LTR alles was ich immer wollte... oder?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach längerem Überlegen habe ich mich nun endlich dazu entschieden den folgenden Text zu schreiben, der Text dient in erster Linie dazu, mir über meine derzeitigen Situation klar zu werden.

Einige von euch kennen mich, von meinen relativ wenigen Post wo ich euch einst um Hilfe bat, und wenn ihr das hier liest muss ich euch erneut um Hilfe bitten.

Seit nicht mal einem Jahr, also Juli 2010, kenne ich und hab mich mit der Materie PickUp befasst. Lange Zeit lernte ich nur Opener, Routines,… auswendig, las Forenbeiträge und änderte mit jedem Tag in der ich mehr las, meine Einstellung und Ansichten, ein Freund von mir beschrieb es mit den Worten „Du Stumpfst ab“.

In mein Wortschatz fanden neue Wörter Einzug die ich vorher gemieden habe, da sie zu „Anstößig“ waren, meine Sexuelle „Steifheit“ verschwand immer mehr, doch ich machte Langezeit nichts aus meinem Wissen und so änderte sich bis auf meine Ansichten nichts, bis ich Ende 2010 meine ersten „Schritte“ gemacht habe und es gefiel mir.

Bald probierte ich mehr aus, versuchte Frauen anzureden die einst über meinem „Status“ waren und das Ein - Zwei mal mit Erfolg, ich las Bücher und änderte meine Körpersprache, versuchte der Alpha zu werden der ich nie war.

Ich ging mit Freunden weg, genoss mein Leben und lernte sogar ein paar PickUp’er kennen die dies seit Jahren betreiben.

Das alles liegt jetzt knapp 5 Monate zurück indem ich womöglich mehr Spaß hatte als in meinen letzten 5 Jahren.

Und noch was hat sich geändert, ich fing mit PickUp an aus einem einzigen Grund, ich wollte eine Beziehung, eine Freundin die mich liebt und mit der ich die Abende verbringen kann, Arm in Arm auf den Sofa, mehr wollt ich nie, doch PickUp hat mich verändert, nun da ich das Besitze was ich immer am meisten wollte, genügt es Nicht!

Ich sehe Sie an und fühl mich Glücklich, doch sehe ich sie nicht wirkt sie wie eine Bürde die mich am weiterkommen in PickUp hindert, ich Approach keine Frauen mehr, weil ich weiß mehr darf nicht sein, also was würde mir jeder empfehlen „Mach Schluss!“ aber da kommt mein nächstes Problem.

Ich kenn sie seit knapp 6 Jahren, sie ist eine meiner besten Freundinnen und kennt alle meine Freunde und das wahrscheinlich schlimmste, ein sehr guter Freund von mir hatte vor nicht all zu langer Zeit einen One-itis auf Sie, seht ihr meine Zwickmühle?

Ich will Schluss machen andererseits sie nicht Verlieren, sie Verletzen, im Endeffekt wahrscheinlich nur aus Eigennutz und Angst meine Freunde zu verlieren.

Ich hab es nun hier gepostet da ich eure Ansichten sehen will, erfahren ob ihr die Situation kennt, und vielleicht aus euren Worten und Wissen lernen und herausfinden kann was ich tun soll, ich bin schon auf eure Antworten gespannt denn sonst kann ich kaum jemanden Fragen.

Danke für eure Zeit

Niak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich will Schluss machen andererseits sie nicht Verlieren, sie Verletzen, im Endeffekt wahrscheinlich nur aus Eigennutz und Angst meine Freunde zu verlieren.

So beschissen es auch klingen mag, wenn du Schluss machen willst, dann tu es. Mach es ja nicht nicht, weil du Freunde verlieren könntest. Du muss niemanden irgendetwas beweisen, du musst dich vor niemanden rechtfertigen, du musst damit klar kommen. Du bist mit ihr zusammen, nicht deine Freunde.

Und noch was hat sich geändert, ich fing mit PickUp an aus einem einzigen Grund, ich wollte eine Beziehung, eine Freundin die mich liebt und mit der ich die Abende verbringen kann, Arm in Arm auf den Sofa, mehr wollt ich nie, doch PickUp hat mich verändert, nun da ich das Besitze was ich immer am meisten wollte, genügt es Nicht!

Auch das werden hier die meisten kennen, inkl. mir. Du solltest dich Fragen, warum du eine Frau nach den anderen ins Bett bekommen willst.

Liegt es daran, dass es in der Community "alle" tun, oder weil dir wirklich in deinem tiefsten inneren danach ist. Kerben in deinem Bettpfosten bringen dich nicht weiter, nicht ein bisschen. Werd dir darüber im klar das eine funktionierende Beziehung das Wertvollste aller Besitztümer ist. Wenn du sie aber nichtmehr willst, wird dir all das auch nichts bringen.

Sei dir darüber im klaren, dieses Arm in Arm liegen, Tag aus Tag ein mit der selben Person wird dann nichtmehr vorhanden sein. Ja, es gibt 1000 Frauen auf der Welt, aber welche willst du? Alle 1000 oder die eine? Was bist du bereit für die 1000 zu zahlen?

Mach dir bewusst, eine Frau nach der anderen zu Layen wird dich auf dauer auch nicht glücklich machen. Du musst aber wissen ob es dich im Moment glücklicher macht als deine Beziehung.

Denk darüber nach warum sich deine Ziele so verschoben haben, dann aktzeptiere es. Es hilft dir nicht in einer Beziehung fest zu hängen, mit der du eigentlich nichts mehr am Hut haben willst. Du bist nun einen Teil des Weges gegangen, führ dir das vor Augen, dreh dich um und schau zurück. War der Weg bis jetzt Toll den du gegangen bist? WEnn ja, warum die Richtung ändern? Viellicht ist aber ein anderer WEg interessanter für dich, das weisst nur du. Werd dir darüber im klaren was du aufgibst wenn du eine der beiden Optionen wählst und handle danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergess diese Eingefahrenen Wege... Eine Freundin hindert nicht am Pick Up, da du eh noch am Anfang stehst lerne doch einfach Menschen kennen. Reden mit ihnen immer und Überall. PU Bedeutet nicht "Ficken Ficken Ficken" sondern es ist nen Lifestyle und der Beinhaltet nicht nur im Schwerpunkt ficken... das ist in meinen Augen eher ein Problem das viele haben wie man ja an dir sieht.

Die meisten kommen zu Pick Up weil sie schlicht nicht in der Lage sind zu Kommunizieren. Und durch diesen Mangel bekommen sie auch keine Frauen. Um die Kommunikation zu Schulen muss ich aber nicht mit jeder ins Bett. Was man mit der Kunst der Kommunikation anstellt muss jeder für sich selbst entscheiden. Daher lerne doch einfach mal dich mit den Verkäufern Angestellten, Passanten zu reden. Völlig Ungezwungen. Und wenn du dann doch die Lust verspürst mit einer ins Bett zu gehen macht deine Beziehung eh keinen Sinn oder ihr müsst das alles etwas "lockerer" sehen....

Grüße Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Situation ist wirklich nicht einfach.

Das mit dem abwägen ist so eine Sache. Entweder schaffst du es deine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen, sprich du verstehst, warum du im Moment so fühlst. Oder du wirst nur noch zerissener. Auf der einen Seite die Argumente für deine Beziehung, auf der anderen Seite deine Gefühle gegen eine Beziehung.

Ich bin im Moment praktisch in derselben Situation wie du. Seit knapp 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen, im Moment verspüre ich wieder die Lust einfach rauszugehen und Spaß zu haben.

In deiner Situation geht es einfach nur um das Akzeptieren bestimmter Gefühle. Nicht aus jedem Gefühl musst du eine Konsequenz ziehen. Deine Zukunft wird aus verschiedenen Möglichkeiten bestimmt sein:

1) Du erkennst, dass deine Freundin das beste für dich ist und ihr seid glücklich bis an euer Lebensende <_<

2) Jetzt erkennst du, dass deine Freundin das beste für dich ist. Zu einem späteren Zeitpunkt kommt dein jetziges Gefühl nach Abwechslung, Aufregung und Spannung aber wieder.

3) Du erkennst, dass deine Freundin nicht mehr das beste für dich ist.

Wenn die zweite Möglichkeit bei dir eintreten sollte, musst du für dich entscheiden, ob du in diesem 'Teufelskreis' bleiben oder ausbrechen möchtest.

Siehe alles unabhänig von Pickup, dann kannst du frei entscheiden.

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich spreche jetzt mal aus meiner PU Erfahrung. Ich denke gerade am Anfang sollte man keine LTR suchen, sondern sich ausprobieren und seinen Spaß haben. Der Rest ensteht dann von alleine. Ich hatte Oneitis und dann kam ich zu PU.. ich habe meine Stärken und Schwächen erkannt und ich habe erstmal meinen Spaß gehabt und ja, auch ordentlich die Hörner abgestoßen. Aber das war gut so. Denn wie schon gesagt, auf Dauer macht das nicht glücklich, war zumindest bei mir so. Irgendwann habe ich dann eine Frau verführt wo es gut gepasst hat und daraus ist dann eine LTR enstanden. Diese kann ich aber auch nur führen, weil ich nur das Bedürfnis nach dieser Frau habe. Nichts destotrotz bleibe ich ein PUler. Ich flirte mal gerne, lernen Menschen kennen. Das aber nicht der Bestätigung wegen, sondern weil es Spaß macht. Spaß macht andere glücklich zu machen und sich damit letztendlich auch.

Aber du hast Zweifel und das macht dich unsicher und das darf in einer LTR mMn absolut nicht sein. Erkenne wer du bist, wo du stehst und was du willst. Und tu in erster Linie nur das was dir etwas bringt und was dich glüclich macht. So richtig glücklich scheinst du mir nämlich nicht und etwas zu tun, damit andere nicht verletzt werden oder man Angst hat sie zu verlieren widerspricht so ziemlich Pick Up. Allerdings sollte man PU auch nicht immer 100% ernst nehmen. Es sind Grundlagen, Richtlinien. Was du daraus machst bleibt dir überlassen. Jeder Mensch ist individuell und muss entscheiden was gut für ihn ist. :)

So Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Ich weiß schon warum ich euch immer gern Frage.

Eure Ideen, Anregungen und Tipps sind mir sehr hilfreich! Danke.

Ich hab das wichtigste aus den Augen verloren und ihr habt mich daran erinnert, Nur weil ich eine Beziehung hab muss ich nicht zwangsweise mit allen Frauen auf der Welt auf Kriegsfuß stehen, bzw. keinen Spaß mit ihnen haben, man muss ja nicht jede gleich Layen (Thx Remains)

Ich werd das wohl oder übel meiner Freundin noch "verklickern" müssen, ob sie es mag oder nicht soll dann nicht mehr mein Problem sein.

Ist wohl das beste ihr die Sorgen zu überlassen ob es so passt oder nicht ;)

Danke an alle

Niak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden