, doch heute geht es ihm einzig und allein um Besserstellung per Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow.. mit dir zu diskutieren ist wirklich sinnlos...

Du wirfst mir vor ich sei indoktriniert. Was machst du denn hier? Versuchst alle krampfhaft zu missionieren. Echt krass wie bei manchen Menschen der Realitätsverlust einsetzen kann.

Ich bin raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirfst mir vor ich sei indoktriniert. Was machst du denn hier? Versuchst alle krampfhaft zu missionieren. Echt krass wie bei manchen Menschen der Realitätsverlust einsetzen kann.

Ich bin raus...

Jojo, Mann - Du könntest auch einfach sagen, dass Du argumentativ schon am Ende angekommen bist, aber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne.. wir haben einfach 2 völlig verschiedene Weltansichten. Ich lass dir deine, wenn du wirklich den Frauen die Schuld an allem geben willst mach das. Ich hoffe eines Tages kannst du weiter über deinen Tellerrand gucken.

Ich frage mich allerdings woher das kommt? Wurde dir das Herz gebrochen? War dein Vater schon so wie du? Hat sich deine Mutter von deinem Vater wie ein Mensch 2ter Klasse behandeln lassen? Warum sitzt es so tief in dir?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne.. wir haben einfach 2 völlig verschiedene Weltansichten. Ich lass dir deine, wenn du wirklich den Frauen die Schuld an allem geben willst mach das. Ich hoffe eines Tages kannst du weiter über deinen Tellerrand gucken.

Ich persönlich habe kein Problem mit den Frauen, ganz im Gegenteil ich habe Spaß mit den richtigen.

Aber viele andere hier haben viele Probleme mit den Frauen, sonst gäbe es dieses Forum garnicht.

Den Frauen gebe ich auch gar nicht die Hauptschuld, sie können kaum etwas dafür, sie erliegen der Versuchung, schuld an der Misere sind wie schon geschrieben die Lila Pudel und ähnliche Mitstreiter männlichen Geschlechtes, denn die haben das Ganze erst möglich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Leute die heute etwa 20 sind, werden mit "Folgen des Feminismus" (wenn ich das mal so sagen darf) weniger Probleme haben als die Leute die heute 40 sind. Den Leuten wurde nämlich in den 70ern teilweise echt ins Hirn geschissen. Nein, ich bin kein Maskulist aber die 70er waren beknackt.

Somit hoffe ich (und sicher nicht vergeblich) auf die junge nachwachsende Generation. Auch Paartherapeuten sagen: Die ganz jungen Leute heute die jetzt in das Erwachsenenalter reinwachsen haben im Endefffekt weniger Beziehungsprobleme als die älteren (ca. 50 Jährige).

Das soll nun nicht bedeuten dass die jungen Leute Dank PU und Internet schon als Kinder zu Helden gemacht wurden und es soll auch nicht bedeuten dass die älteren Leute alle nen Dachschaden haben weil sie die verrückten Müsli-70er usw. nicht verkraftet haben, sondern es soll zu einer positiven Sichtweise anhalten.

Natürlich hat es gerade im Bereich der Jungen-Förderung und Pädagogik in den letzten Jahrzehnten große Probleme gegeben. Das stimmt. Es gab/gibt zu wenig männl. Grundschullehrer, des weiteren sind viel ohne Vater aufgewachsen. Außerdem, und das ist das schwerste Problem, gab es seit den 70ern in NRW bspw sehr schlechte Lehrere. Warum? Es wurden irgendwelche Idioten eingestellt. Ich hab se dann in den 80ern in der Grundschule ertragen müssen. Unfähige Tanten die mit Vitamin B Lehrerinnen wurden.

Nein, nicht DER FEMINISMUS ist verantwortlich/schuld, sondern verschiedene Faktoren. Allein die Probleme die aus der Kriegszeit resultieren haben sich bis in unsere direkte Vergangenheit hineingezogen. Manche sagen, die Nachkriegszeit endete erst in den 80ern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin raus...

Jojo, Mann - Du könntest auch einfach sagen, dass Du argumentativ schon am Ende angekommen bist, aber...

Das wäre ja fast ernst zu nehmen wenn du auch nur eine einzige Statisik oder irgendwie sonst irgendwas vorweisen könntest / würdest um deine Meinung - und nicht anderes ist es - zu hinterlegen. Mit Zahlen und Fakten umgehen ist übrigens dem Standart-Weltbild zufolge auch eine zutiefst männliche Eigenschaft, emotionale Predigen ohne Inhalt dagegen eher eine weibliche.

Abgesehen davon find ich es echt sehr amüsant fjun vorzuwerfen er wäre ein rosa Pudel, denn wenn ich mich recht entsinne hättest du glaub ich gerade kaum jemanden finden können der mehr Hardliner Positionen vertritt als fjun ^^

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

There was a time...als ich dachte es wäre ne gute Sache sich hier bissel zu engagieren und zu "helfen". Ich war strohdoof...

Das hier ist verbrannte Erde. Da gibt's nicht zu holen.

Wenn man den Laden hier ernst nimmt, dann hat man selber ernsthafte Probleme.

Das Einzige wozu das Ding zu gebrauchen ist...zur Unterhaltung. Das ist so wie die Bildzeitung in der Mittagspause- keine Qualität, aber immer was zum Schmunzeln.

Die Standards sind so low, man wünscht sich von den "Machern" hier ja nicht mal mehr dass sie Ahnung von Frauen haben, sondern eigentlich nur noch dass sie sich zumindest halbwegs erwachsen und mit Verstand benehmen könnten.

Admins, Coaches, AdvancedMembers sind nicht geile Playa. Nein, sie haben nur alle eins gemeinsam - Jede Menge Engagement. "Sie waren stets bemüht..." ;-)

Das ist ihr gemeinsamer Nenner und deswegen sind sie sich auch gegenseitig so sympathisch und fangen an untereinander Connections zu bilden. Das Ergebnis davon ist die Ernennung weiterer Admins, Advanced, etc, - die große Elite der Verblendeten Wannabes.

Wobei letztendlich auch das ne gute Sache ist, denn solange ihr beschäftigt seid, kommt ihr nicht auf dumme Gedanke. Also macht weiter so.

Mein finaler Tipp für Euer Game: Lasst die Frauen in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Can'tStopWon'tStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort zum Thema: Kann Man(n) dieses Forum noch ernst nehmen...?

Ja so 5% der Beiträge kann Mann ernst nehmen. Den Rest kannst du vergessen. Gelegentlich bekomme ich ganz wilde Lachanfälle beim Lesen eines Beitrags. Es stehen hier teilweise unglaublich lustige Geschichten im Forum. Meine Freude über diese Beiträge wird aber meist dadurch getrübt, dass ich vermuten muss, dass die entsprechenden Beiträge der Wahrheit entsprechen und keine lustigen Geschichten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, einiges kann man ier nichts ernst nehmen, wie deine Verschwörungspropaganda zur angeblichen Feministischen Weltherrschaft. Denn: Das hier ist kein Maskulnistenforum, das hier ist ein Forum zur Verführung, und das geht leider nicht, wenn man die Frauenwelt als Feind sieht. :-) Und ja man muß die jungen Männer schützen, und zwar vor so radikalem Scheiß und ideologischer Verblendung.

EDIT: CantStop, bist du nicht der, dessen Beiträge man nicht versteht, (und deshalb alle geschlossen werden) aber du sie als größte Weisheit aller Zeiten verkaufen willst? :-) Schon lustig aus welcher Ecke, dieses "noch ernst nehmen" kommt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werdet Euch endlich wieder einfach Eurer natürlichen Kraft des Geistes und des Körpers bewusst, der Überlegenheit gegenüber dem Weib, Eurer natürlichen Instinkte - Schluss mit dem Kriechertum des westlichen Mannes.

Ihr könnt wenn Ihr wollt, auch ohne präzise Anleitung, Verfahensanweisung haben Weiber nötig, nicht der Mann, er kann improvisieren.

Mit dem wollt ihr doch nicht ernsthaft diskutieren?

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, einiges kann man ier nichts ernst nehmen,

ja, z.B. solche degenerierten Typen, die irgendwelche lächerlichen Comics hier malen. :-)

Aber in Wirklichkeit:

Ich habe bis heute kaum ein Forum entdeckt, dass man wirklich ernst nehmen müsste. Egal, um was es geht.

Na gut, Ausnahmen gibt es (Beispiel: Hotwheels Sammler Forum)

AAAAAAAAAAAAAAABBBBERR:

MIR haben sowohl die Posts der User hier, als auch die elementaren Grundsätze von PU in Sachen LTR ein gewaltiges Stück auf die Sprünge geholfen. Ich staune noch heute darüber, wie sehr mir einige Ratschläge die Sicht geändert haben. Und das waren gar nicht mal die Posts von Usern wie Fastlane & Co, sondern eher von den Leuten, die selbst Probleme hatten.

Ich erinnere mich an Leute wie Jon29, oder afc squared usw. Obwohl ich nicht immer einer Meinung mit ihnen war (oder bin), im nachhinein, kann ich vielen Aussagen etwas abgewinnen.

Auch, wenn ich viele Leute hier nicht als "Frauenverführer" ernst nehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Wir alle wissen dass wir der Dominante Teil der Geschlechter sind. Führen müssen und den Ton angeben. Trotzdem gestehen wir Frauen das Wahlrecht ein.

und das wird auch immer so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: CantStop, bist du nicht der, dessen Beiträge man nicht versteht, (und deshalb alle geschlossen werden) aber du sie als größte Weisheit aller Zeiten verkaufen willst? :-) Schon lustig aus welcher Ecke, dieses "noch ernst nehmen" kommt. :-)

loool

Wenn Du mich diskreditieren willst...warum fragst Du nicht wieder im Bremer Lair rum wie die mich so finden...^_^B-):-D

Aber heul jetzt bitte nicht wieder rum "äh, der macht mein Posting kaputt!"

Eine Frage: Warum meint ihr Opfer eigentlich immer, dass wenn ihr die Schnauze aufreißt, dass da irgendwas wissenswertes bei rauskommen würde?

Schnauze aufreißen ist ok, aber nicht irgendwelche Heulsusenaktionen bringen aber große Töne spucken.

bearbeitet von Can'tStopWon'tStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Ken, such dir bitte ein richtiges Männerforum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.