Treffen vereinbaren fehlgeschlagen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hatte eben ein persönliches gespärch gehabt. es war wirklich die hölle. So krass!

was denkt ihr davon? was hab ich falsch gemacht? wo könnte ich mich noch verbessern?

[Das gespräch ist in etwa so verlaufen]

ich: hey

xx: hey

ich: gehts dir gut?

xx: ohja, danke und selbst?

ich: mir gehts echt super!

xx: schön (lächelt)

ich: hmm 10 vor 9 und du bist immer noch online, wartet das sandmännchen nicht schon auf dich? (lache)

xx: pf (lacht)

sag mal, dürfen auch leute außerhalb der schule zu eurer theatergruppe?

ich: wieso, hast du vor von der schule zu gehen und der gruppe beizutreten? (lächle)

xx: nein, aber ich frage für eine freundin von mir die sehr gerne damit machen möchte!

ich: nunjaa, als inhaber und geschäftsführer sowie vorstandsvorsitzender und amtierender diktator von der gruppe sage ich mal hmmmm

ja es geht!

xx: (lacht herzlich)

ok, aber meine frage ist dann wieso keiner aus anderen schulen da ist? (lacht)

ich: meine frage ist, wieso das so spannend ist? aber um mal ehrlich zu antworten... wir sind halt die besten (lache)

xx: nein das ist eine ernsthafte farge! ich finde eere gruppe einfach super

und ich kann mir nicht vorstellen das einfach niemand anderes mitmacht außer unsere schule

ich: ernshafte fragen benötigen ernsthafte antworten

xx: die kannst du mir nicht geben?

also bist du sicher das das auch geht?

ich: ich muss jetzt leider gleich los, habe noch was zu erledigen...aber schreib mir doch mal deine telefonnummer auf, dann bereden wir das mal bei einem kaffee, könnte interessant werden.

xx: oh, soll das ein 'date' werden? (etwas sarkastisch, zwinkerte dabei mir zu)

gib du mir lieber deine, ich gib meine nummer nämlich nicht so gerne herum, und dann kann ich dir vielleicht schreiben (sehr entschloßen

ich: wenn wir 4 jahre jünger wären, würde ich das vlt als date bezeichnen (lache)...wenn du mir schreibst, hab ich deine nr doch trotzdem (lache) ein bisschen vertrauen in mir setze ich schon voraus (zwinkerte dabei) kompromiss, wir tauschen unsere nummern einfach, und ich verkauf deine nr weder an gaddafi noch an die organmafia, das ist doch en deal (lache)

und du fängst an!

xx: hast du xy anbieter?

ich: ich hab mehr als das :D hab xy

xx: tja ich nicht (etwas sarkastisch, zwinkerte dabei mir zu)

heißt ich bazahle geld um dir zu schreiben, nö! (lachte dabei iwie so unecht :D )

also wenn du etwas mit mir machen möchtest, können wir auch nur so reden!

ich: hahaha seit wann denken frauen mehr als 2 schritte im voraus, du überraschst mich (lache)

du hast aber nicht zuende gedacht, ich ruf dich einfach an (zwinker) hatte ich schon erwähnt, dass ich gleich weg muss...ohne deine nr geht das aber nicht (lache)

xx: postiv, oder negativ? :D

ich gib dir meine nummer nicht (zwinkert)

ich: so leicht kriegst du meine auch nicht (grinse)

xx: muss ich auch nicht (zwinkert)

wenn du das wirklich willst, können wir nur mal so reden! wenn nicht, dann nicht! (zwinkert)

ich: hahahah ich erinner dich daran, wenn du mal danach fragen solltest (lächle)

freitag 18 uhr wartet der kaffee und ein interessanter gesprächsstoff auf uns (lächle)

xx: tu dies (zwinkert)

nein, hab freitag keine zeit und das ganze wochenende auch nciht, entschuldige!

ich: nicht angenommen (lache)

xx: okey (zwinkert)

ich: soo ich muss jetzt aber auch gehen. sonst komm ich zu spät

xx: okey, bis dann und viel spaß (lächelte)

Soo leute! ich will mich jetzt schon bezüglich des layoutes entschuldigen. habe versucht so orginalgetreu wie es nur geht das gespräch darzustellen. auch in hinsicht der emotionen.

was würdet ihr mir in zukunft raten? wie soll ich weiter machen? wann soll ich wieder mit ihr reden?

wann soll ich wieder nach einen treffen fragen?

danke jetzt bezüglich euren antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Deine Übertreibungen sind nervig. Zu viel Ironie. Kann man irgendeinen Satz ernst nehmen? Wie soll man dich dann ernst nehmen. Was soll das dann für ein Date werden? Nach 2min würde ich fliehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe grad eines nicht: Persönliches Gepräch? Das ist bei mir ein Gespräch Angesicht zu Angesicht. Du schreibst aber im Gesprächsverlauf etwas von "online". War das jetzt ein Chat? War das Skype mit Video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe grad eines nicht: Persönliches Gepräch? Das ist bei mir ein Gespräch Angesicht zu Angesicht. Du schreibst aber im Gesprächsverlauf etwas von "online". War das jetzt ein Chat? War das Skype mit Video?

ja war mit skype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.