4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte mit ihr vor über einem Jahr eine "lockere beziehung" bis sie einen Freund hatte. Mit dem war irgendwann Schluss und zack hat sie mich angerufen um sich zum feiern zu treffen. Also getroffen, dabei rumgeknutscht. Zweites Treffen bei mir ausgemacht, sie kurz vorher abgesagt. Beim nächsten Versuch kam sie zu mir, hat aber Sex abgeblockt ("Ich kann das nicht. Das ist nicht richtig"). Nach ein paar Wochen nächstes Treffen ausgemacht, sie wieder kurzfristig abegsagt. Ich habe dann jeweils mit einer Woche Abstand angerufen und ihr was bei studivz geschrieben. Heute die Antwort:

"Hey es tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde, aber ich muss dir etwas sagen. Du willst etwas von mir was ich dir im Moment einfach nicht geben kann. Wir können uns gerne treffen und Dinge zusammen unternehmen, aber mehr nicht. Wie ganz normale Freunde eben. Es tut mir leid aber anders kann ich im Moment einfach nicht".

6. Frage/n

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich einfach abwarten sollte oder doch mit ihr treffen und versuchen zu eskalieren. Früher ist sie mir hinterher gerannt. Was jetzt los ist, kann ich nicht so beurteilen. Ob sie die letzte Beziehung wirklich so mitnimmt oder einfach nicht genug attraction vorhanden ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst Dich mit ihr, ganz freundschaftlich

Du eskalierst mit ihr, ganz freundschaftlich

Du verführst sie, ganz freundschaftlich.

Du legst sie flach, ganz freundschaftlich.

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MANN hat immer eine Chance.

Bring die Sache zu Ende, so oder so.

Also date sie und dann Schritt für Schritt hocheskalieren.

Und wenn sie definitiv nicht will und sich fürs Blocken entschieden hat, dann ist eben Ende.

Und Du brauchst keine Energie mehr zu verschwenden, sondern kannst dich neuen Zielen widmen.

Wenn sie aber nicht blockt bzw dein Game die Blockaden überwinden kann.....grins "you win"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey es tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde, aber ich muss dir etwas sagen. Du willst etwas von mir was ich dir im Moment einfach nicht geben kann. Wir können uns gerne treffen und Dinge zusammen unternehmen, aber mehr nicht. Wie ganz normale Freunde eben. Es tut mir leid aber anders kann ich im Moment einfach nicht".

Du schreibst ihr jetzt zurück: "Ich verstehe das. Mir würde es an deiner Stelle genauso gehen. Alles Gute!" Kein weiterer Text und für ein paar Wochen freezen, in denen du andere HB's datest.

Nach einer Weile kannst du dich wieder melden - und bei dem Treffen machste dann genau das hier:

Du triffst Dich mit ihr, ganz freundschaftlich

Du eskalierst mit ihr, ganz freundschaftlich

Du verführst sie, ganz freundschaftlich.

Du legst sie flach, ganz freundschaftlich.

Hintergrund dieses Handelns: du bist Alpha und bestimmst. Du brauchst einer Frau nicht nachlaufen. Also machst du kein großes Theater wegen ihrer Ansage, dass "sie "das" nicht kann", sondern lässt sie da völlig frei und unbehelligt, zeigst aber, dass ihr Marktwert damit bei dir verloren ist. Sie soll keinerlei Argwohn haben, dass es deswegen Stress mit dir gibt - aber du hast es eben auch nicht nötig Mädels zu treffen, mit denen du keinen Sex haben kannst. Der Alpha hat schließlich noch andere HB's am Start, mit denen er sich vergnügen kann.

Für diese Konkurrenz solltest du natürlich sorgen. Lass' sie mitbekommen, dass du von anderen Frauen umgeben bist und sie nichts gewinnt, sondern verliert wenn sie dich nicht mehr im Bett hat. Das darfst du aber nicht SAGEN, sondern das muss sie selber MERKEN anhand deiner anderen Bekanntschaften - von denen sie annehmen muss, dass da etwas läuft. Date also andere Mädels und lasse es diese HB mitbekommen. Aber brüste dich nicht damit, keine Angeberei oder Gelaber über den tollen Sex. Sie soll nur spüren, dass du ein paar andere Mädels am Start hast und der Verlust des Sex mit ihr und die Kontaktpause für dich keinerlei Nachteile sind.

Wenn sie dann wieder entspannter ist - und zugleich dein Marktwert durch die anderen Mädels gestiegen ist - fährst du wieder neu Game bei ihr. Sie wird dann denken, dass sie Glück hat, dich wieder treffen zu DÜRFEN. Du verlangst dann nichts von ihr (was sie im Augenblick so empfindet), sondern es ist ein Glücksfall für sie, dass sie etwas von dir bekommt (Aufmerksamkeit, Zeit, Sex).

Wenn ihr euch dann nach einer Weile wieder trefft: normal eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden