Geht sie fremd?

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:huh:

Einfach nur zu geil, wie hier jeder Recht behalten will <_< .

Wir sind uns hier eigentlich alle Recht einig. Nur der TE hat, bevor er zu dieser Diskussion gekommen ist irgendwie seine Eier vergessen... Die liegen bei seiner Freundin, da kommt er also so schnell nicht ran :/

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
:huh:

Einfach nur zu geil, wie hier jeder Recht behalten will <_< .

Hier gehts nicht um recht behalten oder nicht. Einige wirklich gute Leute erklärem den TE wie sie es machen wurden. Eines haben alle Post gleich. Sie sind sich darüber einig, dass der Weg über ihre Pussy führe muss. Der TE ist von seinem Mädel so stark beeinflusst worden, dass er grad nicht mitbekommt was abgeht. Er hat mittlerweile so wenig Eier das er sich alles gefallen lassen würde, ausser ein User sagt was anderes. Hier sagen aber viele User was unterschiedliches darum steht der TE in einer Zwickmühle. Raus wird ihm da nur ein Frame und eine eigene Meinung helfen.

Wenn du ihr in übrigen grundlegend nicht vertraust, hat die Beziehung keinen Sinn mehr, die Basis ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage: Diskutiert ihr mit euren Freundinen auch so? Versucht sie krampfhaft zu überzeugen? oder wie Fastlane mal schrieb, zu missionieren?

Ist es nicht eher ein Fehler in Eurer Denkstruktur?

Wenn ich etwas erkläre, dann ein-zwei mal. Ich wiederhole mich nur sehr ungerne. Einige scheinen damit jedoch kein Problem zu haben.

Auch das zeichnet AFC und Wussy Verhalten aus, jemanden krampfhaft von seiner Meinung überzeugen zu wollen.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegenfrage: Diskutiert ihr mit euren Freundinen auch so? Versucht sie krampfhaft zu überzeugen? oder wie Fastlane mal schrieb, zu missionieren?

Oooohhhh <_<

Fastlane hier, Fastlane da, immer wieder Fastlane.

So oft wie fastlane hier erwähnt wird, scheint er ja der Missionar hier zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooohhhh <_<

So oft wie fastlane hier erwähnt wird, scheint er ja der Missionar hier zu sein.

Ich fand ihn sehr konstruktiv den Beitrag, es hat mir einiges die Augen geöffnet und mich dazu angeleitet, ebend nicht mehr in allem Recht behalten zu wollen. Jemandem auch durchaus seine Meinung zu lassen und wenn er meint und glaubt diesen Fehler begehen zu müssen, ich ihn davon nicht abhalten werden.

Das hat weniger mit der Person fastlane etwas zu tun, sondern viel mehr dem Sinn den ich aus diesem Beitrag entnehmen konnte.

EDIT: Im übrigen ist es sogar das selbe wie mit dem Fremdgehen. Ein zwei Ansagen reichen das ich nicht feremdgehe. Auch da wiederhole ich mich nicht und entweder ist dem anderen es dann klar das ich es nicht fremdgehe oder es bleibt sein Problem und sein Kopfkino mit dem er sich seine Beziehung zerschiesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage der Gegenfrage: Bist du meine Freundin?!

Hier gehts nicht darum wer Recht hat. Hier gehts um Hilfe... Sie wird offenbar nicht angenommen oder falsch verstanden, deshalb die vielen Wiederholungen. Ich sehe dein Problem nicht...

Jemandem auch durchaus seine Meinung zu lassen und wenn er meint und glaubt diesen Fehler begehen zu müssen, ich ihn davon nicht abhalten werden.

Na wenn das so ist können wir hier den Laden ja dicht machen oder sehe ich das falsch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Oooohhhh <_<

Ich fand ihn sehr konstruktiv den Beitrag, es hat mir einiges die Augen geöffnet und mich dazu angeleitet, ebend nicht mehr in allem Recht behalten zu wollen. Jemandem auch durchaus seine Meinung zu lassen und wenn er meint und glaubt diesen Fehler begehen zu müssen, ich ihn davon nicht abhalten werden.

Das hat weniger mit der Person fastlane etwas zu tun, sondern viel mehr dem Sinn den ich aus diesem Beitrag entnehmen konnte.

Soweit mir bekannt ist, führt Fastlane keine monogame Beziehung. In diesem muss eben manchmal diskutiert werden, so wie im restlichem Leben. Ansosten scheiße dir früher oder später alle auf den Kopf. Krass wie realitätsfremd manche hier drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage der Gegenfrage: Bist du meine Freundin?!

Eine einfache Frage und doch so schwer zu beantworten <_<

Hier gehts nicht darum wer Recht hat. Hier gehts um Hilfe... Sie wird offenbar nicht angenommen oder falsch verstanden, deshalb die vielen Wiederholungen. Ich sehe dein Problem nicht...
Jemandem auch durchaus seine Meinung zu lassen und wenn er meint und glaubt diesen Fehler begehen zu müssen, ich ihn davon nicht abhalten werden.

Na wenn das so ist können wir hier den Laden ja dicht machen oder sehe ich das falsch?!

Wenn ich jemandem Hilfe anbiete obliegt es an ihm, ob er diese annimmt. Diese Entscheidung treffe nicht ich.

Ich kann eine Meinung zu allem haben, das ist Richtig und das ist Gut. Nur muss ich nicht krampfhaft jemanden davon überzeugen wollen.

Selbiges verlangt der TE auch von seiner Freundin. Ein krampfhaftes Überzeugen dessen das sie nicht fremdgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF: grad eine mail von dem typen bekommen !!!!

Sie hat ihn gebeten mir zu schreiben um alles klar zu stellen und er schreibt sie hätten nchts gehabt und das sie ne tolle frau ist blabla.

oh gott das ist doch kindisch oder?

naja ab morgen ist mein urlaub zu ende, zum glück gibts in der arbeit wohl genug zu tun um tagsüber nicht hier im forum zu landen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha.. deine Perle hat also nichtmal den Anstand mit dir selber darüber zu reden?

Ziehe deine Schlüsse selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der von KK geforderte Invest. Ist ja schonmal löblich.

An dem Ungleichgewicht, das durch diese Situation entstand, ändert das atm jedoch noch nichts. Das war das eigentliche Thema hier.. nicht ob sie fremdgeht, oder nicht.

"PUUUH. Jetzt ist alles wieder gut." Wie schnell du auf Spur zu kriegen bist, ist ... welches Wort passt hier..?

Ah ich weiß: BEEINDRUCKEND. Respekt an dei Frau^^

Selbst in ihrer "Entschuldigung", mit dem Rücken an der Wand, spielt sie noch geschickt die Konkurrenzkarte.. (welche bei einem Mann mit Alternativen niemals ziehen sollte) Sie hat dich mit ihrem Regelverstoß tiefer in ihr Handtäschchen gezimmert.

wow

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo former,

durch die Aktion zeigt sie das ihr an euch was liegt (Auch wenn es kindisch ist). Ob sie dir fremdgegangen ist, kann dir hier keiner sagen. Es kann so sein, aber auch nicht. In ssolchen Threads gehen bei vielen Mitgliedern hier die Alarmglocken an, das liegt aber auch daran da viele durch ein Oneitis was ihn das Herz gebrochen hat hier her gekommen sind und bei PUs wohl auch oft Untreue im Sichtfeld liegt.

Was feststeht ist, das sie ihre für euch aufgestellten Regeln gebrochen hat und damit dein Vertrauen. Doch Menschen brechen Regeln, Vertrauen und ihr Wort. Um so länger eine Beziehung geht um so mehr man erlebt umso wahrscheinlicher ist dies. Wie schwer du diesen Vertrauensbruch bewertest, ist deine Sache und sollte von deinen Prinzipien abhängen. Ich denke es ist deine Pflicht ihr zu signalisieren dass du das nicht ok fandest und auch nicht so hinnimmst. Das machst du mMn. am besten durch ein freezout. Zieh dich einfach mal zurück und mach dein Ding, ohne Drama zu schieben oder ihr zu zeigen dass du sie strafen willst. Wenn sie genug investiert und um dich kämpft, kann sie dich langsam wieder zurückerobern.

Was ich dir ausdrücklich empfehele, ist die Aktion NICHT! einfach so hinzunehemen. Aucgh wenn sich die Bogen so schnell wieder glätten, sie weiss sie kann so weit gehen und sie wird es dann wenn sie es wieder will wieder machen. Sie wird sich nur an eure Regeln halten, wenn sie Angst hat dafür bestraft zu werden. Bspw. mit Missachtung deiner seits, einen Freez, den Verlust von dir... Nur so schreibt sie euch/dir einen ausreichenden Wert zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aha.. deine Perle hat also nichtmal den Anstand mit dir selber darüber zu reden?

Ziehe deine Schlüsse selbst...

Na muß man ihm jetzt auch noch zu Drama überreden. Ist doch schon mal ein Anfang, das man annehmen kann, sie hatten nichts.

Ganz einfach, alte unsinnige Regeln abschaffen, auch keine offene Beziehung herunterbrechen (Ich frage mich warum das alle wollen, wollt ihr unbedingt die Beziehung von ihm beenden, warum? ), ihgr mal die Meinung sagen, und die Zickereien aushalten, so einfach ist das. Die Beziehung zu beenden oder ihn zur offenen Beziehung zu zwingen, obwohl weder sie noch er das wollen, ist nun wirklich nicht der richtige Weg. Dass auch er sich mit anderen Frauen treffen sollte, steht aber außer Frage-

Ihr macht alle wirklich eine Riesen Ding daraus, was es letztens nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ihm nicht zum Drama überreden aber ich frage mich in welchem Universum das ein Invest sein soll?!

Sie schickt ihn vor um IHREN Freund zu beruhigen?!

Die hat euch beide ja parallel an den Eiern. Sie kann mit 4 Stück jonglieren das ist ja voll cool. Wenn ich der Typ wäre und sie würde mich fragen ob ich es ihrem Freund erzählen mag würde ich ihr erstmal den Vogel zeigen. Wenn wirklich nichts gelaufen ist bin ich doch da nicht in der Verantwortung? Und selbst wenn, auch dann nicht...Da fängts schonmal an. Die offizielle Version ist ja immernoch dass der TE angeblich nichtmal weiß dass sie sich überhaupt treffen. Ob jetzt zum ficken oder Gummibärchen essen ist sekundär weil SIE die Regel ja aufgestellt hat.

Weiter geht es damit dass sie offensichtlich nicht in der Lage ist offen und ehrlich mit ihrem Freund zu kommunizieren. Ich frage mich ob man mit so einer Frau auf Dauer eine glückliche Beziehung führen kann? Das meinte ich mit: Ziehe deine Schlüsse selbst.

Mir wäre das alles einfach viel zu dumm um mich damit zu beschäftigen

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dein "ihr alle", und "immer alle", "euch alle" usw suckt.^^ Hier hat doch niemand was von "FTOW" oder "schnell in Puff!" geschrieben. Genau genommen hat nichtmal jemand explizit gesagt, er solle ne andere Frau anfassen.

Es stehen grad knallhart seine Eier, sein Frame, ihr Respekt, die Attraction und was noch alles auf dem Spiel! Selbst wenn sie den "Läufer" jetzt opfert. Im Endeffekt betaisiert er sich atm to the limit.

Und wenn der andere Kerl bei dieser noch austehenden Aussprache zum Thema wird, so jedes noch so cool vorgebrachte "auf den Tisch hauen" im Endeffekt eifersüchtiges Drama!

Hier geht´s nicht um den Kerl, um seine nSchwanz, oder sonstwas.

Hier geht´s jetzt schlicht und ergreifend um Macht. Behandle Frauen gut, liebe sie, schenk ihnen ne schöne Zeit, verehre und bewundere sie.. aber gib ihr niemals deine Cochones in die Hand! Damit können sie nicht um. Damit wollen sie nicht um.. auch wenn sie natürlich anderes erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie dein "ihr alle", und "immer alle", "euch alle" usw suckt.^^ Hier hat doch niemand was von "FTOW" oder "schnell in Puff!" geschrieben. Genau genommen hat nichtmal jemand explizit gesagt, er solle ne andere Frau anfassen.

Es stehen grad knallhart seine Eier, sein Frame, ihr Respekt, die Attraction und was noch alles auf dem Spiel! Selbst wenn sie den "Läufer" jetzt opfert. Im Endeffekt betaisiert er sich atm to the limit.

Ich verstehe immer noch nicht, warum es dann nicht ausreicht, daß er ihre Regeln einfach nicht mehr akzeptiert und einmal eine klare Ansage macht, daß das Scheiße war, und zukünftig eben nicht mehr so einen Schmarrn aufdrücken lassen wird.

Es" suckt" nämlich ziemlich, daß den Leuten hier bei jedem Scheiß ein Riesen Problem eingeredet wird, daß sie entweder nur durch nexten oder durch extreme Konkurrenzspielchen die Beziehung wieder in den Lot bekommen. . In einer Beziehung geht es nicht um Macht, sondern, um ein gutes Miteinander, und man deswegen Machtspiele nicht zuläßt, anstatt sie selbst zu spielen.

So dramatisch ist das alles hier nicht, wenn er einfach mal ein bischen konsequent bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE

wie hat sie denn Wind bekommen, dass du glaubst, dass sie evtl fremdgeht, um den Typen zu loszuschicken?

Hast du sie damit schon konfrontiert? Das hast du noch nicht geschrieben, oder hab ich da was überlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe immer noch niucht, warum er dann es nicht ausrecht, daß´er ihre Regeln einfach nicht mehr akzeptiert und einmal eine klare Ansage macht, daß das Scheiße war, und zukünftig eben nicht mehr so einen Schmarrn aufdrücken will.

Nee. Das ist gut.

Hab dich mißverstanden. Als solle er ein Faß aufmachen wegen dem Kerl. Wichtig ist halt wirklich das Zentrum "Regeln". Sie wird wsl versuchen, es auf de nkerl abzuwälzen, ihn als eifersüchtig hinzustellen etc.. Deshalb sag ich. Locker bleiben. Humor. Alles easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab n lockeren spruch gebrahct á la "oh der XY war bei dir am pc" hätte vllt noch irgendwas mit cf reinbringen sollen ist mir aber in der situation nicht gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab n lockeren spruch gebrahct á la "oh der XY war bei dir am pc" hätte vllt noch irgendwas mit cf reinbringen sollen ist mir aber in der situation nicht gekommen

Und jetzt ist alles wieder gut, oder wie willst du weiter vorgehen? Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur Eigenkastration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden