PUAMiami 74 Beitrag melden April 27, 2012 geantwortet Ich bin ein riesengroßer Fan von Miami und da habe ich einfach PUAMiami genommen,nicht besonders kreativ aber trotzdem geeeiiiiiiL ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet Kann man sich denken, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luke_xx 17 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Versucht doch mal die Vernichtung des Todessterns (der Luftschacht war eindeutig ein Fehler des Bauaufsehers, nicht des Architekten. Keine ungesicherten Luftschächte zumReaktor, Weltraumarchitektur 1. Semester ^^) anzusehen und euch danach spontan ein Pseudonym einfalken zu lassen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Mein Nachname besteht aus zwei teilen und der eine ist Stein.Ein Kumpel hat mich dann immer Stone genannt.In Englisch hatten wir dann mal Stonehenge behandelt und ich brauchte einen Zocker-Namen.Stonehenge fand ich doof und nannte mich Stonehengst.Passt, weil ich auch aus Niedersachsen komme (Wappen -> Pferd).Jaja, wenn man sonst keine Probleme hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Bin preußler fan + fehler um nicht wie ein grammar nazi zu wirken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Das was du und ich und die anderen auch wollten.... Just entering not breaking in. In 5 Monaten war ich schon gesegnet.. Danke mein Pu forum ich bin ein anderes Geschöpf ;-p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Habe von Sport keine Ahnung, bin 60 Jahre altund sitz den ganzen Tag chipsessend vor derGlotze, um meine 200 Kilo stemmen zu können..........Körpergewicht. 4 heißt, dass ich versucht habe,ein piktogrammähnliches neulinguistisches Phänomenzu bilden, um cool zu wirken. (ähnlich einem anderenZeichen: @) Das Gleiche hat es mit dem U auf sich, wobeidas vor allem darauf schließen lässt, dass ich auch in derU-bahn Posts verfasse, und zwar ohne Empfang. Bei mirkommen sie aber trotzdem an, weil die Telefongesellschaftmich bei den Posts unterstützen will, da ich seit gestern nicht mehr auf der Bestenliste der Tagesposter stehe. DieU-Bahn betrete ich übrigens nur, um überhaupt mal mit Frauen live zu sehen, die schau ich dann immer so richtig AFC-mäßig an. Eins noch : ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet In FFM hast du in der ubahn empfang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lukking 26 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich hab mich mal für das Flash-spiel Line Rider interessiert und war auch da in einem Forum aktiv. Da gab es ein Video mit dem Namen: K.I.N.G. .Wie man sieht ist das schon ein paar Jahre her.Das hat mich damals sehr beeindruckt und da hab ich aus dem 1. Teil von meinem richtigen namen (Lukas) und dem Titel dieses Videos meinen Nicknamen gemacht.Ist doch logisch oder? April 11, 2013 bearbeitet von Lukking 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eightball (D-town) 26 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich bin ja Rheinländer und ein sehr offener Mensch, der Pick-up in real life schätzt (im Gegensatz zu KJs). Daher wollte ich nen Nickname nehmen, wo man direkt weiß "Ah, da treibt der Jong sich rum". Also hab ich einfach die beiden (Groß-)Städte genommen, die für mich in meinem Leben maßgebend sind: "Düsseldorf Köln", und das ganze bloß auf Englisch. Blöd nur, wenn man jetzt umziehen müsste...GrußD-town Oktober 23, 2014 bearbeitet von D-town Cologne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Ich bin Generalszahnarzthelferin (Chefin im 2-er Team).Und Beta, weil es der 2. Buchstabe im griechischen Alphabet ist. Und 2 Bier immer besser sind als 1. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drrock75 10 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Dr. Rock ist ein Song von Motörhead. Und in Echt habe ich auch einen Dr.-Titel. Plus Geburtsjahr. So schlicht kann es sein. Oktober 23, 2014 bearbeitet von drrock75 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiasZH 40 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich heisse Tobias und komme aus Zürich Oktober 24, 2014 bearbeitet von TobiasZH 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx87 277 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet Lieblingstier: Luchs Geburtsjahr: 1987 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet Das Gegenteil von Robinson Crusoes SklavenFreund. Und in der Zeit war ich grad in NL. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Die Band "Muse" + "The queen is not amused by your behaviour" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Muß ich ja wohl nicht erklaeren.Tu ich aber t´dem:Angelehnt an das gute, alte "Ed v. Schleck" - Eis.Edgar, zum Teil auch an Edgar Wallace. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Name = Programm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossbill 131 Beitrag melden November 15, 2014 geantwortet Vom Vogel (Kreuzschnabel). Hat etwas mit meinem Nachnamen zu tun.Fand ich recht passend, weil Vogelbeobachten auch mein Hobby ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fcz93 92 Beitrag melden November 15, 2014 geantwortet Mein Fussballclub ist 2006 nach 25 titellosen Jahren im letzten Spiel der Saison in der 93 Minute auswärts gegen den direkten Konkurrenten Meister geworden. Und ich war live dabei. Gänsehaut bis ins Arschloch hinein als dieses Tor fiel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edewolf28 343 Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet Das Original nimmt auch keiner Ernst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden November 17, 2014 geantwortet Verballhornung meines Vornamens, den schon damals mein erster "PU-Coach" (begnadeter Natural) verwendet hat. Assoziationen zu "Dilbert" sind mir erst im Laufe der Forendiskussionen eingefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden November 19, 2014 geantwortet ich stand vor salvador dalis "endless enigma", dem gemälde, das ich auch als avatar hab. jede menge inhalt und ich verstehe absolut NICHTS, dachte ich.wie bei den frauen, dachte ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 19, 2014 geantwortet Vom Vogel (Kreuzschnabel). Hat etwas mit meinem Nachnamen zu tun.Fand ich recht passend, weil Vogelbeobachten auch mein Hobby ist.Vögel beobachten kann man hier im Forum echt gut. Jeden Tag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen