Geht sie fremd?

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiss ich frag wie der größte afc :-D

wie stell ich das an mit "hey haben wir mal n bisschen distanz" jedes mal wenn ich das bisher probiert hab gabs n riesendrama und ein "ja du machst eh schluss"...dann bin ich wieder zurückgerudert und es gab doch keine "pause"

wie lang sollte die distanz sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie krieg ich sie zurück (für mich allein)?

Wie wäre es, wenn du erstmal grundsätzlich abklärst was Ambach ist bevor du an die Zukunft denkst? Steht ja noch nicht mal fest, dass sie fremd gegangen ist. Bisher hast du sie nur einer Lüge überführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wird es doch immer abstreiten, das würde sie mir never ever ins gesicht sagen, das sie doch was mit ihm hatte und egal wie oft sie sagt sie hatte nix mit ihm, das mulmige gefühl bleibt ja doch

EDIT: es sind sich doch hier alle einig, dass da schon was war?!

bearbeitet von formerAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie wird es doch immer abstreiten, das würde sie mir never ever ins gesicht sagen, das sie doch was mit ihm hatte und egal wie oft sie sagt sie hatte nix mit ihm, das mulmige gefühl bleibt ja doch

Willkommen in der Welt der Verschwörungstheorien. Zur Info: Das ist eine Einbahnstraße, die in einer Sackgasse (= Beziehungsaus) endet.

EDIT: es sind sich doch hier alle einig, dass da schon was war?!

Gut, dann sollten wir uns auch mal schnell auf die Lotto-Zahlen einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich mit ihr drüber reden oder in mich reinfressen und auf distanz gehen? ich weiss wenn ich was mit einer anderen anfang macht sie schluss!

Tja, da sieht man mal einwandfrei das Missverhältnis in Eurer Beziehung: Du hast Angst andere zu vögeln, weil sie Dich glauben gemacht hat, dass dann auf jeden Fall Schluss ist - sie bumst einfach andere Kerle und evtl. kommt dann in ein paar Wochen 'ne Entschuldigung - oder auch nicht.

Im Übrigen auch mal wieder ein schönes Beispiel für die Art von Frauen, die ihr eigenes Verlangen fremd zu ficken auf ihren Partner übertragen und sich daher "nicht vorstellen können" dass er treu bleibt.

Meine Meinung:

So zu tun, als ob es Dich nicht stören würde und sie einfach weiter gamen wird bei dem Verhältnis in Eurer Beziehung den kompletten Achtungsverlust Dir ggü. zur Folge haben. Das Bild des selbstbewussten Mannes wie es hier immer gepredigt wird hilft Dir bei Deinem Mädchen und bei Eurer Beziehung leider nicht weiter. Sie wird es nur als Versuch von Dir deuten, die Beziehung zu retten - da Du eigentlich konsequenterweise Schluss machen solltest. So wie sie es (eigentlich) auch tun würde und als angemessene Reaktion einstuft. Nichts dazu zu sagen und ihr das konsequenzfrei durchgehen zu lassen betaisiert Dich hart und bedeuetet den Anfang vom Ende Eurer Beziehung.

Daher:

A: Du machst Schluss.

B: Du degradierst sie zum Fuckbuddy und bumst ebenfalls andere Mädchen. Und je nachdem wie sie sich benimmt, kannst Du dann irgendwann mal wieder eine Beziehung mit ihr eingehen. Und dies sollte auch klar kommuniziert werden. Macht sie dann im ersten Moment Schluss, musst Du das akzeptieren. Sie hat schließlich angefangen andere zu ficken, Du ziehst nur die Konsequenz. Vergiss das nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schwenk auf ihre Regeln um.

Ihre Regeln waren der Grund, warum sie es dir nicht gesagt hat. Schuldgefühle. Heißt nicht, daß was lief... (obwohl ich keine Frauen besuche, wo ich ihn nicht..^^)

Nur daß sie ihre eigenen Regeln nicht befolgt hat.

Gespräch oder besser Monolog sähe jetzt z.B. so aus:

"Schnuppe. Unser Konsens war auf dein Drängen hin, keine engeren Kontakte zum anderen Geschlechtl ohne Anwesenheit des Partners. Ich hab´s akzeptiert, weil du so unsicher warst. Aber die Phase hast du ja zum Glück hinter dir. Daher darf ich diese "Regel" als nonexistent betrachten..?" (versaut grinsen.. pause) .. "Supi." (Becker Faust)

Bussi auf die Stirn. Handy zücken. "Geht klar!!"

und raus..

Danach wird das nie wieder erwähnt.

Tenor verstanden?

P.S. Du laberst NIE WIEDER etwas von ewiger und 100prozentiger Treue, wenn ne Frau Eifersucht schiebt!!!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätts ihr so verkauft:

Du hast mein Vertrauen missbraucht, und jetzt haben wir ein Problem. Du kannst mir wohl nicht beweisen, dass du nichts mit ihm hattest, oder? Insofern... jetzt ist Schluss... ob mit der Beziehung? Da müssen wir mal schauen wie sich die nächste Zeit entwickelt. Du hast jetzt die Möglichkeit die Weichen dafür zu stellen. Entweder wir legen jetzt gemeinsam Regeln fest, an die sich beide halten. Oder es gibt keine Regeln mehr. Your Call.

Ob er sich dann an die Regeln hälst ist dann die andere Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Süße hat sich ans eigene Bein gepisst. Und anstatt das zu nutzen (wie Nivel es sagt) willst du dich rar machen? Das sendet sie vollkommen falschen Signale. Das hat was von Resignation was einer Betaisierung gleichkommt. Wer seine eigens aufgestellten Regeln bricht soll sich nicht wundern wenn diese einem später um die Ohren geflogen kommen...

Ich würde einfach so tun als wäre nichts passiert. Wenn sie mich fragt was ich heute Abend mache heißt es dann "DVD Abend mit Sabrina"

*Drama* *Drama* *Drama* *kurzes künstliches aufregen* *Du im Frame bleib*

Wenn man sich nicht mal selbst an seine eigenen Regeln halten kann sollte man nicht erwarten dass andere es tun. Und bitte, nimm solche behinderten Regeln in Zukunft nicht mehr an....

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier stimmt wirklich was net. Sie trifft sich einfach gegen eure Abmachung und du hast Angst dasselbe zu tun, weil Schluß sein könnte. Du fragst wie du sie zurück bekommst, würdest also verzeihen, während du von ihr weiß, daß Sie Schluß machen würde. Sie hat dich schon ganz schön eingeschüchtert.....

Ihren Regelbruch kommentarlos zu akzeptieren, würde ich ebenfalls als starke Selbstbetaisierung sehen. Dann weiß sie ja, daß sie dir auf der Nase rumtanzen kann, während du Angst hast das gleiche zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KK: Mmh.. kommt auf sie an. Find das sehr.. technisch.

Mein Vorschlag, deckt sich ja praktisch mit dem von PP. Daß man einfach ne FB draus macht, ohne großes Drama zu schieben.

Natürlich wird auch der eigene Invest entsprechend angepeasst.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mein Vertrauen missbraucht, und jetzt haben wir ein Problem. Du kannst mir wohl nicht beweisen, dass du nichts mit ihm hattest, oder? Insofern... jetzt ist Schluss... ob mit der Beziehung? Da müssen wir mal schauen wie sich die nächste Zeit entwickelt. Du hast jetzt die Möglichkeit die Weichen dafür zu stellen. Entweder wir legen jetzt gemeinsam Regeln fest, an die sich beide halten. Oder es gibt keine Regeln mehr. Your Call.

Sie stellt Regeln auf, Du befolgst sie, sie bricht sie und jetzt darf sie sich neue zimmern?? Ihre Regeln haben nicht gut gearbeitet, jetzt bin ich dran. Wenn sie nicht will, war's das.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie stellt Regeln auf, Du befolgst sie, sie bricht sie und jetzt darf sie sich neue zimmern?? Ihre Regeln haben nicht gut gearbeitet, jetzt bin ich dran. Wenn sie nicht will, war's das.

PP

Und wo ist das jetzt das Problem? Es gilt One man one vote, wenn's also keine Übereinstimmung gibt, dann gibts wohl keine Beziehung mehr. Es lässt ihr wenigstens die Chance sich zu ändern. Wenn man ihr klar macht, dass sie eine Bringschuld hat, dann funktionierts vielleicht doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch nicht gut. Das hört sich so sehr nach Kompromiss an. Bei sowas sollte es keine Kompromisse geben. Sie hats verschissen das soll sie auch begreifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich mit ihr drüber reden oder in mich reinfressen und auf distanz gehen? ich weiss wenn ich was mit einer anderen anfang macht sie schluss!

Tja, da sieht man mal einwandfrei das Missverhältnis in Eurer Beziehung: Du hast Angst andere zu vögeln, weil sie Dich glauben gemacht hat, dass dann auf jeden Fall Schluss ist - sie bumst einfach andere Kerle und evtl. kommt dann in ein paar Wochen 'ne Entschuldigung - oder auch nicht.

Im Übrigen auch mal wieder ein schönes Beispiel für die Art von Frauen, die ihr eigenes Verlangen fremd zu ficken auf ihren Partner übertragen und sich daher "nicht vorstellen können" dass er treu bleibt.

Meine Meinung:

So zu tun, als ob es Dich nicht stören würde und sie einfach weiter gamen wird bei dem Verhältnis in Eurer Beziehung den kompletten Achtungsverlust Dir ggü. zur Folge haben. Das Bild des selbstbewussten Mannes wie es hier immer gepredigt wird hilft Dir bei Deinem Mädchen und bei Eurer Beziehung leider nicht weiter. Sie wird es nur als Versuch von Dir deuten, die Beziehung zu retten - da Du eigentlich konsequenterweise Schluss machen solltest. So wie sie es (eigentlich) auch tun würde und als angemessene Reaktion einstuft. Nichts dazu zu sagen und ihr das konsequenzfrei durchgehen zu lassen betaisiert Dich hart und bedeuetet den Anfang vom Ende Eurer Beziehung.

Daher:

A: Du machst Schluss.

B: Du degradierst sie zum Fuckbuddy und bumst ebenfalls andere Mädchen. Und je nachdem wie sie sich benimmt, kannst Du dann irgendwann mal wieder eine Beziehung mit ihr eingehen. Und dies sollte auch klar kommuniziert werden. Macht sie dann im ersten Moment Schluss, musst Du das akzeptieren. Sie hat schließlich angefangen andere zu ficken, Du ziehst nur die Konsequenz. Vergiss das nicht.

Grüße,

PP

Mach es so oder du gehst unter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und anstatt das zu nutzen (wie Nivel) es sagt willst du dich rar machen? Das sendet sie vollkommen falschen Signale. Das hat was von Resignation was einer Betaisierung gleichkommt.

Aber das stimmt doch gar nicht so ganz. Warum sollte er weiterhin mit ihr zusammen sein, wenn ihre Anwesenheit, ihr Anblick und ihr Verhalten ihn einfach nur noch ankotzt?

Wer seine eigens aufgestellten Regeln bricht soll sich nicht wundern wenn diese einem später um die Ohren geflogen kommen...
Ich würde einfach so tun als wäre nichts passiert. Wenn sie mich fragt was ich heute Abend mache heißt es dann "DVD Abend mit Sabrina"

Dabei gibt es aber 2 Probleme:

1. sieht es dann so aus, als würde er aus kindischem Trotz ihr eins reinwürgen wollen

und

2. wird keine Frau der Welt bei solchem Verhalten plötzlich zur "Besinnung" kommen. Stattdessen wird er als BEtA noch zusätzlich zum treulosen Mistkerl (was seine Freundin aber sowieso nicht ganz ernst nehmen würde)

Letztendlich läuft es dann sowieso darauf hinaus, dass die LTR kaputt geht.

Daher finde ich PaoloPinkels Post ganz ratsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch nicht gut. Das hört sich so sehr nach Kompromiss an. Bei sowas sollte es keine Kompromisse geben. Sie hats verschissen das soll sie auch begreifen...

Was ist denn "sowas"? Erstmal nur eine Lüge, aus der ein Fremdgehen geschlossen wird. Ausschließen kann man es natürlich nicht, aber wie soll sie auch nachweisen dass da nichts war? Sie kann nur versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen. Gibt man ihr also die Chance dazu, dann mit dem Ziel irgendwann wieder eine gleichberechtigte Beziehung zu führen, sprich: irgendwann gibts doch wieder allgemeingültige Regeln. Insofern kann man das ganze auch gleich abkürzen, ihr die Pistole auf die Brust setzten und gut ist. Wenn sie fremdficken will, dann wird halt über eine offene Beziehung verhandelt, wenn sie es nicht will, dann hat sie sich den Regeln zu beugen. Wenn sie das nicht will, dann tschö. Außerdem haben wir ja letztens erst gesehen was tit for tat außer Kopfschüssen einbringt: nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn "sowas"? Erstmal nur eine Lüge, aus der ein Fremdgehen geschlossen wird. Ausschließen kann man es natürlich nicht, aber wie soll sie auch nachweisen dass da nichts war? Sie kann nur versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen. Gibt man ihr also die Chance dazu, dann mit dem Ziel irgendwann wieder eine gleichberechtigte Beziehung zu führen, sprich: irgendwann gibts doch wieder allgemeingültige Regeln. Insofern kann man das ganze auch gleich abkürzen, ihr die Pistole auf die Brust setzten und gut ist. Wenn sie fremdficken will, dann wird halt über eine offene Beziehung verhandelt, wenn sie es nicht will, dann hat sie sich den Regeln zu beugen. Wenn sie das nicht will, dann tschö. Außerdem haben wir ja letztens erst gesehen was tit for tat außer Kopfschüssen einbringt: nix.

Es geht nichtmal ums fremdgehen. Es geht um den Bruch ihrer EIGENEN Regel... Wie deppert muss man denn sein?! Wenn sie nicht versteht dass sie scheiße gebaut hat ist das alles eh für die Katz...

Also werden die Regeln neu definiert... Das wird zu 90% eh scheitern. Das die Beziehung einen Bruch erlitten hat liegt ja auf der Hand.. Man(n) kann weggucken oder agieren.

Ich würde ihr garnicht mehr die Möglichkeite geben irgendwas festzulegen. Sie hatte ihre Chance. My Call...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal eine Frage: Warum nochmal steht jetzt fest, daß sie fremdgegangen ist? Weil sobald ein USer die Frage stellt, ob seine Freundin fremdgeht, wird das immer pauschal mit Ja beantwortet... Nach dem Motto, Männer und Frauen treffen sich nur zum pimpern, etwas anderes gibt es gar nicht... Weil die Leute hier sich gar nicht mehr vorstellen können, daß Männer und Frauen auch so miteinander umgehen.

Ach übrigens, das hier ist wirklich eine Scheiß Regel:

Jetzt war aber bisher immer Grundlage unserer Beziehung, wenn man mit dem anderen Geschlecht alleine was unternimmt

Ist doch klar, daß da jede Frau diese Regel durchbrechen wird. So treibt man die Frau erst wirklich erst zu anderen Männern. Dass das noch keinem aufgefallen ist, wie bescheuert so ein Verbot ist. ;-) Obwohl noch bescheuerter istm, daß dann ier, bei so einem Bruich so bescheueter Regeln gleich pauschal Next vorgeschlagen ist. Ein echter Vertrauiensbruch ist ein Betrug aber nicht so ein Schwindel, der zwangsläufig war.

Ganz einfach wäre sie offen darauf anzusprechen, diese Regel in Zukunft zu vergessen. Und darauf achten, daß man mit solchen dummen Absprachen Heimlichkeiten nicht weiter befördert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht nichtmal ums fremdgehen. Es geht um den Bruch ihrer EIGENEN Regel... Wie deppert muss man denn sein?!

Da spricht für mich die Lebensferne. Nie gegen eigene Regeln verstoßen? Gut, es bleibt die Uneinsichtigkeit. Die ist aber auch nicht absolut.

Nochmal eine Frage: Warum nochmal steht jetzt fest, daß sie fremdgegangen ist?

Eben. Wobei es hier ja keine Beweislast gibt. Da er einen begründeten Verdacht hat, sollte der Dame eigentlich daran gelegen sein das "Missverständnis" auszuräumen. Dass sie das nicht tut wäre für mich ein KO-Kriterium. Aber ich würd nicht nur "auf Verdacht" schluss machen. Hilft einem auch nicht in der persönlichen Entwicklung weiter meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber auch wenn ich festleg das es keine regeln mehr gibt wird sie es mir als "ich nutz di situation um auch mal legal fremdficken zu dürfen"

mir fällt keine lösung ein wie ich mich nicht selbst betaisiere, dadurch das ich meiner linie nicht treu bleib (nämlich treu zu sein) oder beleidigt/afc-mäßig rüberzukommen (zB wenn ich ne pause mache)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht nichtmal ums fremdgehen. Es geht um den Bruch ihrer EIGENEN Regel... Wie deppert muss man denn sein?!

Da spricht für mich die Lebensferne. Nie gegen eigene Regeln verstoßen? Gut, es bleibt die Uneinsichtigkeit. Die ist aber auch nicht absolut.

Nochmal eine Frage: Warum nochmal steht jetzt fest, daß sie fremdgegangen ist?

Eben. Wobei es hier ja keine Beweislast gibt. Da er einen begründeten Verdacht hat, sollte der Dame eigentlich daran gelegen sein das "Missverständnis" auszuräumen. Dass sie das nicht tut wäre für mich ein KO-Kriterium. Aber ich würd nicht nur "auf Verdacht" schluss machen. Hilft einem auch nicht in der persönlichen Entwicklung weiter meiner Meinung nach.

Wie gesagt. Das steht nicht fest und darum geht es auch nicht (finde ich).

1) ist die Regel bullshit (da sind wir uns doch einig oder?)

2) hat sie diese aufgestellt

3) hat sie diese gebrochen

Natürlich bricht jeder seine eigenen Regeln ab und zu. Aber nicht in so einem Fall. Oder wenn, wird über sowas zmndst vorher geredet. Heimlich ist dann noch die Krönung...

Was wär hier los wenn ein User sowas erzählen würde?

Er würde sofort die "Steh zu dem was du tust-Peitsche" um die Ohren geballert bekommen. Zurecht. Weil sie ne Frau ist wird darüber jetzt hinweg gesehen?! Neee

@TE. Post #31!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber auch wenn ich festleg das es keine regeln mehr gibt wird sie es mir als "ich nutz di situation um auch mal legal fremdficken zu dürfen"

Du hast das mit der Attraction, den Frauen, der Konkurrenz usw noch nicht ganz kapiert, oder?

Wenn du dazu noch Fragen hast. Stellen. Bringt dich weiter als dein momentaner Hirnfick.

Außerdem merken: Ist immer scheiße, wenn die Frau cooler ist als der Mann. Duz gibst hier grad den Überschwutti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal echt....du hast viel zu viel Schiss. Sie ist oben auf und hat die Hose an. Das hat mit Augenhöhe nichts zu tun. Das könntest du ihr vorwerfen, aber nicht sie dir, nachdem Sie es war die diese Regel gebrochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Steh zu dem was du tust-Peitsche" um die Ohren geballert bekommen.

Nö. Nicht pauschal.

Wenn er die Regel aufstellt muss er sich im Fall der Fälle dran messen lassen, klar. Aber wie uns Jebus schon sagte: Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. Insofern: Wenn er das Problem erkannt und für sein Fehlverhalten um Verzeihung gebeten hätte, wäre es kein Problem mehr für mich. Dann wird über den Sinngehalt der Regel debattiert und eine Lösung gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden