Amandi 122 Beitrag melden Mai 3, 2011 erstellt Schöne Mittagspause!Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hecki 2 Beitrag melden Mai 4, 2011 geantwortet Spitzname , wurde mir von Freunden gegeben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet Wieso is das unter >70? Find die Frage gar nicht so doof!Mein Name kommt vom ersten Approach, den ich aktiv durchgeführt habe. Mir wurde damals aufgetragen eine Dame zu fragen, ob mein Hemd mit aufgestelletem oder umgeklappten Kragen besser aussieht. Und englisch Kragen = Collar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet ich hab blind auf die Tastatur gehauen. Dabei kam das raus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet Ich bin nunmal totaaaaaal romantisch.Also auch mit Kerzenwachs und so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morituri 1 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet Weil wir alle Morituris sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet In der 6. Klasse nutzte ein Kumpel den Namen als "Zockerpseudonym". Ich fand den Namen gut, also habe ich ihn geklaut. Seitdem nutze ich ihn.Dafür hat er immer noch das Datenkabel meines S55. Karma? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet Hab's auch damals beim zocken genommen, dann als Künstlername, mittlerweile heiss ich einfach so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden Mai 11, 2011 geantwortet Juwe Lade => Jude Law Fand ihn super in den Filmen Alfie und Closer. Namen von Schauspielern als Foren- Accounts fand ich zu platt und Juwelade geht runter wie Öl. So kam mein Nick zustande :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rubia 222 Beitrag melden Mai 11, 2011 geantwortet Hab ein Jahr lang in Spanien gelebt und hab das täglich zig mal auf der Straße hinterhergerufen bekommen(Rubia=Blondine) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Mai 11, 2011 geantwortet ist ne Kombination aus Geburtsjahr und meinem Lieblingsgott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe Beitrag melden Mai 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Eigentlich nennt man mich Nasty.Ich glaub ich hab beim Anmelden das Lied gehört und mir viel nichts besseres ein. Mai 11, 2011 bearbeitet von Strobe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phanaster 5 Beitrag melden Mai 11, 2011 geantwortet Ich halte mich für Fantastisch.Und Phanaster ist ne sehr abstrakte Variation aus einer sehr betrunkenen Nacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gevf 3 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Einmal auf die Tastatur gehauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Meine herausstechendste Eigenschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe aus wie ein Zyklop Mai 17, 2011 bearbeitet von TheEye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Meine Cousins in meiner Heimat haben mich immer mal Mafiusu genannt. Dieses Wort hat nicht nur eine kriminelle Bedeutung, sondern kann auch cool, lässig, draufgängerisch oder protzig bedeuten.Da ich immer eher draufgängerisch und ruhig zugleich war, nannte man mich so. Auf das NEXT kam ich durch diese Billig Zigarettenmarke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet ich hab blind auf die Tastatur gehauen. Dabei kam das raus....Totaler Zufall, dass dabei das schwedische Wort für Feder rausgekommen ist ...Ich tanze gerne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Ist ein Song von einer DC Post-Hardcore Band. Ziemlich lässig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden Mai 20, 2011 geantwortet Hab den Namen mal in einer Kurzgeschichte von mir verwendet, fand den ganz nett von Klang...Naja und dann kan AVATAR raus *grmpf* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Mai 20, 2011 geantwortet Neytiry klingt für meine Ohren ein bisschen Altägyptisch.Dann muss ich an eine Art Kleopatra denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden Mai 20, 2011 geantwortet PU ist für mich HEIMKEHR zur Männlichkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gesetzlos 4 Beitrag melden Mai 20, 2011 geantwortet Mein Name beschreibt mich perfekt in einem Wort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet Meine Eltern haben mir schon als Kind gesagt: Du bist so eigensinnig, du stammst von den Katzen ab. Sie rufen mich auf unsere Sprache auch immer noch so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iPuma 0 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet iPuma.. sieht einfach geil aus oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen