Telefonat, dann Verarsche ???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab grade folgendes Problem. Am Wochenende hab ich auf nem Straßenfest ne HB7,5 kennengelernt. Am Samstag bin ich an ihr und ihrer Freundin (UG) vorbeigelaufen und sie hat mich angelächelt. Bin dann hingegangen und hab sie angelabert und mich mit ihr gut unterhalten. Sie meinte dann dass sie noch in die Disco geht und fragte mich ob ich mitkommen wolle. Da mein Begleiter irgendwie die ganze Zeit gemeint hat dass er fertig ist, bin ich dann doch nicht mitgegangen weil wir zusammen gefahren sind. Naja...dann am nächsten Tag wieder aufs Straßenfest gegangen und die Frau wieder "zufällig"

getroffen. Dieses Mal noch besser unterhalten und ich hatte das Gefühl, dass sie Sympathie groß ist. War auch der Meinung, dass sie richtig scharf auf mich ist.Sie wollte unbedingt die Nummern austauschen...hat sich regelrecht aufgedrängt. Naja...mir wars recht. Sie meinte dann noch, dass sich das 4-er Gespann (Sie, UG, Mein Begleiter und ich) beim nächsten Straßenfest wieder treffen könnte. Okay...#close. HAb gesagt dass ich sie anrufe

Dann dachte ich mir, dass ich heute abend (Di)anrufen könnte. Nach 2 Tagen vielleicht bissle kurz. Hab sie aufm Handy erreicht. Kleiner Smalltalk, dann das Thema Wochenende. Mein Begleiter hat gemeint dass er keine Zeit hat und deshalb hab ich ihr vorgeschlagen dass man es vielleicht anders regeln könne. Sie meinte, dass es vielleicht besser wäre wenn wir den Samstag ausfallen ließen, da auf dem Straßenfest so viele Bekannte von ihr wären und sie und UG sich mit denen die ganze Zeit unterhalten würden und wir nur dumm daneben ständen. Sie hat dann den Vorschlag gemacht, dass man sich Freitag treffen könne...mit UG, worauf ich keinen Bock habe...ich hatte da aber sowieso keine Zeit da ich noch Schicht vom Fr. auf Sa. schaffen muss. Naja...dann hab ich gemeint dass ich keinen Bock hab von Festnetz auf Handy zu telefonieren und sie auf dem Festnetz anrufe. Sie meinte dann dass ich in einer viertel Stunde anrufen solle da sie noch kurz weg muss. Okay...ich ruf 25 min später an und es ist besetzt. Versuchs dann 2 min. später nochmal...wieder besetzt. Dann versuch ichs aufm Handy...keiner geht ran. Dann nochmal Festnetz...lass 6 mal klingeln...keiner geht ran (vielleicht zu kurz klingeln lassen ??). Inzwischen ist es 22 Uhr und ich hab kein Bock mehr anzurufen. Schreib ihr noch ne SMS dass immer besetzt war und was los ist. Bis jetzt kein Feedback.

Was denkt ihr ??? Ich kann mir sowas nicht gefallen lassen. Wenn sie sich nicht meldet werde ich diie Alte sausen lassen oder? Problem ist, dass ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass sie scharf auf mich ist. Hat mich regelrecht genötigt dass ich ihre Handy-Nummer annehme. Mißverständnis ?? Am Telefon war sie noch recht normal. Weiß nicht was ich machen soll. Hab kein Bock mich verarschen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann versuch ichs aufm Handy...keiner geht ran. Dann nochmal Festnetz...lass 6 mal klingeln...keiner geht ran (vielleicht zu kurz klingeln lassen ??).

Zu kurz klingeln lassen du hast das mädel ja gerade zu terrorisiert

1mal festnetz nach 2 min Handy dann festnetz dann wieder Handy mach 4 mal und danach noch ne SMS man muss sich das HB jetzt wichtig fühlen. Wenn sie nicht rangeht ihr Pech.

Wenn sie kurz rausgegeangen ist (anrufen solle da sie noch kurz weg muss) kurz ist ein bis in die Unendlichkeit dehnbarer Begriff. geh mal "kurz" mit ner Frau in nen schuhladen ^^. Wenn sie dann nach ner Stunde oder so wieder daheim ist ihr Handy (welches sie vielleicht daheim gelassen hat da der Akku schwach war) und 2 Anrufe von dir innerhalb von paar Minuten endeckt, macht das nicht gerade bei ihr den Eindruck als wenn du noch viele andere Sachen zu tun hättest ^^.

Btw. "Kannst du mich später nochmal anrufen da ich weg muss" ist der nett verpackte Satz "Sorry aber ich hab kein bock/ keine Zeit mit dir zu reden; andere Sachen sind mir wichtiger, wenn ich dir wichtig genug bin dann ruf mich später nochmal an"

also streng nach dem Motto willst du gelten, mach dich selten. Wenn sie das nächste mal sagt "ruf später nochmal an" dann ruf am nächsten Tag an (wenn sie sich bis dahin noch nicht gemeldet hat) und sag DIR ist was dazwischen gekommen.

Du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich finde, dass dieses "sich nicht verarschen lassen" bei manchen schon fast zur paranoia wird. ihr gebt den frauen teilweise gründe sauer zu sein und wenn sie´s dann sind, wird überlegt sie abzuschießen. was für ein unnötiger verschleiß.

ich frag mich oft, ob es nicht das falsche ist, was ihr vermittelt. ihr wollt rüber bringen, dass ihr nicht needy seid und es noch anderes in eurem leben gibt. aber bei manchen "methoden" kommt wohl eher unzuverlässigkeit und unpünktlichkeit durch, finde ich.

vielleicht fehlen bei manchen einfach ein paar frauen. ihr müsst "unneedy" spielen (was sicher möglich ist) aber das beste wäre es ja, es einfach zu sein. wenn ich ne frauen an der hand hab, ruf ich die zur abgemachten zeit an. wenn sie nicht rangeht, bekommt sie ne sms mit hab dich nicht erreicht, meld du dich bei mir. aus. in zwei minuten is sie vergessen. es gibt so viel anderes zu tun (und neben der garantiert zur gleichen zeit noch min. eine andere). chill ein bischen. mach dir nicht so viele gedanken über dieses kleinzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde, dass dieses "sich nicht verarschen lassen" bei manchen schon fast zur paranoia wird.  ihr gebt den frauen teilweise gründe sauer zu sein und wenn sie´s dann sind, wird überlegt sie abzuschießen. was für ein unnötiger verschleiß.

ich frag mich oft, ob es nicht das falsche ist, was ihr vermittelt. ihr wollt rüber bringen, dass ihr nicht needy seid und es noch anderes in eurem leben gibt. aber bei manchen "methoden" kommt wohl eher unzuverlässigkeit und unpünktlichkeit durch, finde ich.

vielleicht fehlen bei manchen einfach ein paar frauen. ihr müsst "unneedy" spielen (was sicher möglich ist) aber das beste wäre es ja, es einfach zu sein. wenn ich ne frauen an der hand hab, ruf ich die zur abgemachten zeit an. wenn sie nicht rangeht, bekommt sie ne sms mit hab dich nicht erreicht, meld du dich bei mir. aus. in zwei minuten is sie vergessen. es gibt so viel anderes zu tun (und neben der garantiert zur gleichen zeit noch min. eine andere). chill ein bischen. mach dir nicht so viele gedanken über dieses kleinzeug.

Okay...das was du schreibst ist in sich schlüssig. Werds beim nächsten Mal berücksichtigen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem hab ich den Eindruck das du so euphorisch bist, dass du eine # hast, das du sie unbedingt daten willst. Das ist dein Fehler! Fixier dich nicht auf sie! Date sie, oder lass es, aber renn ihr nicht hinterher! Ein mal anrufen, wenn sie nicht drangeht, nächsten Tag probieren oder eine SMS hinterherschreiben das du sie nicht erreicht hast! Ich würde aber gerade einen Tag warten sonst tanzt sie dir auf der Nase rum!

Ich mach es inzwischen meistens so, dass ich die HB anklingel mein #Taushc, dann weiß ich 1. ob die Nr stimmt und 2. hat sie meine und dann meld ich mich paar Tage nicht, oft kommt dann was von ihr!

Also, sei flexibel und lern paar neue kennen! Die eine scheints nicht wert zu sein oder sie hat viel zu tun! :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem hab ich den Eindruck das du so euphorisch bist, dass du eine # hast, das du sie unbedingt daten willst. Das ist dein Fehler! Fixier dich nicht auf sie! Date sie, oder lass es, aber renn ihr nicht hinterher! Ein mal anrufen, wenn sie nicht drangeht, nächsten Tag probieren oder eine SMS hinterherschreiben das du sie nicht erreicht hast! Ich würde aber gerade einen Tag warten sonst tanzt sie dir auf der Nase rum!

Ich mach es inzwischen meistens so, dass ich die HB anklingel mein #Taushc, dann weiß ich 1. ob die Nr stimmt und 2. hat sie meine und dann meld ich mich paar Tage nicht, oft kommt dann was von ihr!

Also, sei flexibel und lern paar neue kennen! Die eine scheints nicht wert zu sein oder sie hat viel zu tun! :lol:

Okay...seh ich ebenfalls ein. War wohl wirklich zu euphorisch. Ein typischer Anfängerfehler. Aber: Besser zu euphorisch und man macht solche Fehler als dass man gar nichts probiert. Bin jedenfalls ziemlich happy dass ich meinen ersten #close gemacht hab :blink: . Egal ob mehr daraus wird oder nicht. Gibt einem wirklich Auftrieb für's nächste Mal. It's a numbers game :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

genau, freu dich über den erfolg. beim nächsten mal machst du´s ein bischen anders und so wirst du besser. probieren geht über studieren...

It's a numbers game

nur anfangs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja seh das genauso, du hast sie regelrecht terrorisiert. Einfach nicht melden, das macht sie schon von selbst. Und sowas wie "ich ruf an wüde ich lassen" wenn sie sagt meld dich sag ich immer "ich werds versuchen"

Nach 2 Tagen höhrst dann immer "ich dachte du ruft gar nicht an"

und du sagst auch zu oft das du zeit hast, sag einfach ne da hab ich das und das gemacht, lüg wenns sein muss. und smalltalks am telefon sind falsch. Du musst das geschpräch beenden udn immer beschäftigt klingen. Also Date ausmachen und fertig.

hättest einfach gesagt "ich hab ne Idee, du lädst mich auf nen Kaffee ein!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden