3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß, das es zu diesem Thema viele Theorien gibt und jeder Psychologe wohl seine eigene Ansicht dazu hat... Aber seit ich dieses Video gesehen habe, bin ich schon etwas verwirrt.

Dort wird darüber diskutiert, welcher Mann besser bei Frauen ankommt: Einer mit markanten Gesichtszügen oder einer mit weichen Gesichtszügen. Dabei werden George Clooney und Tom Hanks gegenübergestellt und werden sozusagen als Stellvertreter der jeweiligen Seite dargestellt.

Beide sehen sehr gut aus. Nur ist der eine "markant", der andere "weich".

Jetzt behauptet die Dame, dass von Frauen, für Sex oder Abenteuer der markante Typ, und für eine längere Beziehung eher der weiche Typ vorgezogen wird. Das aus dem Grund, dass der weichere Typ auch verständnisvoller und treuer sein soll. Der markante Typ dagegen ist für eine längere Beziehung ungeeignet.

Soweit so gut. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann: Suchen Frauen sich wirklich für ne Beziehung den weicheren aus? Ich meine, woher sollen sie wissen, dass dieser Typ besser dafür geeignet ist? Oder entsteht bei ihnen ein Bild, das sie durch Erfahrungen bekommen?

Außerdem: Unter den markanten und den weichen gibt es ja noch den "Schönheitsgrad". Wäre das also richtig, dass eine Frau sich für einen ONS lieber einen durchschnittlichen, markanten Mann anstatt einen hübschen, weichen Mann nehmen würde?

Wenn das alles stimmt, sollten sich die "weicheren" Männer lieber alle Versuche bei einer Frau sparen, die ONS sucht oder nur ein Abenteuer. Diese Männer kommen dann also nur "zum Einsatz", wenn Frauen sich sattgevögelt haben und einen Mann fürs Leben suchen!!!

Stimmt das?

Irgendwie bin ich ganz veriwirrt! Bitte klärt mich auf! Was hat es damit aufsich???

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dort wird darüber diskutiert, welcher Mann besser bei Frauen ankommt: Einer mit markanten Gesichtszügen oder einer mit weichen Gesichtszügen.

Wenn du dich richtig zum Thema informiert hättest, dann wüsstest du, dass diese Vorliebe auch mit dem Hormonspiegel der Frau schwankt.

Und wenn du einmal, auch nur ganz kurz, nachgedacht hättest, dann wäre dir Aufgefallen, dass dies nur ein Faktor ist, der für sich genommen, in der Summe aller faktoren fast garnichts mehr zählt. Keine Frau wird dich verlassen, nur weil dein esicht für eine Beziehung "zu markant" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.