randee 0 Beitrag melden Mai 3, 2011 erstellt 1.17 2.17 3.10 4. Sexuelle berührungen Im prinzip ist alles ziemlich gut gelaufen, wir mochten uns beide sehr haben uns sehr regelmässig getroffen und der erste kc kam sogar von ihr. Vorgestern kam dann aber das problem, ich bin mit ihr auf eine party in ihrem freundeskreis gegangen( wir sind auf verschiedenen schulen), und habe einen ziemlich schlechten eindruck hinterlassen. Ich hatte viel zu viel getrunken und mich deshalb ziemlich daneben benommen. Zu dem zeitpunkt hat es ihr anscheinend nicht so viel ausgemacht, sie war auch sehr betrunken und wir haben dort auch richtig gut rumgemacht. Aber als ich mich dann entschuldigt habe, hat sie erst gemeint es sei okay, hat aber auch gesagt, dass sie ein bisschen enttäuscht ist, weil sie allen vorher schon vom mir erzählt hat und sie einfach nicht erwartet haette, dass das passiert waere. Heute hat sie dann gar nicht mehr geantwortet, sonst sind wir eigentlich den ganzen tag über in ständigem kontakt. Meine frage ist also, was ich jetzt machen soll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet 1 Woche lang nicht melden, dann anrufen, Date ausmachen, die Nacht nie wieder ansprechen und beim nächstenmal verantwortungsvoller mit Alk umgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Propan 0 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet 1 Woche lang nicht melden, dann anrufen, Date ausmachen, die Nacht nie wieder ansprechen und beim nächstenmal verantwortungsvoller mit Alk umgehen.Seh ich auch so... du hast scheiße gebaut, trag die Verantwortung dafür... aber renn ihr jetzt bloß nicht hinterher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet Zerrede es jetzt nicht! Den ganzen Tag Kontakt haben ist nicht gut. Das Geschehene lässt sich dadurch auch nicht mehr verändern. Du redest dich nur um Kopf und Kragen. Außerdem wird es damit zu einem großen (lang diskutierten) Thema.Wie die anderen schon sagten: mal ein paar Tage abtauchen und Gras über die Sache wachsen lassen! Und ab dann solltest du dich aber vorbildlich benehmen. Außerdem weniger Alk trinken damit es nicht wieder passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
randee 0 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet Okay ich denke ich werde es so machen, ich hatte mir überlegt mit einer von ihren freundinnen zu reden um zu sehen was sache ist, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das das beste ist, was haltet ihr davon? Denkt ihr sie wird mir verzeihen? Vorher lief ja eigentlich alles perfekt und sogar am nächsten tag war sie nicht so sauer, erst gestern kam das dann, wahrscheinlich, weil in ihrer schule darüber geredet wurde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet Mach' einfach gar nichts weiter. Passiert ist passiert. Du kannst es nicht rückgängig machen und jetzt muss Gras über die Sache wachsen. Je mehr du drüber laberst mit allen möglichen Leuten um so länger hälst du das Thema aktuell.Halte einfach komplett die Klappe, geh' ein paar Tage auf Tauchstation und dann fängst du nochmal vorne an und benimmst dich ordentlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
randee 0 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet Also sie hat sich jetzt von sich aus gemeldet, haben aber nur kurz ueber sms geredet. sie hat sich erst entschuldigt, dass sie sich nicht gemeldet hat, ich hab ihr aber angemerkt, dass sie mit der ganzen sache noch nicht so zufrieden ist. Ich hab mich natuerlich auch ausfuehrlich entschuldigt. Ich wollte mich auf jeden fall bald mit ihr treffen, denkt ihr ich sollte noch ein bisschen abwarten, oder jetzt doch frueher etwas mit ihr zu machen? und wie sollte ich mich dann verhalten, wenn ich sie dann sehe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet 1. Rede niemals mit einer Person über sie, die sie kennt, also erst recht nicht eine Freundin!2. Entschuldige dich nicht andauernd, einmal reicht! "Hey, entschuldige die Respektlosigkeit, das war eine einmalige Sache." Fertig ist der Lack!3. Ich würde weiterhin darauf achten, dass du der Leader in der Beziehung bist. Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen, aber mach auch nicht zu sehr auf dicke Hose! Ist ein schmaler Grat, aber den musst du finden.4. Ich würde es machen:Date ausmachen (du sagst wann, eiert sie rum, gibts kein Date)Treff sie, hab gute Laune, sei selbstsicher (entschuldigt hast du dich, damit ist die Sache für dich geregelt)Verliere kein sterbens Wörtchen mehr über diese Sache! Das weckt nur wieder negative Emotionen in ihr, sei positiv!Verführ sie, küss sie, wie auch immer.Sobald sie von dem Abend anfängt.... => Geh um Himmels Willen NICHT darauf ein! Entweder sagst du gar nichts dazu ..oder...die bessere Variante du machst etwas c&f und wischt es damit vom tisch..oder...wenn sie gar nicht mehr locker lassen will, sagst du halt "ich wollte mich mit dir treffen um eine gute zeit zu haben, aber so machst du sie nur kaputt. lass uns das thema vergessen." wenn sie dann noch nicht einlenkt, geh einfach!Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agardos 0 Beitrag melden Mai 5, 2011 geantwortet Rede auf keinen Fall mit ihrer Freundin darüber! Eine Gazelle rennt auch nicht zu einer Löwenherde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
randee 0 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Irgendwie wird das alles nicht so recht. Wir hatten uns fuer letzte woche verabredet, dann musste sie aber absagen und wir haben gemeint es einfach ein anderes mal zu machen. 2 tage spaeter hab ich sie dann erst ueber sms gefragt und bis jetzt keine antwort, gestern hab ich sie dann auch nochmal angerufen aber keiner hat abgenommen. Weiss nicht wie ich jetzt weiter machen soll. Was wuerdet ihr machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Klingt, als würdest du ihr hinterherlaufen und das ist niemals gut. Was sie dazu veranlasst, kann ich nicht sagen, dazu weiß ich zu wenig/ dazu müsste ich sie kennen. Prinzipiell ist es aber auch egal, weil hier das Ergebnis zählt.So beschissen, die Sache für dich sicher ist, halte dich zurück. Keine Kontaktaufnahme mehr von deiner Seite aus. Sie weiß, dass du es bereits versucht hast, warte darauf, dass sie sich meldet (und dann fange von vorn an ohne über die Vergangenheit zu diskutieren). Wenn sie es nicht von sich aus tut, ist das Ganze eh vorbei. Kümmere dich lieber um dein Leben.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Ich stimme dem Vorredner zu. Du hast es jetzt 2x probiert. Mehr geht nicht, sonst wirkt es sehr needy.Lasse es auf sich beruhen und date andere Girls. Wenn von ihr etwas kommt - okay. Wenn nicht ist es leider gelaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen