Beziehung auf Arbeit, Ex-Lover in gleicher Abteilung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie würdet ihr euch Verhalten wenn ihr auf der Arbeit eine LTR habt, der Ex-Lover (keine Beziehung) aber auch in der gleichen Abteilung arbeitet. Ich bin nur sporadisch in derselben Abteilung und gehe auch nur ab und zu mit essen etc. Aber wenn ist es komisch die zu sehen. Sie weiss nicht, dass ich weiss das sie etwas miteinander gehabt haben.

Sie investiert eigentlich recht ordentlich in unsere Beziehung. Bin auch der erste seit 2,5 Jahren der offiziell vorgestellt wurde etc.

Frage, was ist das „PUA“ mässig beste Verhalten. Keine Eifersucht ist immer einfach daher gesagt ;) Natürlich stört es einen wenn die beiden schonmal was am Start hatten (was genau weiss ich nicht).

z.B. Wir waren eben zusammen Essen mit 8 Leuten. Danach musste sie noch was einkaufen gehen, ich auch und der Typ auch. Also gerade die dreier-Konstellation. Ich musste in den Markt rein, die beiden gingen in die vordere Ladenzone (bei die Zigaretten). Ich hab gezahlt, und bin dann einfach gegangen ohne bei sie zu gehen oder auf die beiden zu warten. Denkweise bei mir war „jetzt hinzugehen oder zu warten wäre nicht Alpha…geh einfach, zeig das es dir egal ist etc.“ – oder wäre es aus PU Sicht besser in z.B. so einer Situation auf die beiden zuzugehen, das locker überspielen etc.

Placebo

bearbeitet von Placebo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Jeder hat eine Vergangenheit, so auch sie. Lass die ganze Hirnwichse. Sie ist mit dir zusammen und nicht mit ihm. Freunde dich mit dem Typen an, vielleicht ist es ja cool drauf. Alpha wäre es übrigens gewesen sie so zu unterhalten das sie dich begleiten und du dann mit ihnen Zigaretten kaufen gehst. Aber du warst sicher trotzig wie ein kleines Kind und hast dem Typ keines Blickes gewürdigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du zerbrichst Dir um so einen Scheiß den Kopf ? Es gibt wichtigeres. Bin Laden ist tot und die Diskussionen nehmen kein Ende in dem gleichnamigen Fred.

Du machst den Ex zu wichtig. Verhalte Dich ganz normal. Der Kerl ist nur ein Ex. Nicht mehr und nicht weniger. Der braucht keine extra Behandlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir den Typen "scheinbar" zum Freund. Sei "freundlich" zu ihm, frag ihn, wie es ihm geht usw.

Während dessen hältst du ihn immer ganz "freundschaftlich" am Nacken fest, und zwar ungefähr so doll, dass es leicht weh tut.

Und dazu kneifst du ihn ab und zu mal in die Wange, wie die Mafiosi es immer tun, und lobst ihn.

Das dürfte ihn schon zermürben. <_<

(das war jetzt eine Variante, die du nicht ganz so ernst nehmen solltest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, ich liebe es wie schnell man gute Antworten bekommt ;)

Letzte Frage, ich hatte sie mal drauf angesprochen ob sie sich näher kennen, sie hatte mich angelogen und gesagt das sie sich gut kennen. (Hintergrund der Antwort kenne ich nicht, vielleicht auch einfach um Stress aus dem Weg zu gehen).

Npormales Verhalten? Zeugt sowas von schlechtem Charakter eurer Meinung nach?

An sich ist das Mädel HSE-HD, gesundes Sexualleben auch in ihrer Single-Zeit, eigenes Leben, eigene Freunde, eigene Hobbies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Frauen lügen nicht, sie sind nur extrem eifersüchtige Freunde gewohnt. Vergiss diese Notlüge. Verführ sie und sei besser als der rest, mehr brauchst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden