Geht sie fremd?

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt. Das steht nicht fest und darum geht es auch nicht (finde ich).

1) ist die Regel bullshit (da sind wir uns doch einig oder?)

2) hat sie diese aufgestellt

3) hat sie diese gebrochen

Natürlich bricht jeder seine eigenen Regeln ab und zu. Aber nicht in so einem Fall. Oder wenn, wird über sowas zmndst vorher geredet. Heimlich ist dann noch die Krönung...

"In so einem Fall", na was ist denn so speziell? Sie hat eine bescheuerte Regel gebrochen (er war ja einverstanden, ich hätte mich niemals eingelassen), die bescheuert war, und das soll dann gleich so eine Riesen Bruch sein, daß man eine Beziehung sofort beendet....

Wobei es hier ja keine Beweislast gibt. Da er einen begründeten Verdacht hat, sollte der Dame eigentlich daran gelegen sein das "Missverständnis" auszuräumen. Dass sie das nicht tut wäre für mich ein KO-Kriterium. Aber ich würd nicht nur "auf Verdacht" schluss machen.

Ah Beweislastumkehr... Na wunderbar., also wenn jemand übertrieben eifersüchtig ist, muß ich beweisen, daß ich nicht fremdgegangen bin? Was sowieso nicht zu beweisen ist.?? Ein Nicht Beweis, wird als BEweis angesehen... Na ganz toll.

--

Natürlich soll er sie darauf ansprechen, und darf sich aufregen, aber immer gleich eine Beziehung zu beenden ist ganz bescheuert.

----------

aber auch wenn ich festleg das es keine regeln mehr gibt wird sie es mir als "ich nutz di situation um auch mal legal fremdficken zu dürfen"

Nach ihrer Aktion würde ich ihr den Vogel zeigen. Also soviel Eier muß man schon haben. Du schaffst die bescheuerten Regeln ab, an die sie sich selbst nicht hält. Eifersuchtszickereien läßt du abprallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerAFC

hier, schaumal:

aber auch wenn ich festleg das es keine regeln mehr gibt wird sie es mir als "ich nutz di situation um auch mal legal fremdficken zu dürfen

diese Tatsache, dass man solche Regeln nicht aufstellen sollte, ist richtig. Genauso in Ordnung ist es aber auch, wenn man Man(n) diese Grenze hat und dann auch dazu steht. Ist jeden selbst überlassen.

Es wäre gut, wenn du lernst, dass solche Regeln kontraproduktiv sind.

Nur, wird dir eine Änderung in DIESER Beziehung nicht viel bringen. Sie ist wie ein begonnenes Schachspiel, was nicht gut läuft für dich.

Das bedeutet: beende das Spiel, oder verliere das Spiel, und fange dann ein NEUES an. Dann kannst du deine neuen Ansichten von Anfang an in die Beziehung einfließen lassen.

Ich sehe ehrlich gesagt, dass alles im Argen liegt bei dir.

Versuche jetzt nicht mehr irgendwie das Ruder rumzureißen, sondern warte auf das Ende, oder beende es selbst sofort. Ohne PU.

Anschließend kannst du sie regamen und von Anfang an alles besser machen.

Mein Ratschlag für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich soll er sie darauf ansprechen, und darf sich aufregen,

Bitte nicht aufregen. Lach sie aus dafür und zeig ihr mit nem dicken Grinsen, daß die Pandora jetzt offen ist. Ohne irgendwelche Namen. Ohne Details. EInzig über verminderten Invest und zeitweilige Unerreichbarkeit,..

Aber dieses gestelzte Konkurrenzgetue bitte, bitte nicht. Du kannst sie niemals so zielgerichtet treffen, wie sie sich selbst.

Gibt so ne Szene in Wheel of Time, wo ein paar bösen Adligen Informationen entlockt werden müssen. Der Folterknecht sagt so laut, daß sie es hören können ca sowas: "Bringt mir Rattenn, ein langes Seil und Erbsen".. mit dr Info ließ er sie ne Weile allein.

Sie haben geredet, ohne daß er sie auch nur anfassen musste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll er denn nicht in der Beziehung regamen? Einfach Regel abschaffen, nicht auf Zickereien eingehen oder angstvoll im vorauseilenden Gehorsam gar nichts anspürechen oder nicht widersprechen, genauso mit anderen Frauen treffen, wie sie.... (Nicht um ssie in Konkurrenz zu setzen, sondern für dich zum Ausglöeich)

Wenn es dann nicht läuft, kann er immer noch Schluß machen. Nur konsequent und seiner sicher muß er werden.

Bitte nicht aufregen. Lach sie aus dafür und zeig ihr mit nem dicken Grinsen, daß die Pandora jetzt offen ist.

Man kann auch mal sauer sein, solange er nicht ein Riesen Drama Show abzieht., Besser als jetzt anzudeuten, daß er sich mit anderen Frauen nun wirklich amüsiert. Dann fühlt sie sich dann auch noch im Recht. Was soll daran denn jetzt konstruktiv sein?

Er sagt einfach mal was Sache ist, schafft die bescheuerten Regeln ab, hält ein paar Tage Zickereien aus, und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso soll er denn nicht in der Beziehung regamen?

Weil ich glaube, dass es auf den letzten Drücker nicht mehr viel bringen wird.

Auch wird es für ihn kaum möglich sein, seine Änderung authentisch und plötzlich rüber zubringen.

Es wird eher wunderlich auf sie wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam gehts mir hier auf die Eier. . . TE was willst Du denn?? Wir geben Dir ohne Ende Tipps und Ratschläge und Du akzeptierst nichtmal den zweifelsfreien Grundtenor. Einfach weiterlaufen lassen, ohne was zu sagen und zu hoffen, dass nichts war - diese Option GIBT. ES. NICHT.

Sie wird Dich und Deinen kümmerlichen Frame zerfetzen, wenn Du ihr so eine Aktion kommentarlos durchgehen lässt. Also sag mal wenigstens, was Du überhaupt bereit wärest zu tun. Wie sieht jetzt Dein konkretes Vorgehen aus??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei es hier ja keine Beweislast gibt. Da er einen begründeten Verdacht hat, sollte der Dame eigentlich daran gelegen sein das "Missverständnis" auszuräumen. Dass sie das nicht tut wäre für mich ein KO-Kriterium. Aber ich würd nicht nur "auf Verdacht" schluss machen.

Ah Beweislastumkehr... Na wunderbar., also wenn jemand übertrieben eifersüchtig ist, muß ich beweisen, daß ich nicht fremdgegangen bin? Was sowieso nicht zu beweisen ist.?? Ein Nicht Beweis, wird als BEweis angesehen... Na ganz toll.

Hold it, friendly fire!

Ich schrieb nix von Beweislastumkehr und mir ist auch klar - falls du meine Posts gelesen hast dürfte dir das aufgefallen sein -, dass ein Nichtbeweis kein Beweis darstellt. Ich hoffe nur, dass jemand für das was er/sie liebt bereit ist zu kämpfen. Und sei es auch nur in Form eines klärenden Gesprächs a la "Du, was ich gemacht habe war doof. Es tut mir leid". Sie hat allerdings die Guttenberg-Taktik verwandt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh das war doch gar nicht dein Zitat. ;-)

Egal, als Jurist weißt du dioch, daß eine Straftat (also der heimliche Treffen) nicht eine andere beweist (fremdgehen..).:-)

Zu Guttenberg Taktik: Leider sind die meisten Leute so, daß sie im Pribaten nur teilweise ihre Schuld eoinräumen. Deswegen soll er ruhig mal auf den Tisch hauen und nun konsequent sein, und die ganzen Regelschmarrn abschaffen und zein wo es lang geht. Und zu erwartende Zickerereien auch aushalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langsam gehts mir hier auf die Eier. . . TE was willst Du denn?? Wir geben Dir ohne Ende Tipps und Ratschläge und Du akzeptierst nichtmal den zweifelsfreien Grundtenor. Einfach weiterlaufen lassen, ohne was zu sagen und zu hoffen, dass nichts war - diese Option GIBT. ES. NICHT.

Sie wird Dich und Deinen kümmerlichen Frame zerfetzen, wenn Du ihr so eine Aktion kommentarlos durchgehen lässt. Also sag mal wenigstens, was Du überhaupt bereit wärest zu tun. Wie sieht jetzt Dein konkretes Vorgehen aus??

Grüße,

PP

Hey PP, hab grad nur mitgelesen, vielen Dank schonmal allen!

Ich find die Situation etwas verzwickt, aber ich werde ihr sagen, dass ich es ihr nicht glaube wenn sie sagt da war nix. Es liegt jetzt an ihr Vertrauen wieder herzustellen, ich seh sie am Wochenende da werd ich ihr das dann sagen.

Ich werd dann auch in nächster Zeit erstmal weniger Zeit für Sie haben und auch "weniger Lust" auf Sex haben.

Ich denke das ist die konstruktivste Form zu zeigen wo es lang geht. Wenn sie meine Abwesenheit dann nutzt um weiter mit ihm was zu haben weiss ich ja Bescheid.

Wenn ihr an der Strategie n Fehler findet, nur zu lasst es mich wissen!

EDIT: wie wird sie reagieren, damti ich mich drauf einstellen kann?

Schon krass wie man alles was man in 2 Jahren PUA gelernt hat vergisst wenn Gefühle ne Rolel spielen

bearbeitet von formerAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso soll er denn nicht in der Beziehung regamen?

Weil ich glaube, dass es auf den letzten Drücker nicht mehr viel bringen wird.

Auch wird es für ihn kaum möglich sein, seine Änderung authentisch und plötzlich rüber zubringen.

Es wird eher wunderlich auf sie wirken

Das sowieso aber so ist das nunmal. Irgendwann gehen bei jedem mal die Augen auf.

ABER:

Deswegen soll er ruhig mal auf den Tisch hauen und nun konsequent sein, und die ganzen Regelschmarrn abschaffen und zein wo es lang geht. Und zu erwartende Zickerereien auch aushalten...

Wird er nicht schaffen. Merkt man doch ein seinen postings und an seiner Reaktion auf die Ratschläge hier... Aber ich hoffe natürlich nur das Beste

EDIT:

ass ich es ihr nicht glaube wenn sie sagt da war nix. Es liegt jetzt an ihr Vertrauen wieder herzustellen, ich seh sie am Wochenende da werd ich ihr das dann sagen.

Ich werd dann auch in nächster Zeit erstmal weniger Zeit für Sie haben und auch "weniger Lust" auf Sex haben.

Ich denke das ist die konstruktivste Form zu zeigen wo es lang geht. Wenn sie meine Abwesenheit dann nutzt um weiter mit ihm was zu haben weiss ich ja Bescheid.

LIes den kompletten Thread nochma und überlege ob dein Vorgehen wirklich dass ist was dir hier geraten wurde...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schrieb nix von Beweislastumkehr

jetzt wirds aber langsam....kaufmännisch ;-)

Sehe ich auch so,

aber der arme Junge hier muss sich ja nun auch von uns teilweise gegensätzliche Ratschläge anhören. Langsam ist er sicher verwirrt.

Wenns zum Schluss mit PU nicht klappt, handel nach Gefühl TE. Was solls. Dann verlierst du sie eben als verweichlichter AFC. Nächstes mal fängst du sauber neu an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal, als Jurist weißt du dioch, daß eine Straftat (also der heimliche Treffen) nicht eine andere beweist (fremdgehen..).

Wie gesagt: Der Bruch ihrer eigenen Regel indiziert erstmal nur ohne zu beweisen. Das Nicht-Ansprechen bzw. Nicht-Klären indiziert dann darüber hinaus auch etwas, ohne etwas zu beweisen. Ich persönlich gestehe meiner Partnerin sehr viele Zweifel zu, aber das bin nur ich. Insofern kann das jeder handhaben wie er will, es ist ja nicht so dass man irgendeine Beweislast hätte. Jeder kann ja so machen wie er will. Irgendwann muss und wird jeder für sich aber einen Punkt finden, an dem er sagt: Stopp! Bis hierhin und nicht weiter.

Hier treiben sich nun viele rum, die aufgrund ihrer Vorgeschichte schon bei Kleinigkeiten wie "mit anderem Mann alleine in Wohnung" durchdrehen (kenne ich sonst nur aus dem islamischen Raum) und reflexartig mit letzter Kraft "Next!" japsen. Kann ich auch nachvollziehen, wenn auch nicht gut heißen. Der Mix machts für mich. Soll heißen: Er hat sie drauf angesprochen, der Ball liegt bei ihr. Jetzt müsste sie nach meinem Verständnis von Beziehung an sich das Gespräch suchen und eine Lösung finden wollen. Tut sie das nicht, wäre nur das Nicht-Erklären&Lösung-suchen-wollen ein Grund für mich die Beziehung auf Eis zu legen.

Das Gedankenkarussel anzuhalten, das ist eine Leistung auf die der OP stolz sein könnte. Schluss machen ist nix besonderes. Jetzt, solange er noch in der Beziehung ist, andere Tussis zu ficken auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Tisch kannste hauen, wenn sie dir krumm kommt, keinen Respekt zeigt, oder sowas.

Aber bei anderen Männern hochzugehen, ist nur schal.. schwach. krampfig.. Da ist kein Game drin. Kein.. Steeze.

Das ist Zickerei im Quadrat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Zickereien und Vorwürfe. Sie wird dir auch versuchen ein schlechtes Gewissen zu machen usw. Wenn du das alles schon vorher weißt, ist es dann auch leichter, das auszuhalten und kponsequent zu bleiben. Es wird wie die anderen schon schrieben, erstmal unkongruent wirken und sie wird deine Veränderung testen. In ein paar Wochen ist dann wieder alles gut und deine Beziehung wieder besser. Aber an deiner Selbstsicherheit solltest du generell arbeiten, damit es nicht früher oder später alles zusammenbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Baby, aber alles falsch.

Das hier:

Ich find die Situation etwas verzwickt, aber ich werde ihr sagen, dass ich es ihr nicht glaube wenn sie sagt da war nix. Es liegt jetzt an ihr Vertrauen wieder herzustellen, ich seh sie am Wochenende da werd ich ihr das dann sagen.
bedeutet übersetzt:

Ich vertraue Dir nicht. Ich glaube, dass Du eine Lügnerin bist. Ich glaube, dass Du fremd gehst. Aber ich will Dich trotzdem behalten, weil ich keine andere kriege/ mich selber scheiße finde/ Du sowas gerne nochmal machen kannst.

Zudem setzt Du Dich und sie massiv herab. Beleidigst sie und offenbarst keinen Respekt vor Dir selber - von Eigenliebe ganz zu schweigen.

Der nächste Schritt die Beziehung zu zerstören. Sie hat ein Recht auf Sex, willst Du nicht, kann sie gerne jemand anderen nehmen.

GANZEN Thread bitte nochmal lesen. Dann neue Taktik vorschlagen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das deine Entscheidung ist.. muss man das akzeptieren.

.. aber ich geh mir dann mal die Haare in Büscheln vom Kopf fetzen.. wenn du mein Kumpel wärst, würdest jetzt in nem Schwitzkasten hängen^^

Wärst du mein Bruder, würd ich dir eine ballern ;-)

1207918739_270916532_830d6ef2b6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Grüße,

PP

Schon krass wie man alles was man in 2 Jahren PUA gelernt hat vergisst wenn Gefühle ne Rolel spielen

Alter, auch wenn du auf den Tisch haust, solange du mit ihr zusammen bist, ist es deine Aufgabe als Mann sie zu verführen. Verzichtest du auf Sex, hat es ein anderes leichter. Frauen kann man nicht wie männer mit Sex erpressen.

Ich würd es ganz klassisch lösen. Ich würd ihr meine Regeln erklären und ihr sagen, wenn ihr das nicht passt, kann sie gehen. Das folgende Drama in Sex umwandeln, danach loben und nach hause gehen. Jedes weitere Drama vom Tisch ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine regel= es gibt keine regel = offene Beziehung?!

das will sie doch genauso wenig wie ich?!

Mann, bist du wirklich soschwer von Begriff?!? ;-)

Nein, wir meinen diese bescheuerten Regeln, daß man sich nicht grundsätzlich mit anderen treffen darf usw. Das hat doch erstmal nichts mit offener Beziehung zu tun... Diese Regeln, die kein Mensch auf längere Sicht durchhalten kann und Heimlichkeiten erst Recht befördern.

Mann Mann, wenn man dem anderen den freundschaftlichen Umgang mit dem anderen Geschlecht nicht mehr verbietet, heißt das nicht, daß man gleich eine offenen Beziehung eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Auch eine offene Beziehung läuft nach Regeln. Betrachte das als Shit test. Hau einmal am Tisch, knall sie in anschluss. Mach ihr keine vorwürfe wegen des anderen Typen, nur weil sie dich angelogen hat. Danach kommt das Thema nichtmehr auf. Du triffst dich mit anderen Frauen ohne großer ansage. Das einzige was dir fehlt ist eine eigene Meinung, dass merkt die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, Baby, aber alles falsch.

Das hier:

bedeutet übersetzt:

Ich vertraue Dir nicht. Ich glaube, dass Du eine Lügnerin bist. Ich glaube, dass Du fremd gehst. Aber ich will Dich trotzdem behalten, weil ich keine andere kriege/ mich selber scheiße finde/ Du sowas gerne nochmal machen kannst.

Tu ich das Gegenteil, sag ich ihr: du lügst mich an, brichst deine Regel die ich selbst eingehalten hab und trotzdem mach ich dich zu meiner Göttin. WEnn ich mich nach anderen umseh brech ich meine Linie, treu zu sein und nicht mit jeder rum zu ficken dich ich haben kann, das senkt meine Attraction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich find die Situation etwas verzwickt, aber ich werde ihr sagen, dass ich es ihr nicht glaube wenn sie sagt da war nix.

Fail. Vorwürfe machen und das Vertrauen anzweifeln hat noch KEINER Beziehung geholfen.

Es liegt jetzt an ihr Vertrauen wieder herzustellen, ich seh sie am Wochenende da werd ich ihr das dann sagen.

Wieso liegt es an ihr? Es steht weder fest das sie fremdgegangen noch das sie dein Vertrauen missbraucht hat. Vielleicht wollte sie dich mit der kleinen Notlüge einfach schützen weil sie weiß was für ein eifersüchtiger Charakter du bist, schonmal daran gedacht?

Ja spiel nur das Kind dem der Lolli geklaut wurde, hilft bestimmt. ;-)

Nochmal. Du hast keinen Beweis das sie fremdgegangen ist, und selbst wenn...who cares? Sie hatte Spaß, der Typ hatte Spaß...das einzige Problem ist deine Eifersucht.

Bittesehr.

Wenn du sie unter Druck setzt und Vorwürfe machst wird deine Attraktion noch weiter sinken. Schon bald ist die Betaisierung dann komplett abgeschlossen und sie wird dich vor die Tür setzen...versprochen.

ODER:

Du zeigst Unabhängigkeit, setzt sie in Konkurrenz, führst ein spannendes Leben. So das sie wieder merkt was für ein geiler Typ du bist mit dem sie gerne Zeit verbringt und Sex hat. Deine Wahl.

Du musst dir mal wieder die "Ich bin der Preis"-Mentalität vor Augen rufen und an deinem Innergame arbeiten. Da ist wohl einiges nicht in Ordnung.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst das ganze über Bande spielen. Um eine treue Beziehung jemals wieder hin zu bekommen, musst Du davon weg kommen Verlustangst zu heben, eifersüchtig zu sein und ihr die Führung zu überlassen (inkl. "Regelaufstellung"). Du musst also dahin kommen, dass sie wieder glücklich mit Dir ist und verrückt danach, mit Dir Zeit verbringen zu dürfen.

Dafür gibt es hier mehrere Wege. mein Tipp wie in Post #31 beschrieben wäre, sie zeitweise wieder zum FB zu machen und sie so lange investieren zu lassen, bis das richtige Verhältnis hergestellt ist.

Andere haben ander Taktiken. Grundsätzlich bleibt: Du musst Eure Beziehungsdynamik verändern. Und das wird nur radikal etwas. Egal in welcher Richtung jetzt genau...

Grüße,

PP

EDIT:

Da zeigt uns Dein Thread aber was anderes, mein Freund. Sie erzählt dies bloß, damit DU keine andern spielst. Wenn sie jetzt auch noch mitbekommt, dass Du das tatsächlich nichtmal willst (wie alle andern Männer in ihrem Leben, die sie geil findet), wird auch der Rest Deines frames zerbröseln. bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tu ich das Gegenteil, sag ich ihr: du lügst mich an, brichst deine Regel die ich selbst eingehalten hab und trotzdem mach ich dich zu meiner Göttin. WEnn ich mich nach anderen umseh brech ich meine Linie, treu zu sein und nicht mit jeder rum zu ficken dich ich haben kann, das senkt meine Attraction

alten..

loldogs-funny-dog-pictures-im-seriousthis-is-my-serious-face.jpg

Hast du echt NICHTS von dem kapiert, was dir hier geraten wurde?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden