1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs.

1) 17

2) 17

3) 3

4) Küssen, Teilweise sex. Berührungen

5)

Soo nun denn, ich werde euch erstmal das "Setting" geben.

Ich komme aus der tiefsten Provinz (jeder kennt jeden) und bin für die Seduction Community recht jung und

dementsprechend auch noch nicht lange dabei.

Das Game beginnt Ende letzten Jahres und zieht sich ca. über 3 Monate. Es endet (vorerst) damit,

dass ich die Community entdecke.

Das HB um das es geht hat sich nach etwas längerer Beziehung (1,5 Jahre) letzten Winter

von ihrem Freund getrennt und danach reges Interesse an mir gezeigt. Wir gehen zusammen in die

gleiche Stufe eines Gymansiums.

Wir trafen uns im Kleinstadtclub und zu 3 Dates.

Während der Zeit hat sie mich mit Ködern und Warten und vorallem mit 'in Konkurrenz setzen' getestet.

(zu ihrem Ex)

Das konnte mich nicht aus der Fassung bringen genau wie die ganz normalen "kleineren" Shit-Tests (auch

wenn ich durch den ein oder anderen durchgerasselt bin wie ich jetzt weiß.)

Im Grunde genommen lief alles ok. Nunja es gibt sicher Sachen die man verbessern kann, aber dafür,

dass ich AFC war, war es akzeptabel.

Beim 2. Date kam es zum KC, beim 3. Date Küssen, Tatschen am Po, etc

Nach diesem 3. Date hatte der Bruder ihres Ex einen schweren Motorradunfall.

Ihr Ex hatte sie nie in Ruhe gelassen, und arbeitete jetzt mit dem Mitleid, dass er von ihr bekam.

Naja irgendwie schien ihr noch etwas nicht ganz zu passen an mir, so begann sie ein Drama und meinte "sie wäre

sich nicht mehr sicher". Vielleicht versuchte sie auch meine Anziehung auf sie auf diese Weise zu unter-

drücken, da sie es für unfair gegenüber ihres Ex sah. Wer weiß. Aber...

...hier kommt mein Fehler. Ich habe sie ernst genommen und mich von ihr abhängig und betaisiert gezeigt, was

meine Chancen getötet hat und sie wieder zu ihrem Ex geführt hat. (zB: mit dem Kerl wirst du nicht glücklich /

ich finde dich doch toll / das schaffen wir. blabla) Als ich feststellte, dass das nicht funktioniert und ich meine Chance

verspielt hatte, habe ich sie dann mit den Worten, dass ich ihr nicht böse bin, sie verstehe,

aber keinen Kontakt mehr will, entlassen. (ein etwas stupider Freeze-Out.. aber immerhin)

Auf der Suche nach einer Lösung habe ich die Seduction Community entdeckt.

Das ist also die Vergangenheit mit ihr, nur um euch mal den Background aufzuzeigen.

Jedenfalls half mir das sehr weiter, denn ich lernte Wörter wie Oneitis, und den Ansatz sie zu bekämpfen.

Bücher, Videos und die Schatztruhe im Forum haben mir die Theorie nahe gebracht.

So vertiefte ich meine Hobbies wieder und schuf mir mit Pickup ein neues. Abends ging ich öfter aus

und lernte Mädchen kennen (Club, private Partys).Ich versuchte die Hintergründe

ihres Verhaltens zu verstehen und setzte Theorie so gut es ging in Praxis um.

Tatsächlich stellte sich Erfolg ein und ich sammelte (N-,K-) Closes.

Von dem oben genannten HB ist nur ein leises Seufzen geblieben, dass ich innerlich höre wenn sie

den Raum betritt, geht, oder EC herstellt (was sie oft versucht und dabei immer recht traurig dreinblickt).

Bis mich heute eine SMS erreichte.

Zur Erklärung: vor 2 Wochen hatte sie Geburtstag und ich sendete ein einfaches "happy birthday" per SMS.

(es waren Schulferien und ich dachte: warum nicht gratuieren..? spricht mMn nichts dagegen.)

heute ist mein Geburtstag und um 0:02 Uhr erreichte mich also eine SMS von ihr

"(...) alles gute (...). Auch wenn wir nicht mehr reden, wollte ich dir sagen, dass es mir Leid tut.

Ich weiß du hattest Recht mit allem. Auch wenn ich es nicht zeige, du gehst mir immer noch

nicht aus dem Kopf! Schlaf gut *Kusssmiley*"

6)

Ich frage mich nun wie diese Kontaktaufnahme zu bewerten ist.

Ich habe seit 4 Monaten nichts von ihr gehört, sondern sie nur gesehen (Schule+Disse)

Ist es nur ein Test um herauszufinden ob ich immernoch in ihrem Orbit bin?

Die letzte Frage ist, ob ich antworten soll.

Ich tendiere dazu nicht zu antworten.

Ich würde gerne ein Regame vorzubereiten, oder starten. Welcher Weg wäre "gut"?

PS: sie ist noch mit dem Kerl zusammen, und hier wird schon ein vermehrter Kontakt zum größten Gerücht

(die Provinz, und ihre Nachteile...)

--BizzyD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden