Girls fordern Klimmzüge... wie reagieren?? (+more weird situations inside)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich hab mich jetzt mal durchgerungen, meinen ersten post zu verfassen, da ich Samstag in ner komischen Situation war und nicht wusste, wie ich jetzt rauskommen konnte ohne als AFC abgestempelt zu werden...

Also von vorne... ich war gerade bei meinem Wing im Studentenwohnheim angekommen und wir wollten losziehen, als aus der Nachbarwohnung ne Französin kommt und fragt was wir machen und ob wir bock haben bei ihnen ne houseparty zu starten...da ihre beiden Freundinnen heute die letzte Nacht hier haben und sie net wissen was sie machen sollen... okk sind wir mal rüber und haben die lage gecheckt... dabei is mir gleich HB7 aufgefallen, die deutlich heißer war als die anderen (beide HB<5 also nicht erwähnenswert).

Die Party geht also los, die ersten Shots fliegen und ich merke immer mehr wie mich HB7 begeistert anglotzt (versteht mich net falsch... ich glaub eher, dass die ganze attraction vom optischen her kam... da ihr Englisch auch nicht toll war und sie ziemlich schüchtern rüberkam)... naja irgendwann bemerken wir also lustigerweise, dass da über der Eingangstür eine Klimmzugstange hängt... viel bock hatte ich net, da ich doch schon gut dabei war , also hab ich mich aufs anfeuern beschränkt... irgendwann schreien dann alle(inkl. HB7), dass ich dran bin...

soo wie komm ich jetzt aus der Nummer raus ohne als AFC dazustehen? weiger ich mich komplett, mach ich 5 und hör dann entspannt auf oder geb ich alles (und steh nachher wie der ober qualifizierungssüchtige AFC da)?? Ich bin ziemlich gut in Form also sollten paar Klimmzüge kein Problem darstellen... doch iwie ist mir des alles komisch vorgekommen...

naja fast forward... irgendwann (kp obs vorher oder nachher war... mein gedächtnis von dem abend ist geschwächt) kam das gesprächsthema drauf wie alt wir alle sind... blabla HB meint sie is 22... haltet ihr es für ok bei euerm eigenen Alter zu lügen (wenns einigermaßen glaubhaft ist)?

Ich habs nämlich schon erlebt, dass chicks die 3-4 Jahre älter sind als ich dumm getan haben, als sie mitbekommen haben, dass ich 20 bin...

Und als letztes würd ich noch gern eure Meinung zu Alkoholkonsum hören... ich bin eigentlich kein großer Trinker oder so... und wills eigentlich auch nicht sein... aber wie schafft mans auf ner party socially accepted zu sein ohne was zu trinken (geht das überhaupt?)?

thx schonmal im voraus...

bearbeitet von grind_this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1. Zu deinem HB7 gehen, hochheben und sie an die Klimmzugstange hängen und arbeiten lassen :-D

Zu 2. Find den Unterschied 20 zu 23-24 jetzt nicht so krass, weil man in dem Alter schon etwas reifer wirkt. 18 auf 21-22 find ich is was anderes. Da hast ja Ficken noch auf die Stirn geschrieben.

Zu 3. Trink halt nur ein paar Bierchen und sag, dass du im Training bist oder whatever. Wenn die Leute mit Shots ankommen sag ihnen, dass du auf son süßen Kram nicht stehst und trink einen(!) kurzen Vodka mit denen, danach lassen sie dich sowieso in Ruhe :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Party geht also los, die ersten Shots fliegen und ich merke immer mehr wie mich HB7 begeistert anglotzt (versteht mich net falsch... ich glaub eher, dass die ganze attraction vom optischen her kam... da ihr Englisch auch nicht toll war und sie ziemlich schüchtern rüberkam)... naja irgendwann bemerken wir also lustigerweise, dass da über der Eingangstür eine Klimmzugstange hängt... viel bock hatte ich net, da ich doch schon gut dabei war , also hab ich mich aufs anfeuern beschränkt... irgendwann schreien dann alle(inkl. HB7), dass ich dran bin...

soo wie komm ich jetzt aus der Nummer raus ohne als AFC dazustehen? weiger ich mich komplett, mach ich 5 und hör dann entspannt auf oder geb ich alles (und steh nachher wie der ober qualifizierungssüchtige AFC da)?? Ich bin ziemlich gut in Form also sollten paar Klimmzüge kein Problem darstellen... doch iwie ist mir des alles komisch vorgekommen...

HB: ''Ja, komm mach ein paar Klimmzüge!''

Du: ''Jaja das hättet ihr wohl gerne! Mich zum Schwitzen bringen, damit ich mein T-Shirt ausziehe und ihr euch an meinen heissen Body aufgeilen könnt? No Way Baby!'' :-D

Ebenfalls hast du eine falsches Bild von einem Alpha. Lies dich dazu ein!

naja fast forward... irgendwann (kp obs vorher oder nachher war... mein gedächtnis von dem abend ist geschwächt) kam das gesprächsthema drauf wie alt wir alle sind... blabla HB meint sie is 22... haltet ihr es für ok bei euerm eigenen Alter zu lügen (wenns einigermaßen glaubhaft ist)?

Ich habs nämlich schon erlebt, dass chicks die 3-4 Jahre älter sind als ich dumm getan haben, als sie mitbekommen haben, dass ich 20 bin...

Ist doch nicht dein Problem? Sie verpasst ja was!

Und als letztes würd ich noch gern eure Meinung zu Alkoholkonsum hören... ich bin eigentlich kein großer Trinker oder so... und wills eigentlich auch nicht sein... aber wie schafft mans auf ner party socially accepted zu sein ohne was zu trinken (geht das überhaupt?)?

Natürlich! Ist doch jedem das seine ob er jetzt viel trinkt oder nicht. Und wenn das deine Freunde nicht akzeptieren sind das keine richtige Freunde!

Gruss

bearbeitet von ShuffleJunky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Alkohol versteh ich dein Problem nicht.

Ich bin Nichttrinker - hab da auch noch nie schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Entweder ich bekomm Respekt oder nen blöden Blick, wenn ich das erwähne. Dann nen: "Hey, ich kann immer fahren, glaub mir, das macht beliebt." mit nem breiten Grinsen im Gesicht und dann ist alles im Lot.

Wenn du nicht trinken willst, lass es doch einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösung für die Altersfrage:

Ich ließ die Mädels immer schätzen/raten. Habe die Erfahrung gemacht, dass sie dich wenn sie interessiert sind auf ein Alter schätzen, welches für sie Ok ist. Dannach kann man dann entscheiden welches Alter man Preis gibt ;-)

Mitlerweile mit 25 sage ich allerdings immer mein richtiges Alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Trinken ist echt keine große Sache. Vertritt einfach deinen Standpunkt. Wenn du nicht trinken willst, ist das kein Thema, solange du dann da nicht mit einem Blockflötengesicht herumhängst und dich über die ganzen betrunkenen Leute aufregst. Das ist uncool.

Aber so lange du auch ohne Alkohol deinen Spaß hast, ist doch alles im Lot.

Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Angeheitert und Sternhagelvoll :huh:

Persönlich bin ich der Meinung, dass es einen besseren Eindruck macht, wenn man zeigt, dass man auch ohne Alkohol spaß haben kann. Und wenn man total voll ist, bekommt man eh nichts mehr auf die Reihe.

Meist fahre ich eh selbst, daher fällt Alkohol sowieso schonmal flach. Und wenn nicht, schieße ich mich auch nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu 1. Zu deinem HB7 gehen, hochheben und sie an die Klimmzugstange hängen und arbeiten lassen ;-)

haha lustig, dass dus erwähnst... ich hatte ziemlich genau das gleiche vor... bis plötzlich ihre bf dazwischen ist und sie geschnappt hat und sie an die stange gehängt hat...

danke schonmal für die antworten... ich glaub echt, dass ich in die Altersfrage zu viel reininterprätiere...

und auch danke für den tipp mit dem alpha, ich hab mich damit echt noch nicht viel beschäftigt.

die sache mit dem trinken ist so ne sache... ich hab generell nix gegens trinken... bloß bringt es sowohl kurz- als auch langfristig paar gewichtige nachteile... ich werd in zukunft mal versuchen, langsamer zu trinken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Trinken...

Ich habe, bis ich 21 wurde, fast nie getrunken im Gegensatz zu meinen Freunden die man wohl als Kampfsäue bezeichnen würde.

Anfangs hat man immer Sprüche gedrückt bekommen, nachher wissen sie "aja, der trinkt eh nix" und wenn man sich auch nicht

daran stört hört das ganze eh irgendwann auf.

Wichtig dabei ist nur authentisch rüber zu kommen. Willst Du es nicht, ist dass vollkommen okay. Trinkst Du, weil Leute dass

von dir verlangen wärst Du eher ein Mitläufer, jemand der auf Druck nachgibt. Überleg mal. Mach das was Du willst und stehe

dazu, egal was andere reden. Das gleiche gilt übrigens auch für die geforderten Klimmzüge. Du bist doch nicht ihr Diener!

Wenn sie was fordern, fordere zumindest auch was. Kannst ja mit "Gleichberechtigung" Argumentieren... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 20, hockst da mit Französinnen im Studentenwohnheim ab, die Dich spontan mal eingeladen haben, bist gut trainiert, scheinst für die ein oder andere attraktiv zu sein, obwohl diese 3-4 Jahre älter sind, Du jedoch noch so ein kleiner Ersti und weißt nicht, was Du machen sollst?! Ja das ausnutzen und Dir nicht Gedanken über Klimmzüge und Alkohol machen!!! Sorge für 'ne gute Stimmung und dann wollen die Dich und nicht saufen. Dazu haben die Dich ja quasi auch eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden