AlibiX 300 Beitrag melden Juni 14, 2011 geantwortet Alibi Montana feat. LIM - Dans la rueGott sei dank bin ich aus dem Alter raus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freefall 4 Beitrag melden Juni 14, 2011 geantwortet Hab einen Nick gebraucht und in dem Moment lief das Lied "Jekyll and Hyde- Freefall ". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komischertyp 9 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Die Frauen drehen sich immer angewidert von mir weg.Und dann sagen das über mich zu ihren Freundinnen... Juni 21, 2011 bearbeitet von komischertyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
baum2k 12 Beitrag melden Juni 22, 2011 geantwortet Mein Name entstand aus nem Wortspiel herraus. Ich habe diesen Namen schon ewig. Seit ich im Internet aktiv bin...quasi an die 10 Jahre.Wortspiel: Baum und Zweig....nun war es um die Jahrtausendwende rum unheimlich cool ein 2k (two kay) hinter seinen Namen zu schreiben. Den Trend wollte ich nicht mitgehen...dann viel mir dieses fantastische Wortspiel ein. Statt baum two kay...spricht man es eigentlich baumZWEIK aus...ja Zweig mit k das is der Witz an der Sache Damals auf vielen Counter-Strike Servern hieß es dann immer ey baumTWO KAY du Lucker!! Da ich der baumZWEIK war, wars mir egal Schönen Tach noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Juni 22, 2011 geantwortet Es gibt hier einen User, der häufig hier mit liest, aber ich glaube nie was schreibt. Er nennt sich StricherjungeWie sein Name wohl entstanden ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EZIO AUDITORE 0 Beitrag melden Juni 22, 2011 geantwortet Ich steche Leute mit meiner versteckten Klinge ab. Ganz hinterhältig von hinten. Dann halte ich Sie während sie sterben und lasse die Leichen sanft zu Boden fallen, damit es keiner merkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komischertyp 9 Beitrag melden Juni 22, 2011 geantwortet Es gibt hier einen User, der häufig hier mit liest, aber ich glaube nie was schreibt. Er nennt sich StricherjungeWie sein Name wohl entstanden ist?Vermutlich ist er sehr, sehr dünn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Juni 22, 2011 geantwortet hier gibt es doch noch einen User, der sich Frank Dux nennt Dabei muss ich immer lachen, da ich an den Film Bloodsport zurück denke. Frank Dux, ein lustiger NameHier schaut mal, wie brav Frank Dux seine Frisur hat. Uploaded with ImageShack.usOder hier, schaut mal, wie Frank Dux seine Hosen trägt. Bis zum Kinn hoch, damit es schön bequem istUploaded with ImageShack.us Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphaman 4 Beitrag melden Juni 22, 2011 geantwortet Ich hörte gerade die Titelmelodie von Batman und dachte im selben Moment daran wie Alpha Barney Sinson ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EZIO AUDITORE 0 Beitrag melden Juni 22, 2011 geantwortet Was habt Ihr denn gegen Jean .... van damme???Der Typ ist doch rattenscharf!!!So unschuldig, so stark, so zwischenmenschlich korrekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet lol wenn ich mal drüber nachdenkelol lololololich hab ne art bekannten, der im rollstuhl sitzt und richtig spassti ist, ähnlich wie timmy von southpark. er sagt das aber auch und lacht viel drüber, raucht gras und alles :Dsein name ist bubka :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hatchet 193 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hatte ein von Bier durchtränktens Wochenende, an dem ich mit ein paar guten Kumpels zwei Tage lang alle möglichen 80er Trash/Rock´n´Roll/Splatter-Filme reingezogen habe, die meine alte VHS-Sammlung noch hergegeben hat.. dann ging mein über die Jahre etwas in Mitleidenschaft gezogener VHS-Player kurz vor dem Finale in Evil Dead I kaputt... Kassette konnte gerettet werden, den Player haben wir aufgrund des hohen Promillepegels im Garten mit einem Beil (engl.: Hatchet) die letzte Ehre erwiesen und sind danach in die Videothek gefahren... da stand ein Film, der "Hatchet" hieß und uns noch einen relativ lustigen Abend bescherte... naja und als ich dann irgendwann über das Forum gestolpert bin, ist mir der Film und das dazugehörige Wochenende wieder eingefallen. Warum weiß ich nicht. ;) August 4, 2011 bearbeitet von Hatchet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschbär 47 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Tjoar, ich mag Waschbären. Ich mag Waschbären sehr.... Eigentlich sind Waschbären meine einzig wahre Oneitis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShuffleJunky 13 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Shuffle = Bestimmter TanzJunky = Falsch geschrieben = Junkie = SüchtigerEdit:Der User GameSocke hat den geilsten Namen der ich je gelesen habe! August 3, 2011 bearbeitet von ShuffleJunky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tree0 14 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Ich hab aus dem Fenster gesehen und einen Baum erblickt. Dazu noch eine Nummer und die erste die mir einfiel war die 0. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden August 7, 2011 geantwortet Hab ein Film mit Reno gesehen. Und dann hab ich fiel mir das französiche Wort renommée ein.Das letzte e hab ich weggelassen weils doof aussah... (ja echt!) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke Beitrag melden August 14, 2011 geantwortet Edit:Der User GameSocke hat den geilsten Namen der ich je gelesen habe! Ich fühl' mich echt geschmeichelt Aber ich höre das echt öfter Früher ( ) war mein Nickname bei Games "GameZocker" (einfallslos, aber genial ) und als ich dann ins Forum kam, hab ich das halt ein wenig umgewandelt... et voilá "GameSocke" war geboren - passt ja irgendwie auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Edit:Der User GameSocke hat den geilsten Namen der ich je gelesen habe! Ich fühl' mich echt geschmeichelt Aber ich höre das echt öfter Früher ( ) war mein Nickname bei Games "GameZocker" (einfallslos, aber genial ) und als ich dann ins Forum kam, hab ich das halt ein wenig umgewandelt... et voilá "GameSocke" war geboren - passt ja irgendwie auch Ich dachte der Witz dahinter wäre das du Socken gamest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Edit:Der User GameSocke hat den geilsten Namen der ich je gelesen habe! Ich fühl' mich echt geschmeichelt Aber ich höre das echt öfter Früher ( ) war mein Nickname bei Games "GameZocker" (einfallslos, aber genial ) und als ich dann ins Forum kam, hab ich das halt ein wenig umgewandelt... et voilá "GameSocke" war geboren - passt ja irgendwie auch Ich dachte der Witz dahinter wäre das du Socken gamest.Du meinst... so? Hab als Atheist mein mündliches Abi in Religion abgelegt zum Thema Kreationismus. Intelligent Design hab ich anhand von Bobby Hendersons Klamauk zum Fliegenden Spaghettimonster aufgezogen (dessen "Anhänger" sich Pastafari nennnen). Und für den Unfug (ich hab ein verdammtes FSM aus Nudeln und Fleischbällchen gebastelt) gabs auch noch 15 Punkte. Seine Nudeligkeit scheint mir also wohlgesonnen zu sein, drum trage ich IHM zu Ehren diesen Namen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Allesficker 0 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Naja, Ich ficke halt allesVon HB1-10Immer.Überall.haters gonna hate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden August 21, 2011 geantwortet Naja, Ich ficke halt allesVon HB1-10Immer.Überall.haters gonna hateich ficke auch alle s so wie mickey rourke!! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden August 30, 2011 geantwortet jo hatte wohl nen error bei der Reg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 31, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hab ein Jahr lang in Spanien gelebt und hab das täglich zig mal auf der Straße hinterhergerufen bekommen(Rubia=Blondine)Wenn man kein spanisch kann asoziiert man wohl rot! Naja, Ich ficke halt allesVon HB1-10Immer.Überall.haters gonna hateErrinnert mich an meinen Kumpel.Ich: Bah, die würd ich nie ficken!Er: Doch schon...nur halt nicht so gerne... August 31, 2011 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cypress_king 2 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Mein Name kamm zustande wie meine Eltern in die stadt zogen! Sie hatten nicht sehr viel Geld, also kümmerte ich mich um mein eigenes geld und vertickte ....! Da niemand meinen namen kannte, gaben sie mir denn namen der band was immer aus meinen kopfhörern kamm, nähmlich cypress hill!So bekamm ich denn namen cypress, kurze zeit später denn Namen Cy! Das king kamm dann dazu wie mir einer cypress hill zurufen wollte doch er hat sich versprochen und rief dann cypress king! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cypress_king 2 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Mein Name kamm zustande wie meine Eltern in die stadt zogen! Sie hatten nicht sehr viel Geld, also kümmerte ich mich um mein eigenes geld und vertickte ....! Da niemand meinen namen kannte, gaben sie mir denn namen der band was immer aus meinen kopfhörern kamm, nähmlich cypress hill!So bekamm ich denn namen cypress, kurze zeit später denn Namen Cy! Das king kamm dann dazu wie mir einer cypress hill zurufen wollte doch er hat sich versprochen und rief dann cypress king! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen