3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kommunity,

ich habe mich dazu entschlossen, bis Ende August das PickUp auf Eis zu legen. Ich fühle mich irgendwie wie fest gefahren. Da ich mich auf meinen Marathon vorbereitet habe der am 15.5 stadt findet war ich längere Zeit nicht Unterwegs und bin dann ins Onlinegame abgerutscht. Es wurde irgendwie wie eine Besessenheit ständig rein zu gehen warten bis einem ne Frau anschreibt und mal schauen wie weit es gehen kann. Ich habe zwar die eine oder andere gute Bekannte daraus gewonnen die auch für mehr bereit wären wenn sich nicht vergeben wäre. Irgendwie muss ich von diesem Teufelskreis weg kommen, vll liegt es daran zu viel Literatur oder zu wenig gelesen bzw gehört zu haben. Zur Zeit bin ich einfach nur etwas Frustriert und verbittert obwohl es mit Karriere und Sport weiter bergauf geht, das lässt mich schlussfolgern das ich ein falsches Gesellschaftbild vertrete. Egal wie großer oder klein der Erfolg ist irgendwie fehlt mir eine weibliche Person mit der ich das teilen kann, ich komme zwar aus einer Intakten Familie, aber trotzdem kommt mir das alles sehr suspekt vor. Mein Plan war eigentlich der das ich nach längerem kc und fc Abstinenz (beides mehr als 3 Jahre) endlich wieder den Weg zurück durch Pickup finden wollte. Das beides ist eigentlich begründet durch mangelnde Chancenverwertung, da mich komischerweise sehr viele Frauen als gutaussehnd bezeichnen verstehen viele meiner Freunde selber nicht warum ich so lange Abstinenz bin.

Aufjedenfall habe ich mich entschlossen die Bücher und alles mal auf die Zeit und um mich selber erst mal zu Kümmern. Werde einige Sachen einfach ausprobieren wie z.B. mal das Gel weg lassen und meine Haare mitellang wachsen lassen. Im Sommer habe ich dann noch was großes, ich geh alleine 2 Wochen in ein Surfcamp, um Surfen zu lernen, as war schon zu legen immer mein Traum, vll wird es mir helfen ganz alleine weg zu gehen, vll wird sich die eine oder andere Chance ergeben. Aufjedenfall wird es mich verändern….. wenn es weder Spass mach noch mich irgendwie besser (was ich nicht glaube) bleibt immer noch lorett de mare als letzte Option übrig

Also Haut rein und viel Spass weiter hier, vll sieht man sich mal wieder;-)

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Naja, wenn ich das so lese, finde ich ehrlich gesagt nicht das du mit PickUp aufhörst. :-D

Du wolltest PU, um deine Durststrecke zu beenden. Das hat (noch) nicht geklappt, aber das ist nichtmals tragisch.

Finde das was du machst vollkommen richtig. Löse dich von dem Zwang sie beenden zu "müssen", sondern lebe vorwiegend dein Leben, und arbeite an dir und deiner Persönlichkeit. Unterbewusst wirst du auch bis August weiter PU machen.

Und du hast Ziele, einen Plan vor Augen, den du auch ohne weibliche Begleitung gehst. Wenn du den konsequent durchziehst und du zu dir selbst findest, nach festen Grundsätzen lebst, dann wird sich auch die ein oder andere Gelegenheit ergeben, die deine Durststrecke beendet. Denn darauf stehen Frauen.

Also, game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe PU nicht als einfache Technik, um Frauen aufzureißen. Ich betrachte lieber das Ganze und sehe in PU vor allem eine Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung. Versteif dich nicht zu sehr darauf, unbedingt Frauen kennenzulernen oder _die_ Frau zu finden, kümmer dich in erster Linie um dich selbst (das hast du ja offensichtlich vor) und der Rest kommt zur richtigen Zeit von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden