Geht sie fremd?

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin mit meiner LTR seit 3 jahren zusammen, ich bin ihr erster freund und hab sie auch entjungfernt. Wir sind beide 23. Durch einen Zufal ist über Ostern (also schon eine Woche her) dass sie sich gelegentlich mit einem Freund trifft, allerdings in dessen Wohnung...natürlich nur freundschaftlich...

Jetzt war aber bisher immer Grundlage unserer Beziehung, wenn man mit dem anderen Geschlecht alleine was unternimmt (außer mit dem besten Freund der besten Freundin) geht das schon zu weit. Das kam mehr von ihr als von mir, hab mich aber natürlich dran gehalten. etzt bin ich natürlich baff das sie es nicht so damit gehalten hat und sich auch noch privat und nicht öffentlich mit dem Typen trifft. Würde mich ein Freund fragen oder würde ich es hier im Forum lesen würde ich sofort sagen: Nexten, sie bescheisst dich.

Allerdings bin ich seit einer Woche zwiegespalten, ob die wirklich nur freundschaftlich zu tun haben oder ob da mehr ist. Sie bedeutet mir verdammt viel, trotzdem bin ich durch den überraschungseffekt als ich es erfahren hab in paar afc-muster zurückgefallen, dürfte meine attraction nicht zuviel runtergezogen haben aber vllt ein bisschen.

Was würdet ihr tun? Bin ich dumm wenn ich ihr vertrau?

LG aus FFM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hast du es erfahren?

ansonsten würd ich mir da nicht viele gedanken machen. who cares? wenn sie scheisse bauen will dann ist sie es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch einen Zufal ist über Ostern (also schon eine Woche her) dass sie sich gelegentlich mit einem Freund trifft

hier hast du dic wohl verhaspelt, editier da nochmal die ansage, ohne das ist alles weitere kaffeesatzlesen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Durch einen Zufall ist es rausgekommen (wollte mich bei ihr im studivz anmelden dort war auch sein name gespeichert).

Was ich vllt auch noch sagen sollte: zunächst hat sie behauptet sie hätten sich gar nicht bei ihm und bei ihr zu Hause getroffen sondern in der Stadt. Es war aber nicht abzustreitten, dass er bei ihr war...also musste sie zwangsweise mit der Wahrheit rausrücken und es zugeben. Was mich auch vom Gefühl (ich bin echt keine AFC-pussy die rumheult) stark getroffen hat, dass sie mir immer schon misstraut hat und mich das auch hat wissen lassen, auch das sie mir nicht glaubt wenn ich ihr 100 mal sag ich bin treu und mir immer von ihrem freund/kumpel (mit dem sie sich getroffen hat) erzählt hat er ist voll treu und würde nie fremdgehen und ihm würde sie auch glauben wenn er das sagt (im gegensatz zu mir).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht sie fremd, gehst du steil! Ganz einfache Devise.

Nebenbei imho grundsätzlich die Direktive eines jeden lebensfrohen Mannes. Denkst zuviel darüber nach. Gerade

bei Jungfrauen in ihrer ersten Beziehung solltest du nicht allzuviel Transparenz diesbezüglich erwarten, bzw. Offenheit

in ihren Herzensangelegenheiten.

Du bist als Erster bei Ihr einfach in einer völlig anderen Situation als bei einer Frau, deren 10. Typ du bist. Betreffend Reifend, Entwicklung etc. pp.

Du kannst von ihr einfach nicht das Potential an Selbstreflektion von ihr erwarten, was evtl. dir inne herrscht.

Sie hat deutlich gemacht, dass Treffen mit dem anderen Geschlecht nicht Sitte bei euch ist, ok. Du hältst dich daran, sie nicht.

Bestandsaufnahme.

It´s no big deal. Mach kein Fass deswegen auf, alles entspannt angehen. Klassisch eben.

Sprich sie locker drauf an, keine Schuldgefühle einreden. Komm ihr nicht direkt mit Integrität und Standing. Kurze Infos deiner Kenntnis, mit deinem Ok absegnen und in Zukunft nimmst du eure Regelung selbst nicht allzu eng... Paar Freundinnen tun immer gut, Backup macht die emotional locker.

Trotzdem: Eure Beziehung hat u.U. ihren Zenit überschritten. 23 Jahre, Blüte, 3Jahre einen Schwanz, mein Gott, bist echt ein Guter. Falls sie mal neue Luft schnuppern möchte kannst du es ihr nicht verübeln, nach der Zeit !!!

Also, entspann drauf ansprechen, locker machen und happy bleiben.

Machste schon,

ist doch Frühling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Durch einen Zufall ist es rausgekommen (wollte mich bei ihr im studivz anmelden dort war auch sein name gespeichert).

Was ich vllt auch noch sagen sollte: zunächst hat sie behauptet sie hätten sich gar nicht bei ihm und bei ihr zu Hause getroffen sondern in der Stadt. Es war aber nicht abzustreitten, dass er bei ihr war...also musste sie zwangsweise mit der Wahrheit rausrücken und es zugeben. Was mich auch vom Gefühl (ich bin echt keine AFC-pussy die rumheult) stark getroffen hat, dass sie mir immer schon misstraut hat und mich das auch hat wissen lassen, auch das sie mir nicht glaubt wenn ich ihr 100 mal sag ich bin treu und mir immer von ihrem freund/kumpel (mit dem sie sich getroffen hat) erzählt hat er ist voll treu und würde nie fremdgehen und ihm würde sie auch glauben wenn er das sagt (im gegensatz zu mir).

na das ist ja schon mal ne gute basis. wieso vertraut sie dir nicht? und die größere Frage: wieso sagst du es ihr 100 mal, und erst recht wenn sie es trotzdem nicht tut? Mann muss nicht alles verbalisieren. Wenn du ihr das so oft sagst wägt sie sich natürlich in sicherheit.

Ich würde sie mal etwas in konkurrenz setzen, wirkt manchmal wunder (fieldtested). Wie oft unternimmst du was mit ihr? wohnt ihr zusammen? Treff dich mit anderen schnecken.

EDIT:

[...] Trotzdem: Eure Beziehung hat u.U. ihren Zenit überschritten. 23 Jahre, Blüte, 3Jahre einen Schwanz, mein Gott, bist echt ein Guter. Falls sie mal neue Luft schnuppern möchte kannst du es ihr nicht verübeln, nach der Zeit !!! [...]

würd ich nicht pauschalisieren. Bei manchen ist schon nach 6 monaten die luft raus. Bin nun 2,5 Jahre in einer LTR und klar gibts manchmal ein paar durchhänger, aber das ist auf dauer kein problem wenn man gegenseitig genug investiert und ab und zu feuer reinbringt :-D

bearbeitet von Gee5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht sie fremd, gehst du steil! Ganz einfache Devise.

so sah es leider aus :(

Du kannst von ihr einfach nicht das Potential an Selbstreflektion von ihr erwarten, was evtl. dir inne herrscht.

ja, ich kann drüber hinwegsehen das nicht so viel output wie input kommt

3Jahre einen Schwanz, mein Gott, bist echt ein Guter. Falls sie mal neue Luft schnuppern möchte kannst du es ihr nicht verübeln, nach der Zeit !!!

Genau das hab ich bisher nie in Betracht gezogen, weil sie da mMn doch anders ist als die meisten frauen.

Danke auf jedenfall schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na das ist ja schon mal ne gute basis. wieso vertraut sie dir nicht? und die größere Frage: wieso sagst du es ihr 100 mal, und erst recht wenn sie es trotzdem nicht tut? Mann muss nicht alles verbalisieren. Wenn du ihr das so oft sagst wägt sie sich natürlich in sicherheit.

Sie kennt meinen besten Freund und der hat sichs wohl zum Ziel gesetzt möglichst untreu zu sein, daher schließt sie auf mich.

Ich würde sie mal etwas in konkurrenz setzen, wirkt manchmal wunder (fieldtested). Wie oft unternimmst du was mit ihr? wohnt ihr zusammen? Treff dich mit anderen schnecken.

Das funktioniert nicht, schon probiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das hab ich bisher nie in Betracht gezogen, weil sie da mMn doch anders ist als die meisten frauen.

Die Achillesverse jeder männlichen Überlegung mit der eigenen Frau zum Thema...

Glaubst garnicht wieviele Frauen anders sind als alle anderen, immer einmal besser als die deines Nachbarn....

Menschliches Verhalten, warte ab und genieße bis dahin. Ist alles ein Spiel.

Einfach nur männlich und fatal alles greifbar und determiniert machen zu wollen was Frau und Mann betrifft.

Sollens wir es konkretisieren?

Sie will vielleicht andere Typen ficken, ja tut weh, aber normal ihr Ihrer Entwicklung meinst du nicht auch? Wer kann es ihr verübeln!? Deshalb respekt an dich für deine Beziehung!

Einfach neues erleben, andere Männer kennenlernen, freundschaftlich... also sexuell interessiert, kommt man wieder auf Punkt eins.

Also, einfach weiterhin gute Zeit verbringen ohne Schuld einzureden. Versetz dich inn ihre Lage. Den Drang neues zu erleben, ist natürlich, egal wie toll du bist. Sie will dich nicht verlieren, hat Angst, also du hast gut Value. So geschieht es eben ohne dein Wissen. Nicht elegant, aber Usus.

Warum du nicht übermäßig gepisst sein solltest, siehe oben.

Kannst aber ruhig durchscheinen lassen, dass du gecheckt hast was abgeht.

Und nie vergessen, das Spiel zu spielen. Game die Kleine.

würd ich nicht pauschalisieren. Bei manchen ist schon nach 6 monaten die luft raus. Bin nun 2,5 Jahre in einer LTR und klar gibts manchmal ein paar durchhänger, aber das ist auf dauer kein problem wenn man gegenseitig genug investiert und ab und zu feuer reinbringt happy.gif

Bei ner Jungfrau würde ich dir darauf keine Sicherheit geben, einfach aus reinem menschlich sexuellem Selbstverständnis

Mal nen entspannten Abend mit einer deiner Freundinnen, Bar, Cafe, Disse kommt immmer elegant. :-D

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doblemente, perdon.

Bevor jetzt das Wort oneitis fällt, soweit ist es (noch) nicht.

Denkt ihr es ist möglich die attraction hoch genug zu halten, über jahre hinweg, so dass die Frau zwar mit dem gedanken spielt neues zu probieren es aber nicht tut, weil ihr der mögliche verlust gefährlicher erscheint als der gewinn aus einem abenteuer. Und wenn nein: warum gibt es dann überhaupt LTRs?

BTW: mir ist klar das jeder denkt SEINE freundin geht nicht fremd. ich mein...ICH sterb ja auch nicht wenn ICH rauch, sondern nur IHR ;) aber bei ihr dachte ich wirklich das sie es aus einer inneren überzeugung nie tun würde (auch weil sie mit ihre jungfräulichkeit geschenkt hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doblemente, perdon.

Bevor jetzt das Wort oneitis fällt, soweit ist es (noch) nicht.

Denkt ihr es ist möglich die attraction hoch genug zu halten, über jahre hinweg, so dass die Frau zwar mit dem gedanken spielt neues zu probieren es aber nicht tut, weil ihr der mögliche verlust gefährlicher erscheint als der gewinn aus einem abenteuer. Und wenn nein: warum gibt es dann überhaupt LTRs?

BTW: mir ist klar das jeder denkt SEINE freundin geht nicht fremd. ich mein...ICH sterb ja auch nicht wenn ICH rauch, sondern nur IHR ;) aber bei ihr dachte ich wirklich das sie es aus einer inneren überzeugung nie tun würde (auch weil sie mit ihre jungfräulichkeit geschenkt hat)

Attraction schwankt ständig. Du wirst nicht immer ihr Superheld sein. Und ab und zu kommen einfach Typen von denen sie mehr attracted ist. Aber darum gehts auch garnicht. Sei einfach du selbst, schreib ihr nicht zu viel wert zu. Wieso denn auch, es geht um dich!

Klar diesen gedanken hat jeder, dass seine LTR anders ist, aber im Endeffekt sind Frauen doch auch nur Menschen. :-D

Mal machen sie Dinge die für dich wie Dummheiten erscheinen, mal glaubst du genau zu wissen was sie tut. Versuch nicht immer zu verstehen was sie wollen und lebe dein leben.

Wenn du das verinnerlicht hast, wird sie dich lieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir verstehen schon, keine Angst.

Schwingt bei dir Madonna-Hure mit? Liebst du deine Kleine, die niee niemals anderes im Kopf hat, als dich? Oder bist du in du mit der Realität geerdet, in der Menschen andere Menschen atttraktiv finden? Was normal ist und du ihr auch gönnen solltest?

Kränkt es dein Ego? Sollte es nicht, nie nie nie. Lass das aus der Rechnung raus. Narzist ist jeder Mann, sollte zumindest zum Teil, aber Streich den Part aus der Gleichung raus. Hat nichts mit dir zu tun. Ist menschlich.

Du hast sowas von nem Stein im Brett in ihrem Leben, wirst immer in ihren Gedanken sein, keine Angst. Versau dir dein Image nicht. Erster Freund, Stecher, 3Jahre, das macht Eindruck.

Wie gesagt, ich setz auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst garnicht wieviele Frauen anders sind als alle anderen, immer einmal besser als die deines Nachbarn....

Einfach nur männlich und fatal alles greifbar und determiniert machen zu wollen was Frau und Mann betrifft.

Sie will vielleicht andere Typen ficken, ja tut weh, aber normal ihr Ihrer Entwicklung meinst du nicht auch? Wer kann es ihr verübeln!? Deshalb respekt an dich für deine Beziehung!

Einfach neues erleben, andere Männer kennenlernen, freundschaftlich... also sexuell interessiert, kommt man wieder auf Punkt eins.

Also, einfach weiterhin gute Zeit verbringen ohne Schuld einzureden. Versetz dich inn ihre Lage. Den Drang neues zu erleben, ist natürlich, egal wie toll du bist. Sie will dich nicht verlieren, hat Angst, also du hast gut Value. So geschieht es eben ohne dein Wissen. Nicht elegant, aber Usus.

würd ich nicht pauschalisieren. Bei manchen ist schon nach 6 monaten die luft raus. Bin nun 2,5 Jahre in einer LTR und klar gibts manchmal ein paar durchhänger, aber das ist auf dauer kein problem wenn man gegenseitig genug investiert und ab und zu feuer reinbringt happy.gif

Bei ner Jungfrau würde ich dir darauf keine Sicherheit geben, einfach aus reinem menschlich sexuellem Selbstverständnis

Mal nen entspannten Abend mit einer deiner Freundinnen, Bar, Cafe, Disse kommt immmer elegant. :-D

So sieht die eine Bilderbuch Reaktion aus! Aber mal ehrlich, in jedem Menschen stecken Emotionen und wenn man starke Gefühle für einen Menschen hat, kann man meines Erachtens selten so gelassen reagieren.

Wenn sie dich betrügen sollte, so sieht es bis jetzt aus, dann würde sie zu meiner Vergangenheit gehören. Wenn sie das Verlangen nach anderen Sexpartner haben sollte, soll sie vorher Schluss machen oder es dir offen und ehrlich sagen, was man durchaus mit 23 Jahren verlangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meinst du mit jungfrau nils? oder hab ich was überlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Booo, jeder der so romantisch verklärt seine Verhältnisse angeht, wird leiden. Erfahre die Beziehung als Romanze im Herzen, aber sei bereit zum Absprung. Als wenn das Beziehungsende so zeichnend für den Rest des Lebens wäre.

Wie gesagt, als Mann gehört dazu, Hochs und Tiefs intensiv zu durchleben, das Leben erfahren, auch emotional durch Schmerz, DAS macht dich reich. Vor allem interessiert mich, wie Männer ihr Business leben, die so aufgestellt sich einer Beziehung zuwenden?

Alter korreliert weder mit Reife&Reflektion noch mit Empathie und Erfahrung!

Typisch menschlich, dazu eben klassisch feminin, so what?

Was zu tun ist? 1000000 Seiten im Forum...

Selbst freilich Kellergeburt & Keyboardjunkie :-D

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit romantisch verklärt zu tun. Man sollte sich im Voraus genau anschauen mit welcher Person man es zu tun hat und man eine LTR eingeht, wie aufrecht/ehrlich sie ist etc.

Hier hat der TS nicht drauf geachtet, bzw. hätte von vornherein die Anzeichen sehen können. Jetzt kann er seine Fehler ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Date, sie kommt zu spät. Fazit: Kinderkacke-Shit-Test vom Allerfeinsten. Solche Anzeichen ^^

Kannst ja echt lange drüber nachgrübeln ob sie nun oder nicht. Letzten Endes ist das aber nicht der Weg. Zweifel begegnet man am besten mit Veränderung.

Ich hab mich an dem Punkt an dem du gerade stehst, von meiner jetztigen LTR zurückgezogen. Ein Jahr lang getrennt gewohnt, um mal Inhalte zu Ordnen, mit sich

selber im Reinen kommen.

Kann ich nur weiterempfehlen. Bei mir hats funktioniert. Obs bei dir "klappt", weiß ich nicht. Du bist ja schließlich nicht ich (Gott sei Dank :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaa shittest war mein erster gedanke. aber es war keine geschichte die sie erfunden hat sondern ich bin per reinem zufall draufgekommen, sie konnte noch nicht mal davon ausgehen dass ichs merk weil ich nie (wirklich nie) an ihrem computer bin!

Naja ich glaub ich weiss eh wie es ausgehen wird:

Sie wird in paar Wochen/Monaten zu mir kommen und mir sagen das es ihr leid tut, aber nunmal so ist wie es ist...

Kann man nix machen, thats life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ca. 2 Jahren hatte ich dasselbe Problem. Wir waren fast 9 Jahre zusammen, ich hatte sie kennengelernt da war sie 15 und sie war Jungfrau. Mir war immer klar, daß ich andere Kerle irgendwann nicht mehr verhindern kann und das man gerade wohl in heutigen Zeiten keien Frau findet die sich ein Leben lang nur mit einem Kerl abgibt. Obwohl ich es nach all der langen Zeit und gemeinsamer Suche nach einem Haus schon gerne so gehabt hätte.

Naja irgendwie habe ich es dann doch auf fast 9 Jahre geschafft, worauf ich auch stolz bin. Aber eines Tages kam der Punkt wo Schluß war. Und danach hat sie sich wirklich böse ausgetobt.

Ich denke du mußt dir bewußt sein, daß auch bei dir der Tag kommen wird (oder schon gekommen ist, denn ich hatte noch nie eine Frau in meiner Bude wo ich ihn nicht reingehalten habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke der letzte satz hat mir den tag versaut, jetzt krieg ich das bild nicht mehr ausm kopf :(

soll ich mit ihr drüber reden oder in mich reinfressen und auf distanz gehen? ich weiss wenn ich was mit einer anderen anfang macht sie schluss!

PS: daytrader, heißt du nur so oder tradest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich mit ihr drüber reden oder in mich reinfressen

ist doch sowieso jetzt alles Banane. Du kannst es ja einfach ansprechen, dabei locker und ruhig bleiben. Sagst ihr, was dir gegen den Strich geht, dabei locker und ruhig bleiben.

Und danach gehst du auf Distanz. Und nachdem du auf Distanz gegangen bist, kannst du was mit ner anderen Anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden