romen 0 Beitrag melden Mai 2, 2011 erstellt Mein Wing und ich (20&21) würden uns gerne mal mit ein paar weiblichen PUA's treffen um Erlebnisse auszutauschen. Wir beschäftigen uns seit ca 1/2 Jahr mit der Materie. Wer Lust auf ein unterhaltsames Treffen mit uns hat, soll sich einfach melden - sind schon gespannt ob es da überhaupt jemanden gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui Dee 0 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet es gibt eh ein paar ! man muss sie nur kennen oder suchen ;) es gibt eh ein eigens forum für weibliche puas hier in dem forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romen 0 Beitrag melden Mai 4, 2011 geantwortet Und du kennst sie ;) ? - dien benutzername lässt ja nicht grad auf viel schließen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui Dee 0 Beitrag melden Mai 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Und du kennst sie ;) ? - dien benutzername lässt ja nicht grad auf viel schließen... meinst du deren benutzername oder meinen? aja sie nennen sich die cats such mal nach dem !wie kommst du auf das,dass man auf meinen namen nicht sehr viel schließen kann? Mai 8, 2011 bearbeitet von Lui Dee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pisco 4 Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Heysuch dir eine Freundin zum üben die nix über PU weiß, den bei einer Cat hast sowieso keine Chance. lgPS.: Ich nehm amal an es wird sich auch gar keine treffen wollen mit dir. Wer verabredet sich schon über ein Pick up Forum :-D :-D Mai 9, 2011 bearbeitet von pisco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui Dee 0 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet lgPS.: Ich nehm amal an es wird sich auch gar keine treffen wollen mit dir. Wer verabredet sich schon über ein Pick up Forum :-D :-D Nicht schlecht! aber nur weil es noch keiner probiert hat heißt es noch lange nicht das sich eine cat sich nicht mit ihm treffen könnte ! :) also hätte schon einen reiz wenn dein gegenüber genau darüber bescheid weiß wass du weißt und kannst! das heißt improvisieren, noch immer das besste mittel spaß zu haben beim flirten! XDeuer Lui dee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui Dee 0 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet lgPS.: Ich nehm amal an es wird sich auch gar keine treffen wollen mit dir. Wer verabredet sich schon über ein Pick up Forum :-D :-D Nicht schlecht! aber nur weil es noch keiner probiert hat heißt es noch lange nicht das sich eine cat sich nicht mit ihm treffen könnte ! :) also hätte schon einen reiz wenn dein gegenüber genau darüber bescheid weiß wass du weißt und kannst! das heißt improvisieren, noch immer das besste mittel spaß zu haben beim flirten! XDeuer Lui dee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pisco 4 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet lgPS.: Ich nehm amal an es wird sich auch gar keine treffen wollen mit dir. Wer verabredet sich schon über ein Pick up Forum :-D :-D Nicht schlecht! aber nur weil es noch keiner probiert hat heißt es noch lange nicht das sich eine cat sich nicht mit ihm treffen könnte ! :) also hätte schon einen reiz wenn dein gegenüber genau darüber bescheid weiß wass du weißt und kannst! das heißt improvisieren, noch immer das besste mittel spaß zu haben beim flirten! XDeuer Lui deetja probiert hat es sicher schon einer.... Kleiner Gegengedanke: Was bringt es sich mit einer Cat zu unterhalten? Die sagt einem dann wie das gamen von Männern geht, dass sie genausoooo nervös ist wie ein Mann und manchmal so gar noch viel viel aufgeregter? Sie weiß auch ned wann sie anrufen soll und was sie soooo zu sagen hat? Für sie ist das kennenlernen von neuen Männern auch nicht umbedingt ein Spaziergang? Ist das aber nicht gerade das coole daran wenn sie ned weis was sie tun soll und rot wird wegen den einfachsten Sachen. Also ich find genau das macht den Reiz des kennenlernens aus.Tja ,ich denk die Erkenntnis wäre für einen Newbie sicherlich wertvoll, denn dann würden die meisten hier das kennenlernen und damit das verführen ein bisschen chilliger angehen. Eher nicht sooo wie ein Strategiespiel. Achja bevor ichs noch vergess: Diese Gedanken haben nicht nur die HB 5 und drunter sondern diese gleichen Gedanken haben auch die hübschesten aller Frauen und besonders bei Models sind diese gar KEINE Seltenheit. Warum gerade Models fragst du dich: Ich hab die Erfahrung gemacht ,das manche dieser Mädls eine steinerne Maske haben, die sie in ihrem Buisness ja auch brauchen(bzw. die meisten sind das sowieso nur in ihrer Freizeit). Nachdem sie dann Attracted sind werden sie inkongruenter und inkongruenter in ihrem Verhalten und du siehst ihnen die Nervosität an nix zu vergacken.lg and have phun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen