9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab gestern mit nem Mädchen über Facebook geschrieben, die ich zwar in meiner Freundesliste hatte, aber sonst eigentlich nicht so viel mit ihr zu tun hatte.

hab mir dann ihre nummer geholt und sie hat mir von sich aus gleich ihre gegeben, eben hat sie mich von sich aus angeschrieben und wir reden grad etwas, also

smaltalk. Wollte mich bald mal mit ihr Treffen oder soll ich erst warten paar tage?

gruß Slevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Hey Leute,

hab gestern mit nem Mädchen über Facebook geschrieben, die ich zwar in meiner Freundesliste hatte, aber sonst eigentlich nicht so viel mit ihr zu tun hatte.

hab mir dann ihre nummer geholt und sie hat mir von sich aus gleich ihre gegeben, eben hat sie mich von sich aus angeschrieben und wir reden grad etwas, also

smaltalk. Wollte mich bald mal mit ihr Treffen oder soll ich erst warten paar tage?

gruß Slevin

Du triffst dich dann mit ihr, wenn du Lust und Zeit hast^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so ne Frage nebenbei, ich bin etwas needy was Frauen angeht, zumindest hab ich das Gefühl. Ich bin einfach zu lieb zu nett etv. kann man das irgendwie runterfahren? Ich kann ganz gut reden und unterhalte mich gerne mit Menschen über Gott und die Welt, aber bei Frauen wirkt das wohl erstmal needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann ganz gut reden und unterhalte mich gerne mit Menschen über Gott und die Welt

Ist doch super! Mach dir nicht soviele Gedanken

Lies dir was zu" Attraction aufbauen" durch und integriere die Basics in deine Leidenschaft mit anderen Menschen zu reden (Schatztruhe)

btw: Es wirkt nicht needy sondern asexuell,wenn man "Attraction" nicht beruecksichtigt( KINO, C&F etc)

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du doch ein super Instrument.

Was eigentlich jeder kann--> C&F und Necken....oder wirf ihr irgendwas vor und du wirst sofort bemerken das sie sich rechtfertigt. z.B. sie erzählt das sie am WE betrunken war, sag einfach ach...nur am trinken...so eine bist du also.

Und dann wirkst du auch nicht so needy

Und wenn du sie treffen willst dann tu das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es eigentlich, sagen wir, ich habe jemanden grade kennengelernt und ich treffe mich mit ihr zum ersten mal. Macht es da Sinn irgendwann zu ihr zu sagen "ach, ich weiß nicht was ich morgen mache, treff mich wohl mit ner freundin"? um sie etwas eifersüchtig zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Wie ist es eigentlich, sagen wir, ich habe jemanden grade kennengelernt und ich treffe mich mit ihr zum ersten mal. Macht es da Sinn irgendwann zu ihr zu sagen "ach, ich weiß nicht was ich morgen mache, treff mich wohl mit ner freundin"? um sie etwas eifersüchtig zu machen?

Das ist sogar erwünscht. Lass sie merken, dass es andere Frauen in deinem Leben gibt. Es gibt keinen besseren Attractionsteigerer als Konkurrenz. Nur sag ihr das nicht prollmäßig, sondern subtil in einem Nebensatz verpackt.

Und ich persönlich bin immer der Meinung, Ihr keine Mogelpackung zu geben. Soll heissen, sag ihr es auch nur, wenn es wirklich der Wahrheit entspricht.

Aber das ist jedem selber überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] sondern subtil in einem Nebensatz verpackt.

Genau. Als wär's das Normalste der Welt für dich.

Und ich persönlich bin immer der Meinung, Ihr keine Mogelpackung zu geben. Soll heissen, sag ihr es auch nur, wenn es wirklich der Wahrheit entspricht.

Aber das ist jedem selber überlassen.

Klar, mit der Wahrheit kommt man meistens am weitesten. Am Anfang hilft es aber manchmal, fehlende Zeit "vorzutäuschen". Kommt in diesem Fall vielleicht n bisschen blöd, wenn man in seiner Facebook-Freundesliste nur Kerle hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab genug Zeit, deshalb muss ich es erst vortäuschen. Gibts eigentlich nen "Trick" wie man es schafft auf Frauen zu sche**** ich will immer gleich alle klar machen und kp. Das ist glaub ich schon der falsche Schritt, kann man das abstellen? Also den Frauen immer gefallen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden