SNL Orgasmus, ähhh Erasmus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

nachdem meine LTR letzte Woche nach 2 Jahren schluß gemacht hat bin ich mäßig gut drauf, vieles ist wie hinter einem grauen Schleier, aber es gibt auch schöne Momente und Tage. Manchmal frage ich mich, ob es mir zu gut geht, ob ich zu abgeklärt bin, ob ich verdränge, aber das steht alles auf einem anderen Blatt.

Meine Message an euch ist, dass es auch so mal funktionieren kann! Es ist auch dann möglich zu layen wenn man nicht super dhv, super hot state und geilomat ist. Nicht das ich euch sagen will geht extra mit scheiß state raus. Wobei: Bei mir hat das irgendwie System, leicht angepisst und gelangweilt erfolg zu haben, steht mir wahrscheinlich... ;)

Am Tag hatte ich ein Date mit einer alten Orbiterin, es war ganz Nett, ich drecksau hab ihr in den Hintern gekniffen :huh:. Sie war not so amused, aber weiterhin compliant. Polizei rufen oder mir eine Knallen war nur ein Shit Test. Hoffe euch da nochmal nen LR schreiben zu können irgendwann!

Später war ich Grillen im Park, ein vermurkstes Set. Ich hatte kaum Erwartungen an den Abend, wollte es aber doch nochmal wissen: Die Party zu finden kostete eine lange und nervige Tour durch die Stadt.

Nach nem Whiskey Cola war ich so voll, so dass ich vorsichtshalber auf Wasser umgestiegen bin.

Irgendwie (Scheiß Alkohol! <_< ) bin ich mit Hb klein (I like not) aber dickem Hintern (I LIKE!) ins Gespräch gekommen. Nachdem ich die letzte Zeit gelernt habe, wie wichtig Comfort ist, und dass ich mit meinem Attraction Game nicht weiterkomme habe ich darauf geachtet, eine emotionale Verbindung mit ihr einzugehen. Das verrückte ist... Dabei lernte ich sie kennen und schätzen und hab wirklich angefangen sie zu mögen. So habe ich Comfort Kino gefahren, ohne großartig zu eskalieren. Sie sprach irgendwann vom Kochen und so war klar:

Oe: "Du kochst heute Nacht für mich!"

Hb: "Nein!"

Oe: "Doch klar kochst du heute Nacht für mich!"

Weil ich so viel Bier und Wasser getrunken hab musste ich ständig auf Toilette, sie wartete zwischendurch meist auf mich oder kam wieder zu mir. Vermute das war ein ungeplanter takeaway, nicht weil ich ihr zeigen wollte, dass ich nicht auf sie angewiesen war, sondern weils mir egal war, bzw. die Natur laut rief. ;)

Nach einiger Zeit hatte ich sie soweit, dass sie zustimmte für mich zu kochen, sie sollte sich kurz von ihren Freunden verabschieden, ich musste nochmal kurz meine Hände waschen gehen...

Als ich zurückkam, war sie am Tanzen mit ihren Freunden, ich verabschiedete mich von meinen Leuten und tanzte gelangweilt rum. Als ich merkte, dass sie mit den Männern in ihrer Runde schäkerte und tanzte ging mein State total in den Keller. Mir war nicht danach, sie da rauszuholen und so setzte ich mich aufs Sofa, um zu schauen ob sie kommt, bereit in kurzer Zeit zu gehen wenn nicht. Wenn ich schon needy bin will ich es ihr wenigstens nicht zeigen. Dass sie fast sofort ankam um sich neben mich zu setzen hat mich sehr gefreut.

Bei ihr waren wir in der Wg Küche, sie kochte was leckeres für uns, darauf steh ich total!

Nach dem Essen sagte ich ihr, dass ich bei ihr schlafen werde, was sie natürlich erstmal ablehnte. Ich hab durcheskaliert und so ging es dann auf ihr Zimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leicht angepisst und gelangweilt erfolg zu haben

Du bist dann abweisend (ihr sagt dazu Unneedy) gegenüber Frauen.

Das ist bei mir genauso. Einmal war es so, dass eine Frau mich sogar ohne Vorwarnung geküsst hat, weil ich ihre Freundin einfach weggeschickt habe, mit dem Verweis, dass ich darauf momentan keine Lust habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leicht angepisst und gelangweilt erfolg zu haben

Du bist dann abweisend (ihr sagt dazu Unneedy) gegenüber Frauen.

Ich war aber nicht abweisend, sondern hab viel Comfort gefahren (Du sagst dazu "eine Verbindung eingehen"). Aber ja, liegt bestimmt auch an der non-needyness, ansonsten bin ich vielleicht zu offensiv. Werde nächstes mal im Club drauf achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt es mir nur so vor oder wurde der text mit sehr wenig Elan geschrieben?

Das ließt sich in meinen Augen wie eine Monotone traurige geschichte. Es kann aber auch sein, dass ich das fehlinterpretiere, da du am anfang ja schon einen Hinweis auf deine gescheiterte Beziehung gegeben hast.

Im allgemeinen kann ich dir bezüglich zu dem FR Raten, dass du lernst auf alles mögliche zu verzichten. Damit meine ich nicht dass du aufs rauchen, trinken, essen oder irgendeinen Lebensstil verzichten sollst, sondern auf das Feedback anderer Menschen. Du musst so gesehen drauf scheißen was andere von dir halten und wie sie dich einschätzen. Sei du selbst, sei glücklich und erwarte kein feedback oder ne resonanz auf dein verhalten. Wenn's nicht läuft ist es egal, denn es gibt genügend andere Frauen in dem großen weiten Meer.

Aber um das zu realisieren braucht man ne gewisse Zeit ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im allgemeinen kann ich dir bezüglich zu dem FR Raten, dass du lernst auf alles mögliche zu verzichten. Damit meine ich nicht dass du aufs rauchen, trinken, essen oder irgendeinen Lebensstil verzichten sollst, sondern auf das Feedback anderer Menschen. Du musst so gesehen drauf scheißen was andere von dir halten und wie sie dich einschätzen. Sei du selbst, sei glücklich und erwarte kein feedback oder ne resonanz auf dein verhalten. Wenn's nicht läuft ist es egal, denn es gibt genügend andere Frauen in dem großen weiten Meer.

Aber um das zu realisieren braucht man ne gewisse Zeit ;)

Hallo moronner, vielen Dank für Dein Feedback! (Feedback Sandwich?! ^_^)

Du hast schon sehr Recht damit, dass ich viel Wert darauf lege, was andere Menschen von mir denken. Das ist nicht gut.

Feedback ist aber auch eine klasse Sache, ich habe sehr viel dadurch gelernt.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, mehr dass zu tun, was meins ist, nicht das was andere mir sagen. Und das tun, was ich für richtig halte, nicht was andere für richtig halten ;-) Frei sein von der Meinung der anderen.

Ja, jetzt ist es wirklich der richtige Zeitpunkt! *MitElan*

Lieben Gruß

Kintaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feedback? Stell mich auf ne Party mit guter Stimmung, gib mir n Whiskey-Cola, Kippen und ich scheisse auf die ganze Welt und hab meinen Spaß, mit oder ohne Damen.

Du brauchst nicht darauf achten was man von dir hält, solange du dich wohl fühlst bei dem was du tust läuft alles andere von selbst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden