Selbstbräuner der starke bräune verleiht?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie in der überschrift steht suche ich einen selbstbräuner der wirklich braun macht. Ich will eine richtig starke bräune haben, so als ob ich 1 jahr in afrika gewesen bin. Einige selbstbräuner habe ich ausprobiert (bebe holiday skin, yves rocher, african wonder) doch ich wurde kein stück braun. Nein ich wurde sogar von holiday skin gelb. So ein scheiß.

Ich bin ein dunkler hauttyp also wenn ich regelmäßig ins solarium gehe werde ich richtig braun. Das will ich auch mit einen selbstbräuner erreichen, weil ich kein lust hab auf solarium weil durchs solarium die haut schnell altert. Kann mir jemand einen guten selbstbräuner empfehlen der auch wirklich braun macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm so selbstbräuner die auch bodybuilder benutzen dann wirst du so braun also ob du aus dem kongo kommst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Selbstbräuner nicht empfehlen, zum Einen sind die recht teuer, zum Anderen sind sie auch nicht wirklich gesund;

ich rate eher zur Sonnenbank. Da brauchste nicht so viel Creme und es genügt ein Mal alle zwei Wochen.

Am besten ist eine natürlich braune Hautfarbe :)) Nur ob das mit finanziellen Mitteln möglich ist, wage ich zu bezweifeln.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im TV machen die doch jetzt immer Webung von einer Bodylotion von Axe (Axe Effect oder so). Diese soll wohl nach und nach mehr Bräune verleihen.

Ich kann dazu aber nichts sagen, hab sowas noch nie probiert.

olli.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nimm so selbstbräuner die auch bodybuilder benutzen dann wirst du so braun also ob du aus dem kongo kommst ^^

Das ist kein Selbstbräuner sondern eine Art Paste die sich abwaschen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Im TV machen die doch jetzt immer Webung von einer Bodylotion von Axe (Axe Effect oder so). Diese soll wohl nach und nach mehr Bräune verleihen.

Ich kann dazu aber nichts sagen, hab sowas noch nie probiert.

olli.de

Hat jmd. da vllt schon Erfahrungen mit gemacht?

Ich geh 1x die Woche unter´s Solarium (800er), anfangs halt natürlich klein angefangen (500er) und dann öfter...

Bist dann halt auch überall braun. Ich würd mein Braun mal als "gesunder Braunton" einordnen, bisher kam auch nur positive Resonanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

axebodylotionff2.jpg

Was kostet das?

Hat jemand Erfahrung damit? Verleiht es gleichmäßige Bräune?

Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Vielleicht erstmal auf den Körper auftragen und das Gesicht aussparen, um zu sehen, ob Flecken o.ä. entstehen.

olli.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*lol*

Da wirst du doch nur verarscht wennst das machst.

Siehe:

http://www.overclockers.at/funs_welcome/so..._flavour_172013

Boah die jungs auf den bild sehen echt heftig aus. Bei den einen sieht es aus wie kriegsbemalung und bei den anderen schimmert weisse hautfarbe hervor weil er wohl vergessen hat die stelle einzucremen. Echt lustig.

Ich suche halt einen selbstbräuner wodurch man schön braun wird aber nicht das es so scheiße gelblich oder dreckig aussieht. Aber der selbstbräuner soll mich schon braun machen.

@olli.de

Das axe zeug habe ich nicht getestet. Aber um ehrlich zu sein denke ich das es nicht befridiedigend ist. Diese ganzen billigeren selbstbräuner machen flecken und verleihen einen gelb/orangestich anstatt braun zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gerade eben beim Kumpel, der hat sich das Axe gekauft. Hat sichs in ner Freistunde geholt und gleich mal ein bisschen eingecremt, danach wieder in die Schule. Das Zeug soll so gestunken haben nach Schweiss oder so, ihm wars total unangenehm dieser Geruch, also eher nicht empfehlenswert wenn man dann wie so ein Puma stinkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Alle Selbstbräuner machen Flecken wenn man sie nicht richtig aufträgt. Egal wieviel sie kosten. Rauhe und trockene Hautstellen nehmen die Farbe besser an, daher am besten vorher peelen, damit das schon mal ein bisschen minimiert wird. Und wenn man arg gepatzt hat: Mit Zitronensaft kriegt man die Flecken angeblich wieder weg oder zumindest heller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäunungsschaum ist das einzigst Beste was es gibt Oder Sprays Aber nimm keine Creme. Denn cremen kann man nicht so gleichmäßig verteilen wie schaum oder spray und daraus resultieren Flecken.

Ich hab lang zeit einen "SlebstbräunerSchaum" verwendet und im Gesicht immer gleichmäßig verteilt. Flecken gab es keine und nach ein paar stunden war ich Honig - Braun. Also schon relativ schön Braun. Weiss halt jetz den namen nicht mehr. Aber wenn du eins kaufst dann kauf kein Billig Produkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbräuner sind nach meinen ansichten totale abzocke.Da gebe ich lieber etwas mehr geld aus und gehe alle zwei wochen ins solarium und hab eine vernüfitge bräune die auch gut aussieht ohne flecken etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden